![]() |
naja habe gerade codes
viele promos und 7x 400g1 yeah |
stell sie doch hier rein ? :awesome: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :P
|
Quote:
MW3 dl ist fertig, endlich zocken °_° |
Quote:
|
Quote:
Antispam von lvl1 mit guten waffen und viel g1 anfangen |
haben wir den nicht alle träume ? ;)
viel glück mit dem <3 :D |
keine angst der wird auch noch gebannt
|
Und wieso wird der auch gebanntÖD?
|
das wäre dann der 4. acc :(
|
War eigentlich mal wieder hs update bzw hacken immernoch 8 spieler in 6 spieler in einem raum
Habe nun genau seit samstag wr nichtmehr auf laptop und alles ist schön ;D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spiel ist der Hammer.. _____ Ist der Double Up diesmal wirklich günstiger oder wieder wie letztens teurer? |
Quote:
Mehr Deutsche die Cool sein wollen = mehr Hacker ich denke nur nach und lebe nicht auf eurem Ponyhof Friedefreudekeinehekker |
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Und nicht 18 war, aber das ist ja Nebensache ;. |
Quote:
btw. ich lebe in einem Haus und nicht auf einem Ponyhof. |
Quote:
Dann wird dein haus halt zum Pwnyhof umfunktioniert??? wheeers teh problem häää? |
Quote:
I don't like pwnys :< theaarrr u got ya problem :< |
Quote:
Wer mal Lust hat, mit Neume, XBOX oder Ps3 zu zocken, hier ist sein neuer Twitter Acc. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
@ Dome: Wiesooo dennn? :<<< Omg der hat 7x im Namen: BANN! nN: BANN! hiiqhskiill3d7x: BANN! (Weil 42 versteht sich) Was ist daran auszusetzten? |
Yeah
Server: International CqC Admin gekillt<3 Danach kommt einer raum bemerkt ihn nicht und macht opk an und wird von allen beleidigt<3 |
Quote:
Quote:
b2t.: Mein alter Nebenaccount auf Level 15, mit dem ich gelegentlich mal ein Levelchen übersprungen habe, wurde nicht delvld XD |
Quote:
Info: Die warrock taiwan servers genn wieder morgen um 18:00 taiwanishe zeit online(11:00 deutche zeit) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Man Registriert sich auch nicht. o.0
|
Ja aber ich kanns nicht spielen oder nun doch?
Die open Beta ist doch vorbei?! |
Frag mal Dario er kennt sich da besser aus als ich. :>
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Also muss ich morgen nur a2b's tut befolgen dann gehts? Naja erstmal ist Schule & Zeitungen dran -.- |
Du musst nur das Tutorial befolgen dann brauchste nicht ständig nachfragen. ;)
|
Taiwan keine hacker<3
|
Quote:
Suche morgen leute die mit mir M24 only BlueStorm oder Marien spielen. :o |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
@Koama-San es heist nicht Amnesia sondern Indonesia :D |
Quote:
Was ohne Public Hacks? Dann nicht :< Obwohl, doch schon, komm dann mein TS! Spoiler:
|
Wer Will 1vs1 ?
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:05. |