![]() |
Brotip: Ult fast keine Flugdauer in cloerange + 10000000,46 dmg
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
An den mit der Frage welche Clawgrip Mäuse denn gehen: Razer Orochi, Roccat Kova, Razer Lachesis, Logi g9x.. Du kannst Mäuse die nicht auf claw-grip ausgelegt sind trotzdem clawgrip zocken. Hab mir heute die Roccat Kone+ gekauft, die funktioniert theroetisch auch mit Clawgrip.. |
Quote:
"Oh du machst grad deinen Blue? 'Kommt ein Bömblein geflogen...' Oh ich hab deinen Blue ..." Ich find die Spells aber extrem Manaintensiv .. auf st. 5 teilweise 100 Mana pro Spell .. aber der DMG ist trotzdem OP-Burst. Hab mal in nem Custom Jungle-Ziggs probiert -> 3:46 |
3:46 ist zumindest schneller als Blitzcrank..
|
Kann man bestimmt noch ein wenig tweaken.
Aber nachdem der Bluebuff weg ist, geht man halt schnell OoM. Da muss dann Philo Pflicht sein.. mal gucken, ob man da was vernünftiges raus bekommt :) |
Quote:
|
Das stimmt.. ist auch mehr ein Fun-Test gewesen, obwohl man durch den W und den E-Spell durchaus Potential hätte, Slow und Displace.. wird aber verglichen zu anderen Junglern zu aufwendig und daher wahrsch. nicht viable..
|
Quote:
|
Ziggs hat Slow und bei 'ner Team Comp mit Taric Support und 'nem halbwegs soliden CC Solotop kann man so gut wie alles junglen..
|
Quote:
|
Quote:
Achja, spielt nie mit 'ner neuen Maus ranked.. Ich throw das Spiel gerade legendär.. |
Quote:
|
Ich auch. Ist das jetzt Claw? XD
|
Quote:
|
Ich wurde gerade knallhart von Morde aufm Smurf gecarried. 4-7-8 Caitlyn. Nice one.. Ich spiel jetzt erstmal 'nen paar normals.. xD
|
Gangplank carriet im low elo so hard!
|
arctic ops oder m.d. kennen?
|
Arctic falls 975, ansonsten 520 Karate.
|
Entweder den neuen oder den mit der Arztmaske. Find den Karate-Kennen ziemlich gay.
Skins sind aber mega subjektiv. Hol dir den der dir persönlich am besten gefällt! |
Quote:
|
ich mach jetzt mal nen paar elo games 1300+ atm wer lust hat zugucken :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ansonsten tatsächlich Arctic Ops > MD Kennen. |
wie kann man real freunden sagen du bist ein noob kb mit dir zu zocken?^^
|
Quote:
Wenn nicht ein mal Freunde ehrlich zueinander sein können, wer dann?.. Als Ich angefangen hab zu spielen (ungefähr 1 Jahr und 'nen paar Monate her) hat mir das auch einer gesagt (da war ich schon lvl 30) und heute spiel Ich ungefähr 23 mal besser als er und Ich kann den Spieß quasi umdrehen. Sag ihnen was genau sie schlecht machen damit die Jungs/Mädels wenigstens ihr Game improven können. |
Quote:
|
ich spiel n Jahr und hab nid ma lvl 30 erreicht :D
Meinungen zu Ziggs? |
Quote:
|
Quote:
Zum Glück spielt fast niemand mehr von denen aktiv, wenn ich dran denk wie ich mich aufregen würde wenn ich jetzt mit denen spielen würde |
Quote:
|
new top rating reached :)
|
arctic ops kennen sieht mal mega awesome aus. die haben sich richtig viel mühe gegeben mit den ganzen details. :3
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wat btw. hab mir karate kennen bei nem sale für ca. 250 gekauft :3 |
lohnt es sich noch fizz zu kaufen? geht der noch gut ab?
|
Quote:
|
Quote:
|
Snoopeh und Froggen spielen mal wieder zusammen, aber das lustige ist: Wenn man Froggens Strewam schaut, dann spielt er schon in der Mitte und ist lvl 3 und bei Snoopehs Stream sind alle lvl 1 und spawnen grad erst :D
|
Jemand nen Smurf im 800er Elo der Lust auf DuoQ hat?
|
Quote:
Wie kann ich das Fixen ... |
| All times are GMT +2. The time now is 12:05. |