![]() |
Quote:
- maybe - find ich nich, aber wayne - "corporate identity"... - Absicht - Rand war auf Overlay EDIT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] besser? |
si ^^
|
Oui ^^
|
Sehr komisch und ohne allem aber trotzdem mag ichs wegen dem Viech da rechts :rofl:
V.V.V [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] _ Und das is seehr simpel (30 Sekunden Arbeit^^) aaaber dieses Männchen ist einfach zu geil xD. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich weiß es ist ziemlich einfach und simpel und sieht doof aus bla aber das hab ich nur dem Männchen zur Liebe gemacht <3 ^_^ _ Neue Sig :rolleyes: |
Weiss selber net was ich davon halten soll :rolleyes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Schrift würd ich evtl auch ne andere nehmen. Quote:
|
Quote:
Edith :): Neue Sig und mal was anderes: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
du wirst besser^^
|
Ich liebe den Avatar <,<' xDDDDD
|
Photoshop wird ja immer peinlicher...
Andauernd Kinder die nichts mehr können sondern nur noch mit Brushes um sich schmeißen... |
Also dürfen jetzt nurnoch so professionelle Grafiker wie du PS anrühren? :rofl:
Mein Gott (falls du mich meintest wovon ich ausgehe) Ich mach das nur aus Langeweile und hab nicht vor mit meinen nicht vorhandenen 'GFX-skills' hier zu prahlen also echt ............... |
"die nichts mehr können"
du warst ma genau so noob wie er ^^ man kann eben nich alles sofort O_o |
genau :D
|
Mit Gitter?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder ohne Gitter? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :blah: :blah: :blah: |
ohne :)!
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:37. |