![]() |
AHAHAHAHAHHAAH WIE KANN MAN NUR SILVER SEIN HAHA L2P SILVERSURFERS
ich werd euch dann mit meinem victorious morgana skin in bronze v befördern wo ihr hingehört AHAHAHA |
[QUOTE=Nyuu<3[/quote]
Weil es welche gibt, die das Spiel aus Spaß spielen, ohne ein großen Ziel außer versuchen zu Gewinnen |
Quote:
ist doch dann vollkommen egal ob man normal oder ranked spielt |
Quote:
Und ich liebe Herrausforderungen :) |
Quote:
|
Vorhin 2 Mistery Gifts erhalten beide Legendary , wow! *-*
1. Tryn Legendary und 2. Blackfrost Anivia daraufhin auch noch Pool Party Graves gg! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Wer trotzdem noch nicht Gold ist soll mir ne PN schreiben mit 'nem 50er PSC Code und Acc-Daten, bleibt natürlich alles annonym. ;-) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
seems legit zu teuer außerdem |
Quote:
Mitlerweile schafft sogar jeder der d1 ~20-70lp war Master.. :/ |
Quote:
Yasuo runen mit crit oder kann man sich das sparen ? |
spiele grad 4fun aufm tr server, starte die queue und komme in die champ select. schreit nen typ namens "Scream of Dark" rum: TROLLLLL, spammt das 4 mal und lockt iwas ein.
Ich denk mir so, yolo idc at all, will zocken. jemand aus meinem team leaved weil er kb auf den troll hat und ich bin wieder in der queue, komme in die champselect und treffe jemanden wieder. Ja, es ist Scream, was macht er? TROLLLLLTROLLLLLTROLLLLLTROLLLLLTROLLLLL, und die geschichte hat sich bisjetzt 6 mal wiederholt. #trserver stories |
Quote:
Hab bei dade sogar gesehen dass er atkspeed nimmt^^ Kommt glaub ich auf dein spielstyle an hier mal meine runen und masteries: Spoiler:
|
Quote:
ich hab diese these ja eigentlich als einziger reingeworfen dass das nicht auf zustimmung trifft, war mir klar ich will mir auch nicht meine eier kraulen, dass ich gold bin oder so und mir auf die schulter klopfen und sagen "ist gut, gold ist doch ganz gut" - der punkt ist halt, dass hier IMMER so getan wird als sei dia 1 das maß der dinge und das ist leider absoluter schwachsinn dia 1 über 50 pkt ist nicht das, was "gut" ist - dort spielen spieler, die geld damit verdienen |
hayanh hätte mir damals ein wenig von seinem geld abgeben sollen der hund
|
wenn ich sage ich bin gut
bin aber silber 1 dann sagen alle scrub :< how to dia 1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wtf was macht orianna in lcs denn für nen dmg
|
Quote:
deine trolls werden immer schlechter geh wieder gunblade kata spielen |
Quote:
Jede Orianna die guten Farm ~200 nach ca 20min hat (Was mit Ori wirklich nicht schwer ist) kann den adc/support mit einer Combo fast oneshotten. ^_^ |
Quote:
Wollte nur sagen das es halt grad in lcs war. Mit einer combo mal 3 auf lowlife. Baut man auf vayne nach bork eher stat oder pd? Hab jetzt schon beides oft gesehen. |
fed ori = gg
ohne scheiß^^ q,w,r / q,r,w und alle, die du getroffen hast sind fast tod^^ |
Quote:
btw. dia find ich eigentlich leichter als silver oke |
hab -400 rp nach rp aufladen und skin kaufen.. rito pls
|
Quote:
|
Kann man deutsche PSCs aufn TR- Server einlösen?
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Hm psc hab ich keine Ahnung aber Handypay geht nicht, da werden nur türkische lire oder so unterstützt |
Hat sich irgendjemand hier eine Mitgliedschaft bei skill-capped gekauft?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Eig. hindert mich nichts daran. |
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
ich bekomme immer recht schnell eine antwort vom support^^ ~ max. 12 stunden |
Lohnt sich das eig.? Weil kann mir nicht vorstellen das man da viel lernt. Die wichtigen sachen wie auf dir map zu gucken oder das desicionmaking lernt man doch eh nur durch spielen
|
Quote:
Würde aber erst in ~3-4 Wochen einen Acc erstellen da einige Videos noch nicht vorhanden sind. Leihen ist ezwas ungünstig da mein sein Passwort nicht ändern kann. |
Es gibt extrem viele Dinge, die man (theoretisch) dadurch lernen kann; Positioning, Mechanics, Trades, Timing, etc.
Mit den "wichtigsten Sachen" kommst du halt nicht weit, die Feinheiten trennen die Spreu von Weizen. |
| All times are GMT +2. The time now is 18:21. |