![]() |
Suche wen der mich wirbt!
Ich muss von 0 anfangen da mein Acc leider gesperrt worden ist. Gespielt wird auf Blackrock Horde! Will 2 oder mehr chars auf Level 80 haben. Ihr zahlt den Battlechest-Key. Zeit habe ich jeden Tag näheres über Skype Tobias-h91. Korrektur: Ich kaufe die Keys selber |
Quote:
|
suche jemanden zum char hochleveln!!! keys zahle ich selber!!!
skype ist: sebi92xx also ihr werbt mich! |
suche wen den ich werben darf :)
|
Suche jemanden den ich werben kann. Habe viel Zeit und Geduld. Gelevelt wird auf Horde Seite, Server ist egal.
Wer Interesse hat pn an mich :) |
Suche jemand den ich Werben darf, Server und Seite [ Horde / Alli ] ist mir egal, anbieten würde sich Aegwynn Allianz [ Startgold, Taschen, co ] würdet ihr auf diesem Server gestellt bekommen.
Ich Biete : Sehr viel Zeit, Erfahrung, Lockeres Auftreten, Headset für Skype u. Ts³ [ Keine Pflicht ] ggf. Gold Taschen co. Ich Suche : Jemand der Keys selbst stellt, Alter u. co. ist mir egal Wv. Char spielen wir hoch? : Das entscheidet ganz allein ihr. Suchten / / viel spielen ist keine Pflicht auch hier richte ich mich nach euch. Intresse? Addet mich in Skype: freestyle19971 Dankeschön und evtl. bis bald greetz Chris :) |
Suche jemanden zum Werben! - Blackrock EU Horde
Geplant sind 2-3 Chars! Ich biete: - genügend Zeit - Level auch alleine mit beiden Accs, falls ihr nicht online seid und ihr mir die Acc Daten gebt! - Taschen und ein wenig Gold fürn Anfang - TeamSpeak 3 Server - Keys werden NICHT gestellt! Bei Interesse, meldet euch bitte per PN. |
Suche jemanden zum Werben.
Wieviele Chars ihr leveln wollt liegt bei euch, die Keys solltet ihr euch selber holen. Zeit sollte vorhanden sein. - Was ich bieten würde ; 5k gold Startgebühr sofern auf Frostwolf Horde angefangen wird, taschen sind inc. - Dazu viel Zeit. - Skype Intresse, -> PM mit skype addy |
Ich suche jemanden der mich wirbt.
Bin noch Schüler kann jeh nachdem nicht so viel Zeit haben aber ingegensatz zu anderen habe ich relativ viel Zeit. Am besten wäre Blackrock Ali oder Horde ist mir egal. Ich hab bis jetzt noch nie Wow gespielt und möchte das damit ausprobieren. Man bekommt Battlechest für 3.75 und dies müsstet ihr dann bezahlen da ich noch nicht die mittel habe ,nicht mehr. Wenn ich länger spielen würde würde ich die Erweiterungen kaufen. |
Hallo zusammen,
ich suche jemanden den ich werben kann. Gespielt werden soll nur 1 Charakter auf Nozdormu Allianz. Für diese recht strengen Anforderungen biete ich: - Ich stelle Battlechest & Cataclysm Key (BC bei Level 20, Cataclysm bei Level 80) - großzügiges Startgold, Taschen und alles weitere nötige Materielle - Erfahrung seit 2005, geistige Reife und entspanntes Leveln Ich erwarte dafür: - kein übertriebenes Gesuchte, aber konsequentes Leveln des einen Charakters auf 80 - keine zu seltenen Onlinezeiten, so 2-3 Stunden am Tag sollten schon drin sein - entweder ein Alter von 18+ und/oder (ansonsten) ausreichende geistige Fähigkeiten und kein Kiddie-Geflame Bei Interesse meldet euch per PM oder in Skype unter dem gleichen Namen. |
Hallo zusammen,
ich suche jemand der mich werben möchte. Habe momentan noch 1 Monat zeit, bevor das Studium wieder anfängt und neben einem kleineren Nebenjob relativ viel Zeit, jedoch behalte ich es mir vor auch mal RL/Sonstiges zu treiben ;) Habe nur TBC Erfahrung und möchte ggf. wieder Einsteigen, will also mind. 1, max. 3 Chars mit euch hochzocken. Besitze TS, HS sowie Rauschfreies Mic etc. und bin (in anderen Games kein) Movementkrüppel ;) Suche nach jemand der Lust hat mir während des LvL's auch ein bisschen zur "neuen" Spielmechanik zu erklären, außerdem wäre TS/Skype während des LvL'ns sowie Spielerfahrung wünschenswert. Der Server ist mir prinzipiell egal, jedoch Frostwolf bevorzugt. Horde Only! Je mehr ihr bietet (Keys, Startgold o.ä.) desto besser! Bin jedoch leider ein Scam hater daher vergesst gleich die Idee "erst wenn du LvL XY erreicht hast" - Alle versprechungen müssen sofort gemacht werden, wer mir soweit nicht vertraut bitte garnicht erst pm'en. Lg Morti :) |
Ahoi,
ich suche jemanden der mich werben könnte. Ich würde gerne einen Verstärker Schamanen hochziehen (je nachdem auch mehrere Chars). Spielen würde ich gerne entweder auf Eredar - H Keys kann ich leider nicht selbst besorgen. Falls Interesse besteht -> Skype: sunary.epvp |
Hallo Leute, ich bin LopeHD und suche jemanden zum Werben!
Ich biete euch: -Headset -Hohe aktivität -Geduld -Geistige Reife -Spaß -WoW Erfahrung -Ts3 -Skype lopehd -2er Mount ( Ihr müsst nicht fliegen ) -Mists of Pandara Key oder Gamecard nach 2-3 80er -2 Chars 10k Gold 3 Chars 20k Gold also 30k Gold ! Ich würde Aegwynn Allianz, Frostwolf beides oder Blackrock Horde spielen ich kann mich aber auch gerne nach euch richten sobald es kein leerer Server ist Wir können uns ja auch auf andere Realms einladen also via Gruppe :=) Ich erwarte: -Eine gewisse Aktivität -Bock ein paar 80er hoch zu ziehen. -Ts3 oder Skype -Und natürlich Spaß zu spielen -Keys MoP oder Gamecard stelle ich nach 2-3 80er Euer Lope! |
suche einen oder eine zum werben
wir spielen 2~3 chars mind auf 80 öglichst schnell wow müsst ihr euch selbst kaufen , start gold gebe ich 5~10k jenachdem wie der spieler/spielerin selbst ist :) wir spielen eu azshara horde kann lvl 25er gilde ts hs habe auch 2x 2er mounts :p könnt euch also aussuchen ob obsischwinge oder sandstein ^^ mir geht es halt einfach nur darum fix 2~3 chars hoch zu ballern und vlt mal neue kontakte knüfpen :)) für weitere fragen bitte pn! greetz~ |
Grüße,
Ich suche einen geistig reifen Mitspieler der mich wirbt Ich biete: jahrelange WoW Erfahrung Ein alter von 19 Jahren Mehr als 10 Stunden tägliches dauerspielen an manchen Tagen Foto mit einem Lichtbildausweis und meinem Skype/epvpers Namen Schnelles leveln ob questing oder dungeons Interesse an mehreren hochzuspielenden chars Gepflegten Umgang miteinander über Skype oder ts Horde oder Allianz ist mir gleich da ich beide Fraktionen schon gespielt habe Ich erwarte:Starter Key oder Battlechest Wirkliches Interesse am Raf-System Zeit zum gemeinsamen Spielen(mind.2 Stunden täglich) Sehr wichtig:Geistige Reife-bitte kein "lol rofl ich bin der beste"-Gedöns Das wärs Freunde,bei interesse bin ich hier erreichbar oder bei whatsapp(bei bedarf pn mit Nachfrage auf telefonnummer senden) Ich freue mich auf ein gutes Miteinander Mfg leagueoflolz |
Suche jemand den ich Werben darf, Server und Seite [ Horde / Alli ] ist mir egal, anbieten würde sich Aegwynn Allianz [ Startgold, Taschen, co ] würdet ihr auf diesem Server gestellt bekommen.
Ich Biete : Sehr viel Zeit, Erfahrung, Lockeres Auftreten, Headset für Skype u. Ts³ [ Keine Pflicht ] ggf. Gold Taschen co. Ich Suche : Jemand der Keys selbst stellt, Alter u. co. ist mir egal Wv. Char spielen wir hoch? : Das entscheidet ganz allein ihr. Suchten / / viel spielen ist keine Pflicht auch hier richte ich mich nach euch. Intresse? Addet mich in Skype: freestyle19971 Dankeschön und evtl. bis bald greetz Chris |
Biete nach 2 x 80er 10k Gold, vllt einen BattleChest Key, da ich auf einen recht leeren Server spiele. Anub'Arak. Wenn doch Interesse besteht auf diesem Server zu spielen, wird sich bestimmt einiges an Zeit zum zusammen Leveln finden. Etwas start Gold und ein paar 16er Slot Taschen werden sich auch finden. Bin 20 und habe noch circa einen Monat lang frei. Mfg __________________ |
Werben^^
Suche jemand der bock hat werb ein freund zu nutzen ich hab zu viele accs um neu anzufangen deshalb solltet ihr cd keys stellen bzw nutzen und ich stelle dafür start gold etc ich bin viel on 1-2 tage 80
|
Quote:
bin sympatischer , zuverlässiger und verständlicher zocker ;D :PP |
Quote:
|
Heyho alle,
ich spiele schon eine halbe Ewigkeit WoW und mache mir momentan einen neuen Account auf. Daher suche ich jemanden, der mich wirbt, um einfach schneller auf 80 zu leveln und das in ein paar wenigen Tagen. (Mit Musik bevorzugt) Server ist EU Outland. Ich würde mich sehr über ein Startkapital freuen, um im High Level auch das Gear verzaubern zu können und Co. zum Ausgleich für die Werberboni. Bei Interesse, PM me =) |
Suche jemanden der mich wirbt.
Battlechest Key müsst ihr bezahlen (kostet 3.75 über battle.net) Würden dann so viele 80ger hochziehen wie ihr wollt. Wenn ich mir ein Monat kaufe bekommt ihr auch einen. Mfg |
Hi!
Suche jemand den ich werben kann! Ich würde mit demjenigen dann zusammen auf einem der belebten horde server mehrere chars hochlvln, weil mein derzeitiger server eh tot ist... bei interesse nachricht an mich. pentah |
Hey suche jemand der mich Wirbt! Will mit wow anfangen :D werde auf blackmoore allianz spielen... Schreibt mich an bei Interesse
|
Quote:
~ |
IHR WERBT MICH
Hallo Leute, nach einer längeren WoW Pause (etwa ein halbes Jahr) möchte ich komplett von vorne Anfangen. Auf meinem alten Account hab ich mehrere 85er, 90er Chars und einiges an Gold gesammelt sowohl auf Horde als auch auf Allianz Seite. Nun suche ich jem. der mit mir mind. 1 Char auf 80 hoch spielt über Werbt einen Freund. Gerne können wir auch mehrere hoch spielen. Um so mehr um so besser ;). Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt (geistige Reife vorhanden) mache zur Zeit eine Ausbildung in der Verwaltung und treibe in meiner Freizeit gerne Sport und komme aus Kaiserslautern. Achja eines noch, da ich des öfteren schon die Erfahrung gemacht habe, dass die Leute die Werben einfach nur den Bonus haben wollen und danach abhauen setze ich als EINZIGE Bedingung die, das ihr mir den Battlechest Key stellt. Den Rest kauf ich alles, sprich Gametime und alle weiteren Erweiterungen. Mir geht es nicht um die paar Euro für den Key sondern ich will einfach nur sicher gehen das ihr es ernst meint und nicht gleich abhaut und ich nen Key in den Sand gesetzt habe ! Interesse geweckt ? Dann add mich in Skype --> marvin.metzger oder schreib mir eine PN MfG Marvin PS: Wenn ihr noch iwelche Fragen habt dann fragt mich einfach :) |
Werb ein freund!!
Ich suche jemand der bock hat paar chars auf 80 zu zocken ts skype was auch immer sollte vorhanden sein , was ich spielen wollte bzw sind einen mage , priester also passt euch an w me
|
Biete mich für " Werbt einen Freund " an!
Gegenleistung: Gamecard PN an mich! |
Biete nach 2 x 80er 10k Gold, vllt einen BattleChest Key, da ich auf einen recht leeren Server spiele. Anub'Arak Allianz. Wenn doch Interesse besteht auf diesem Server zu spielen, wird sich bestimmt einiges an Zeit zum zusammen Leveln finden. Etwas start Gold und ein paar 16er Slot Taschen werden sich auch finden. Bin 20 Jahre, Student und habe noch circa einen Monat lang frei. Mfg |
Hi Leute wie der Titel es schon sagt suche ich jemanden Zum werben das einzige was ich euch Bieten kann ist Startgold. 10k Gold Pro Char auf LVL 80
Würde am Liebsten auf Blackrock Horde zocken falls es für den/die jenige/n Ok wäre Ich bin wenn ihr wollt 24/7 On ( Urlaub bis zum 1. Januar) Bei interesse einfach PN |
Freund Werben!
Hallo Leute ich suche jemanden der mich wirbt...Hab vor einem halben Jahr WoW gespielt und hätte Lust wieder einzusteigen...Zeit hab ich genug, es wäre nett wenn man mir die Key´s zu verfügung stellen könnte...
Also wer Interesse hat einfach melden. MfG GentleM |
Hey,
Nachdem ich nach Throne of Thunder heroic progress aufgehört habe, möchte ich nun wieder anfangen. Da ich keine Accounts von Blizzard mehr zurück bekomme muss ich komplett neu anfangen. Kurz damit ihr wisst mit wem ihr es hier zu tun habt: Ich bin Errorclone bzw. Errorclooney war aktiver Progressspieler in den deutschen und englischen Progressgilden For the Horde, Why Me, Pulse und Envy. Hab dort einen Shadow Priest bzw. einen Hunter als Main gespielt, habe bisher jede Klasse außer Monk auf 85 bzw. 90 gespielt. Ich spiele WoW seit ca. DE Release. Was ich suche ist natürlich nicht nur ein Levelpartner der mich wirbt und mit mir levelt. Ich bin offen gegenüber sämtlichen Angeboten die eingehen zum leveln, vor allem weil ich nicht mehr bereit bin 24/7 Progress zu raiden. Hier ein paar Dinge die must-have sind wenn ihr mit mir leveln wollt: -Battle-Chest Key -Startgold pro Charakter (je höher desto besser) -Zeit (wer lediglich 2-3h am Tag Zeit hat ist bei mir falsch) ich möchte zumindest den ersten Charakter schnellsmöglich hochziehen und nice-to-have: -Andere Keys (Cata/MOP) -Eine aktive Gilde (evtl. mit Raidkader der Verstärkung durch einen extrem starken Spieler sucht) PS: Keine Casualraids à 3-4h Raids pro Woche -Eine aktive PvP Gilde (2 facher Gladiator in BC #3 in S3) -etc. (vlt. fällt euch noch was ein mit dem ihr mich überzeugen könnt) -Eventuell Einstieg in 10man progress Gilde (keine 25man progress gilde) Ich werde natürlich nicht das erste Angebot annehmen, sondern das beste. Falls jemand daran interessiert ist mit mir zu spielen meldet euch einfach mit eurem Angebot und ich schau obs passt. Ich spiele auch auf fast toten Servern, solange die Leistungen stimmen. Errorclooney |
Suche Jemanden den ich Werben kann.
Server : Aegwynn / Eredar Fraktion: [COLOR="rgb(65, 105, 225)"]Allianz [/COLOR]/ Horde Zu Mir bin 25 und berufstätig also bin ich unterschiedlich Online!. Gerne können wir Skype Steam Facebook Daten Tauschen, damit wir im Kontakt stehen. Den ersten 80er hab ich innerhalb von 3-4 Tagen mit jemanden hochgespielt. Das heist wir kloppen, die ganze zeit Inis. Gold ist vorhanden bei Bedarf Stelle Keine Keys Bei Allianz wäre vorteilhaft der Server Aegwynn ansonsten würde ich auch Horde Spielen auf dem Server Eredar da müssten wir aber von 0 anfangen Fall ihr intresse habt, dann addet mich bei Steam / Skype : Pepeceballos0 oder Schreibt mir eine PN Gruß |
Grüße,
Ich suche einen geistig reifen Mitspieler der mich wirbt Ich biete: jahrelange WoW Erfahrung Ein alter von 19 Jahren Mehr als 10 Stunden tägliches dauerspielen an manchen Tagen Foto mit einem Lichtbildausweis und meinem Skype/epvpers Namen Schnelles leveln ob questing oder dungeons Interesse an mehreren hochzuspielenden chars Gepflegten Umgang miteinander über Skype oder ts Horde oder Allianz ist mir gleich da ich beide Fraktionen schon gespielt habe Ich erwarte:Starter Key oder Battlechest Wirkliches Interesse am Raf-System Zeit zum gemeinsamen Spielen(mind.2 Stunden täglich) Sehr wichtig:Geistige Reife-bitte kein "lol rofl ich bin der beste"-Gedöns Das wärs Freunde,bei interesse bin ich hier erreichbar oder bei whatsapp(bei bedarf pn mit Nachfrage auf telefonnummer senden) Ich freue mich auf ein gutes Miteinander Mfg leagueoflolz |
Hallo und guten abend
Ich bin ein absoluter neuling auf dem gebiet world of warcraft Am Montag Kauf ich mir wow bis zur erweiterung cataclysm und dazu auch gleich ne 60 tage spiel zeit Ich weis von nen kumpel das wenn man sich werben lässt und mit denn werbenden zusammen lvlt das es es schneller geht und ausserdem brauch ich jemande der ein erfahrener wow zocker ist der mir das spiel beibringt. realm ist mir igal aber ich würde alianz als worge spielen ^^ wäre nett wenn sich jemand melden würde pn me!! ach ja ich bin 18 jahre alt :D Mfg Nivermend2 |
Hallo miteinander !
Ich suche jemanden der mich wirbt, da ich mir morgen sehr wahrscheinlich WOW kaufen werde (anfangs mal bis zu Cataclysm). Bis am 28.10 habe ich sehr viel Freizeit, deshalb wäre es gut wenn du bis zu diesem Datum auch sehr viel Freizeit hast und täglich so um die 4-5H Zeit zum zocken hast (möchte in dieser Zeit soviele LVL wie möglich schaffen ;) Leveln können wir dann per TS oder einfach im Chat, mir egal. Habe jahrelange WOW Erfahrung, jedoch habe ich eine Lange Pause hinter mir und habe nur bis WOTLK gezockt. Bei Interesse PN an mich! Greetz Lotha |
Ahoi,
ich suche jemanden der mich werben könnte. Ich würde gerne einen Verstärker Schamanen hochziehen und spielen würde ich gerne auf Eredar - H. Keys kann ich leider nicht selbst besorgen und ein Headset steht mir leider zur Zeit auch nicht zur Verfügung. Ich habe heute nichts vor, also könnten wir (falls sich heute jemand melden sollte) auch etwas länger spielen damit das fix geht. Falls Interesse besteht -> Skype: sunary.epvp |
Hallo ,
möchte EUCH werben. Classic/BC/WOTLK stelle ich. ! ! ! NUR LEUTE MELDEN DIE HEUTE DEN GANZEN TAG ZEIT HABEN ! ! ! Denn mein Ziel ist es heute einen Char auf min 70 zu bringen. Ihr müsst einen Heal spielen , da ich selber einen Warri Tank hochspiele , wir leveln nur per Dungeonbrowser. Bitte melden. LG |
Suche jemanden der mich Wirbt
Joar ich suche Auch jemanden der mich wirbt
Ich hatte insgesamt mehr als 14 Charaktere auf max lvl ich habe erfahrungen was clasic bc woltk cata und mop angeht ich kenne jede ini und auch eigentlich jede quest ally wie horde. da ich meinen acc verkauft habe und mich nun aber wieder die sucht packt. will ich wieder zocken. Lvl methode ist mir realativ egal. keys und kommunikation über ts da macht das lvln mehr spaß bzw skype. ansonsten zu mir ich bin 24 jahre jung und hab leider nicht 24/7 Zeit aber ich habe genug freie tage unter der woche wie auch mal am we ich arbeite 3 tage die woche rest ist freizeit meldet euch am besten in skype elchi89 oder auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lg |
Hallo ihr,
ich suche jemanden der mich werben kann. Battle Chest Key müsstest ihr leider stellen. Ich würde gerne einen Verstärker Schamanen auf Eredar - Horde spielen. Würde mich freuen wenn ihr euch heute noch melden könntet, da ja Sonntag ist und noch ein wenig Zeit zum zocken bleibt. Wir können auch mehrere hochspielen, je nachdem. Also falls Interesse, Skype: sunary.epvp |
| All times are GMT +2. The time now is 07:42. |