![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Abyssal = Höllenzepter Der Rest ist ja mehr oder weniger gleich im deutschen Client, wenn ich mich recht erinnere. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Kannst es dir halt als Def Item nach 2x Dorans,Rabbadons kaufen. Kommt halt drauf an wann du es brauchst oder ob du erst mehr dmg bauen willst
|
Ich glaube er Trollt man kann doch nicht so "dumm" bzw. unerfahren whatever sein.
Hat ja auch den Gentletroll als Bild :O |
Oddone streamt endlich wieder. :-3
Wie ich das goatface vermisst habe. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
NEW ROTATION BTW
NUNU DRAVEN LEBLANC POPPY SHEN ALISTAR ORIANNA ZILEAN CAITLYN FIZZ Nur Draven/Shen/Fizz intressant |
Kann man einen Bann eig. 'austricksen' `?
zB. man wird für ~2 Wochen gebannt , hat davor jedoch ein Ticket eingereicht , dass man zB nen Champ zurückgeben will. Wenn sie das machen , wird der Account ja für 5 Minuten gesperrt. Ist nach diesen 5 Minuten der eigentliche Bann noch aktiv `? :D |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
German premades like a baws. Cant carry this shit. |
Quote:
|
Chagano (oder jemand anderes der einen carry service betreibt o.Ä.) kann man dir eig. mal zusehen wenn du jemanden so ab 1000 elo hochcarriest?
Würde ich echt mal gerne sehen :) Mit welchen Champs machst du das immer so? |
Es geht im Grunde nicht um die normalen Deutschen,sondern um die Spezies der verblödeten,neonazistischen,ragenden und flamenden 12 jährigen Hartz-4 Kinder,die oft in LoL anzutreffen sind und einem JEDES Spiel versauen.
|
Quote:
btw gerade epic games mit zekent und oddone, all teleport shit. :D |
Graves smoke screen broken..
|
Kann ich was an meinem TF AP Build verbessern?
Zonyas, Rabadons , Leerenstab , Schleier , Zauberschuhe , Liches ? Das ist nicht die Reihenfolge wie ich die Items kaufe ! |
Quote:
|
Quote:
|
ich hasse hässliche frauen die heulen
|
Quote:
Manchmal kann 'ne Quecksilberschärpe ganz nützlich sein, ansonsten passt das aber so. Als erstes Item halt Rabadons, danach Lich Bane (Fluch des Liches) oder Zhonya's/Void Staff (Leerenstab). Ach und Abyssal (Höllenzepter) ist auch noch ganz nice. Quote:
|
Indem er master yi war, überall rumgelaufen ist, alle kills gestealt hat und dann mit seinem q-skill den ganzen farm auf jeder lane genommen hat :D
|
ist der build besser ?? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann mir einer sagen was ich falsch mache ?
|
Quote:
Bin mir grad nicht 100% sicher wie das mit Teemo funktioniert, aber du könntest auch noch 2 Dorans statt der Wriggles bauen. Wenn du deine Lane dominierst, ist es auf jeden Fall 'ne gute Investition. |
Quote:
und dann noch in ranked's mit teemo 100% winrate |
Quote:
|
|
Quote:
|
Wer hat bock auf All Rnadom All Mid? addet mich: Hirozimazu
|
Quote:
Hab ich auch schonmal verwendet. |
Ich sehe die Historie der Vayne, sie kauft immer den gleichen Mist & spielt auch so. Sehe ein Full Build, wo sie nicht mal Ininity kauft -.-" |
| All times are GMT +2. The time now is 23:02. |