![]() |
Dennis 12, fährt tatsächlich Fahrrad :D
|
Quote:
-david, jetzt schon 13, möchte gern dazu gehören |
Quote:
|
Guten Abend zusammen! Was macht die versammelte Truppe?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nooo hook gaaaaaaang |
Quote:
|
Quote:
|
morgen :)
|
hi kids
|
Quote:
|
Quote:
|
morgen
big bang theorie war am anfang ganz nice, vorallem wo es noch nicht jeder huso gehyped hat und wo es noch um nerds ging damals 2009/2010 morgens auf prosieben ab 6-7uhr, da wars noch nice |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
-muss es dennoch richten |
nice, nächsten mittwoch 750km alleine fahren wow rip
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
obwohl wait, schweiz hat ja keine unbegrenzt strecken.. rip (130max?) |
Quote:
guck mal wie behindert die strecke ist, die ich fahren muss [IMG=expandable: 1]https://puu.sh/vRziW/a95ff7e6e8.png[/IMG] fahre von diesem roten fetten punkt ab |
Viel Spaß in der Schweiz :D
|
Quote:
ohhhh lol ich bin so ein idyet, wir haben sogar ein konsulat in mailand gg eben da anrufen und schauen ob ich das auch dort beantragen kann, dann müsste ich nur 3h anstatt 8 fahren |
Quote:
Ich musste immer nach Frankfurt fahren :D |
Quote:
mach kleinen umweg von nochmals ~5h nach norden und hol mich ab, machen chilligen Quote:
[IMG=expandable: 1]https://static.superdeluxe.com/dankland/generators/when-your-mom-says-yaass--full.jpg[/IMG] |
Quote:
glaube das problem in italy ist, dass man keinen termin machen kann :o Quote:
|
Quote:
gib mir nummer, ihc mach telefonterror und regel dir das |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
David lass mal rapbattle machen ich fang an auf epvp sind nur noch h*sos/ schaffen nichtmal einen kouros/ ot-crew, jeder denkt er ist krasser rapper/ meanwhile sipp ich lean, ufff so lecker/ andre, neuer mc freestyle/ privat aber er so sieg heil/ jedes label will mich signen/ jeder weiß, bin dick am reimen/ ur turn |
Guten Morgen :)
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:17. |