![]() |
Quote:
Spoiler:
|
Yaaaay, hab gerade seit 3 1/2 Monaten mal wieder nen 3vs3 gewonnen, lol
|
ich krieg das HTC One XL
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn ich nciht teemo kann .... |
Quote:
Yuseix3 |
Quote:
not |
hm what .. should i buy wriggles when i got vlad on my lane ?
|
Ich bin so schlecht, ich spiele eine 1000er Elo. Nein! mein Team ist nicht Schuld, dass meine Elo sinkt!!!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
mallet wukong banshees madreds trist bc fiora neiiiiiiiiiiiiiin du gehörst definitiv aufn höheres elooooo!!! |
Junge deine Mates sind meistens schlecht aber du bist nicht überragend gut meistens nur ne 1:1 K/D wenn du da nicht hin gehören solltest, solltest du auch eine K/D von min 20:2-3 haben ...
|
srsly, grad 1 vs 1 gemacht.
Der Typ sagte "at 15:00 we can go to both lanes". Aber was macht der? Der geht bei 10 min runter um sein Tower zu deffen, er sagte "my tower get fucked" .... Sein Tower hatte über 90% life und meiner nur 50%. Und nennt sich da auch noch pro. |
Kann mir einer erklären wie das mit + - elo funktioniert der eine kriegt hier +- 12 elo ich krieg +- 38 aber wieso?
|
schon wieder so schlechte team mates -.-
wers kennt liken und teilen :'D |
hat wer ne playlist mit dubstep sowas wie :
|
Quote:
|
akali oder katarina? ;/
|
Quote:
banshees? wtf muss irgendwie an last hits rannkomen Bc ist ist schwarzes Beil? Wenn ja dann, musste ich es mir nehmen, da der Gegner Malphite glaub ich 0 Dmg bekommen hätte. das Game mit Lux war Support, mein Carry war schlecht, deshalb bissel Dmg Items. Lassn Spiel machen, dann sehen wir es :P Quote:
Vorhin Ranked gewonnen, wieso ist die Elo nur +9 gegangen & nicht wie gewohnt + 19 ? |
Quote:
bzw. wie gewohnt +19?! |
Irelia immer noch op. Nerf PLX.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Wenn ich ein Ranked gewinne, dann steigt die Elo normalerweise um 19/18 ab & zu 12 oder so, auf jeden Fall nicht 9 |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
zorkus hör auf ihn zu belehren er gehört vom elo locker über dich -__________-
|
Quote:
Erzengel? Ich spiele Lux so, 2x Erzengel & der Rest Mage Pen + Rabadons |
riven war recht gut eigentlich bissl farm denied, aber sie hat mich auch wirklich nie gekillt ...
Quote:
|
Der Build suckt ;>
|
Quote:
Irgendwie nie wieder gespielt.. Gegner pickt irgendein champ kA ich weiß dass Irelia der einzige counter ist den ich hab und nicht gebannt war.. gepickt -> 15/4 oder so huehue ABER JETZT CHO GATH JUNGLE OP [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] CARRY NO. 1 REAL TERROR ICH SOLLTE MICH BEI SK BEWERBEN ICH BIN SO GUT |
Quote:
2 Dorans + Rabadons rush is the way to go. Jedenfalls in 90% der Spiele. Sowas wie Archangels brauchste da definitiv nicht. |
LEUTE
ER IST ETWAS BESSERES ALS IHR UND IHR SEIT NUR NEIDISH OKE? kann ich bezeugen weil ich auch ein platinspieler gefangen im 1200er elo bin |
Quote:
|
Zeit ein ranked zu gewinnen... NICHT. Zilean mid und eve jungle - Ich werd nie wieder auf 1700 kommen ~~
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
kauft eh niemand stealth wards weil sie denken eve = troll |
Quote:
Und mal abgesehen davon, machst du mit dem Build vielleicht ein bisschen Damage, hast aber 0 Early-Game Dominanz, noch Mid-Game Teamfight-"Power". Mit 2 Dorans + Rabadons + Void Staff/Zhonya's/Abyssal/Rylais machst du mehr Schaden und das vor allem auch schon eher. |
akali oder katarina, welchen sollte ich mir kaufen ;o
|
Quote:
Auf jeden Fall höher als dein dreistelliger EloBereich Ich würde einfach mal den Rat annehmen. Deine ItemBuils sind echt nicht der Hit. Solltest einfach mal auf SoloMid.net gehen und dir die Guides durchlesen. |
| All times are GMT +2. The time now is 15:21. |