![]() |
Quote:
|
Spoiler:
|
Quote:
Naja ich schaue sie mir eben selbst an. |
Quote:
Kommt danach der Hokage Teil? Naja auf jeden Fall werden wir jetzt ne weile nix von Naruto im Anime sehen bzw. nicht viel, glaub ich mal. |
soviel sendezeit verschwendet nur für die blöden fußspuren von sasuke und dem gelaber der noNames
|
Hat irgendwer die Lyrics für den Song am Anfang (auf Japanisch)?
Also nicht das normale Intro, sondern den "Tailed Beast Counting Song" ^^ |
This Anfang...
Also das Lied am Anfang war ja mal voll demütigend. Naja das war mehr so eine Folge um die Spanung aufzubauen und den Kampf auf das "Finale" vorzubereiten. Die denken jetzt auch alle die wären nützlich, doch am Ende macht Naruto ja sowieso alles. |
Google machts möglich Edit: Ich bin ein großer Vollidiot und kann nicht richtig lesen. |
Ich war auch von der Folge etwas enttäuscht, besonders da ab
nun die Sache mit Sasuke kommt wie er wieder "gut" wird und das wahrscheinlich auch wieder erstmal sich hinzieht.. PS: Wer erkannt mein Ava / welches Zeichen ist es. |
Quote:
|
Quote:
|
Nr.1 folge bei Naruto shippuden folge 329, bzw. die beste folge aller zeiten.
|
Quote:
|
Quote:
(Will of Fire) ;-) |
Quote:
|
war da net iwie des grab vom sandaime?
|
das gabs nur sehr selten zu sehem glaube genau 3-4 mal
beim tod des 3ten hokagen beim tod von azuma einmal als kakashi da war wegen rin/obito und einmal als naruto da iwo im filler saß |
Quote:
|
Manga Spoiler, ka ob sie stimmen hab sie von einer Quelle die das schrieb:
Quote:
KP! Ich poste es einfach mal. Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Werden wir ja sowieso Morgen/Übermorgen sehen. :) |
Quote:
1. Es ist egal ob in Japan Dienstag ist, weil dort kommen die Chapter eh eine Woche später raus. 2. Die Scans kommen online wo sie jeder sehen kann, also egal ob es Dienstag oder Montag ist. 3. Spoiler sind noch gar nicht draußen Das Chapter kommt auch morgen raus, also ein früher Release. |
SPOILER
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
// Naruto hat wohl wieder sein Chakra, haha. Naja jetzt wird wieder GTA gezockt :) |
Ist nach dem Ninja Krieg eig. Ende mit naruto ?? Ich fände es schade..
|
Ich denke, das wird der letzte große Arc sein.
Eventuell gibt es danach noch einen zum Abspann der Geschichte. |
denk schon, dass nachdem Krieg es nurnoch nen Abschlussarc gibt... Ausser es gibt irgendnen riesen Twist.
Lese den Manga nicht, aber gelesen dass orochimaru wieder lebt. Würde es Kishimoto zutrauen, dass Oro am Ende sich nen Körper schnappt von irgendnem sehr starken wie Obito oder Madara (warum auch immer) als "vessel", irgendwelche Power Ups bekommt und wieder zu nem big bad villain aufsteigt, der dann aber in guter alter Manier sich erstal zurück zieht um seine Kräfte zu sammeln. Könnte man praktisch dann wieder 5-10 Jahre ziehen, wie zu beginn. ;D vlt geht diesmal Naruto mit ihm und dann gibts ne neue Staffel, die Sasuke Shippuden heisst... :p |
Quote:
|
ich auch, auch wenn ichs bissle blöd finde. Wär lieber für nen Spin Off z.B mitm Urenkel von Naruto 50 Jahre nach seinem Tod. Sollte sowas je geplant sein, Naruto irgendwie weiter zuführen.
Dann kann man auch besser neue Gegner einführen. So wie jetzt gibts ja nurnoch Tobi oder Madara auf Naruto level, alle anderen würden wahrscheinlich schon beim Rülpser von Naruto tot umfallen. Da kann man schwer nachdem Krieg nen neuen Villain einführen, ausser man nimmt nen alten und gibt ihm nen super-dbz-like Powerup wie in meinem bspl. mit Oro. Könnte man aber auch vlt. nur 1-2 Arcs bzw. 100-150 Chaps aufrechterhalten, bevor es bissle affig wird, dass gestrecke ;D |
naja, dazu müsste naruto erstmal hinatas feelings checken^^
für ein spin off wär konohamaru als 7ter hokage glaube ich besser geeignet |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber ich tippe einfach mal darauf das er ein baka ist. |
is auch so, anstatt sakura zu bangen als die ihr fakegeständnis bringt...
bei hinata genauso obwohl es ernst ist und die sogar gegen pain gekämpft hat |
langweilige Folge..
|
Quote:
Eins davon sind Zusammenfassungen vom passierten (Was im Anime schon gezeigt wurde) .... |
in etwa genauso isses doch auch im manga gewesen weiß also garnicht was ihr habt
|
Quote:
Das ist wertvolle Sendezeit die man anders Gestalten kann! :< |
Quote:
15 minuten an sinnlosem gelaber von wegen feelings von naruto, er wurde gemobbt etc und jetzt alle finden den toll etc. |
| All times are GMT +2. The time now is 18:58. |