![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Und, was habt ihr so für den Sommer alles gecoppt? :D
|
Quote:
|
Quote:
Wenn aber der Typ auf Reddit und anderen Internationalen Foren Seine Produkte Online anbietet für eine Internationale Kundschaft dann sollte man auch mit anderen Währungen rechnen. Kann Sein das Onlineshopping meine Erwartungen gestiegen hat ¯\_(ツ)_/¯ |
Quote:
|
heut kam mein erstes EUB Paket an per cssbuy (Agent)
bin mega zufrieden und das nächste ist auch schon im Flieger hier her ♥ |
Quote:
|
Kennt jemand von euch zufällig jemanden der Replicas der Marken Marcelo Burlon, Givenchy und optimalerweise auch von Coogi verkauft?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hier mal paar Bilder von meinen Käufen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gürtel ist von Nina - gibt imo nichts besseres auf dem Markt |
Quote:
Über Seller macht doch in dem Fall bestimmt Sinn. Einmal Topgivenchy und dann noch zwei andere entsprechende Shops.. Quote:
|
Ich weiß, es wurde tausend mal danach gefragt und tausend mal wurde es hier auch mal gepostet, aber ich kam nie wirklich dazu, mir das Ding durchzulesen und zu bestellen..
Könnt ihr mir bitte den Link zum Tutorial durchschicken? War ja glaub ich auf Reddit. Und bezüglich Bestellungen: Einfach nachhause liefern lassen oder doch lieber 'ne Packstation? |
| All times are GMT +2. The time now is 09:48. |