![]() |
Quote:
|
Also ich starte M2Fish mit Admin Berechtigungen danach starte ich Metin2 aber wenn ich beim Patcher dann auf starten klicken kommt bei M2Fish Error Create Thread. Habe ich was falsch gemacht ? Hoffe einer von euch kann mir helfen.
MfG |
Geht er bei euch allen net mehr?
|
Quote:
|
Kann mir jemand helfen. Ich hab das Manuel.pdf gelesen und alles befolgt, aber wenn ich m2fish starte und dann mt2, dann steht bei mir immer "Error getting Metin2 process handle..
OpenProcess has failed maybe not enough rights. Hab ich da was falsch gemacht ? Kann mir jemand helfen. |
xDD hammer ^^ <3
|
??
|
Quote:
Quote:
|
Könnte mir jemand helfen immer wenn ich Start drücke
Stoppt der Bott sofort wieder :( |
Kann mir einer die besten Einstellungen Verraten 2.000 - 4.000 ?
|
Quote:
|
Vielen Vielen Dank damit gehts.
|
Quote:
Drück einfach den entsprechende [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Button oder freu dich einfach ^^ |
Wenn ich fishdelay auf über 1200 stelle dann wird die Angel erst raus gezogen wenn die Blase schon längst verschwunden ist. Ist das richtig so ?
|
Hey habe folgendes Problem : Fishdelay 2500
Botdelay 3500 Der bot zieht aber schon vorher raus also nicht nach 2,5 sek. und da ist auch kein knopf der alles bestätigt oder so. Danke schonmal im Voraus |
geht nicht mehr?
|
Quote:
Hab die Nacht nur 4 Muscheln bekommen. Die sind auf S20 auch gerade mal 5-6kk wert. :( |
bei mir funktz anwandfrei:>
edit: welcher fishdealy fängt man am besten und am schnellsten Zander?:D |
wo angelt ihr immer ohne erwischt zu werden ?
blaues reich |
Quote:
|
könnt ihr mir bitte genau sagen, welche zahlen man am besten eingibt, dass man am meisten fische fängt bzw muscheln????
|
thx erpel !! eine frage funktioniert der auch auch p servern?
|
Danke ErpeL,danke Shalke...RESPECT FROM ROMANIA(STEAUA BUCHAREST)..
|
Ihr Müsst den natürlich als Administrator öffnen
Wie soll man die Einstellungen einstellen screen? |
why all my account are banned?
|
Quote:
|
meien 30er chars wurden gebannt habe 12 stunden am stück geangelt , was macht der fishlogg und warum kann erpeLs fishbot den hintergehen? und erkennt das H-Shield den bot nicht ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Is der aufm offi patched? o.O
ich sag nur Error getting Metin2 process handle :( €Edit upss nich als admin ausgeführt das is jz peinlich sry xd |
Der Bot funktioniert zwar noch, aber ich benutze ihn jetzt nicht mehr!
Wurde hier auch schon gesagt, auf Metin2 DE wird man oft auch auf Verdacht gebannt, also kann man den Bot laufen haben, ohne dass es ein GM sieht, trotzdem permanenter Bann. |
Bester fishbot ever!
|
Quote:
Wär ja fatal, wenn das stimmen würde... Stell euch mal so'n Angelsüchtigen vor dessen Account auf einmal gebannt ist... |
Wir Lieben dich Erpel ohne dich mach Metin2 kein Sinn ;)
|
M2 Fish ist einfach nur genial !
|
Quote:
|
Quote:
Wo kämen wir denn da hin? xD |
Quote:
Aber da der Bot ja hidden ist und das in dem Metin Prozess läuft kann ein Gm das mit der blossen Liste der Prozesse nicht nachweisen :D |
Quote:
In den AGB's steht das garantiert nicht, die hab ich durchgelesen & wenn so etwas da stehen würde hätte die GF schon längst rechtliche Probleme bekommen ^^ Nein nein, ihr irrt meine lieben Freunde... |
Quote:
P.S. Ich finde den Abschnitt schon noch :D Quote:
*hust**hust* D.h. theoretisch dürften die das machen :D |
| All times are GMT +2. The time now is 14:49. |