![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Kann ja mal die Polizei fragen, ob sie ihn kurz besuchen gehen :D
|
Quote:
|
Quote:
"hallon hier ist andre, ruf für ivo sein onkel an, wollte nur fragen ob dennis noch lebt oder ob der an ner overdose draufgegangen is. mfg" |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
hallo, bin doch da
|
Quote:
|
Bin ich blind oder werden ladekabel wirklich nicht auf der apple seite verkauft?
fml |
Quote:
|
Nabend
|
schlafenszeit kinder!"
|
Quote:
|
Quote:
|
haut rein ihr lows
und @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] danke für die info, aber das ist hier nicht facebook, bitte halt dich dran sonst gibts eine verwarnung mit freundlichen grüßen Dennozs |
Quote:
btw: hab keine ahnung von fb, lel. 5x genutzt. |
Quote:
bin auf facebook nur um meine lieblingskünstler zu supporten bzw up2date zu bleiben |
Hallo mois :awesome:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab dich auf Discord geaddet ok?
|
Moin zusammen. Sup?
|
Quote:
|
hallo, scheiss viren ficken meine mandeln
|
Quote:
why hattest du im discord keinen rang? |
Quote:
habe aus versehen den falschen discord geleavt |
Quote:
war für krankmeldung bei ihm und meinte bin zz so energielos und 24/7 müde auch nach 10h+ schlaf, deswegen wollt er blut checken kp ob du whatsapp gesehen hast, ich schreibs einfach nochmal : als er so meinte jo lassmal blut abnehmen, bist du nüchtern? ich so "ufff hhwhwhhwhw..... achso nüchterner magen? ja" hwhwhwhhwhw |
er findet dann zu viel thc im blood :>
|
Quote:
Spoiler:
er hat bestimmt dumm reingeschaut :'D Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
dann sagst ihm einfach, dass es ohne drugs noch schlimmer ist :D
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
fug man, die ärztin hat mich etwa 3x gefragt ob ich noch arbeiten kann :-( hätte ich doch nein gesagt, könnte jetzt zu hause chillen egal work work work |
ja ich denke ich muss auch mal wieder ne woche daheim verbleiben, da atm einfach 0 bock :<
|
hi normale menschen
|
Quote:
mfg |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:54. |