![]() |
Quote:
|
Alter was is denn bei denen los ???
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/Vg0xE8k.png[/IMG] |
Quote:
|
Lucian : Ionic or Berseker ?
|
Ionic
|
Quote:
|
Quote:
|
Yo guys,
wenn ich jetzt auf den türkeiserver wechsle und mir schnell challenger abhole und halten kann bis season ende und dann wieder rüber wechsel, behalte ich dann alle belohnungen, sprich umrandung + icon? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hatte grad wieder nen anivia game, hab mit 3-0 oder 3-1 glaub ich angefangen und was passiert?Jinx geht in der 10minute afk. Zed mitte, 2/3-1 und was passiert? Das team meint es muss sich gegenseitig anflamen und akali hat kein bock mehr |
Gibt es eigentlich ein limit an referrals pro account, bspw. 500 und dann ist schluss?
|
Quote:
|
Quote:
Jau es geht! :'3 Quote:
|
AHQ hat vergessen Sword of the Occult/Mejais Soulstealer zu kaufen.
DP best Team TR. :^) |
Quote:
Ps: Wer Sarkasmus nicht versteht, drückt oben rechts bitte auf X :D |
Quote:
|
Quote:
|
Komischerweise hab ich in normal games DEUTLICH weniger leaver.
Was denken die leute sich? Aaah ranked ist ehh unwichtig ich will nur mehr wins haben oder wie? |
Quote:
|
Quote:
Ne jetzt mal ernsthaft Auf Diamond Niveau sollte man schon spielen Bin mal wieder ranked, vielleicht wird das 15te game ja mal ohne leaver verlaufen. Jetzt darf ich wieder 3 promos auf plat 2 spielen ehhh -.- Lolking score -103, hatte schonmal wer mehr? |
Quote:
|
meh
lf2 duoq, will platin demnächst mal erreichen |
Quote:
|
g2 promo g1
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
bist auf TR so 2-3 divisionen besser also z.B Euw Gold 3 > Platin 5-4 TR. Diamond 5 EUW > Diamond 2-1 TR |
Quote:
Quote:
|
Quote:
aber so bekommen die anderen teams wenigstens kostenlose wins ^^ |
wildcard teams haben meiner Meinung nach bei den Worlds nichts zu suchen.
|
Quote:
ich kenn viele low d1's auf euw alle unter ~60lp und so ziemlich jeder von denen ist auf euw nun Master... Das System ist meiner Meinung noch super broken bzw ich bekomm in challenger +8bis+10 und verlier -31. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Nächste Woche werden die Worlds viel spannender. In Gruppen A/B waren jeweils 2 Teams die fast immer gestompt wurden. Von C/D ist eigtl. nur Kabum nicht wirklich gut und Gruppe C halt mit 3 asiatischen Teams.
0-6 the dream |
Quote:
und C9 Gruppe D :D |
> Goldpromo
> Premate Top(Nasus) und Jungler(Xin) > Nasus mit Hydra > gg |
Quote:
gruppe c 1) samsung 2) omg 3) fnc 4) lmq gruppe d 1) najin 2) all 3) c9 4) kabum |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:17. |