![]() |
Quote:
Und hey C: Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
ich mag es die gegner ausienander zu nehmen :O |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ausserdem voll schlechte grafik :D |
Quote:
|
grafik fanboyz sind doof
|
Awwyeah. |
Quote:
-- bin pennen. nacht. Quote:
|
bin mal off
|
gn8 längster
|
Wieso antwortest du nicht! :<
Spoiler:
Zu 2. hätte ich mehr Spaß! |
Quote:
Quote:
|
weiß einer wie lange es im Durchschnitt in e*gold Support Forum dauert bei der e*gold zurückerstattung?
|
Quote:
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
! @Che ICH LIEBE LANGE HAARE :< |
Quote:
____ nächste Woche wieder Schule, was bedeutet das? Spoiler:
|
Quote:
Und ich aktzeptiere |
Eh. Maru xD Übertreib mal. Die haben dich nur mal gefragt bei ihnen vorbeizuschauen. Wie du gleich ausrastest. Was glaubst du wie epvp wohl bekannt geworden ist? Die haben genau so Leute eingeladen mal bei ihnen vorbezuschauen also stell dich nicht so an.
Übrigens war ich mal bei denen, die sind zwar noch nicht bekannt aber ziemlich cool. Die konzentrieren sich halt auf Creativity & Gaming. Is jetzt nicht sooo mein Fall aber schon ziemlich interessant. |
look at my horse, my horse is amazing c:
|
Quote:
|
so jetzt erstmal hinlegen und nur noch mit handy on :)
|
Quote:
|
Quote:
BAN DEM ALL! Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
Da hab ich mir mal Gold zusammengespart und das Auktionshaus ist seit 3 Stunden down :< |
Was geht hier so?
|
JAAA *___* e*Gold back :D
|
Maru also du willst mir weiß machen das epvp NIE werbung gemacht hat? Achso alles klar. Seit wann kommt der Knochen zum Hund? epvp war dmaals genauso unbekannt wie jedes andere neue forum auch. Was glaubst du? Die sind vom einen auf den anderen tag so gewachsen? Du solltest erst einmal die erfahrung mit einer community gemacht haben bevor du so etwas sagst. Und was ist an meiner EInladung bitteschön frech? Ich habe dich ganz nett gefragt ob du mal lust hättest bei uns vorbeizuschauen und du stellst dich an ey. :D Is ja auch egal jetzt.
|
Quote:
|
Quote:
Ich hoffe du stirbst. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
guten abend :)