![]() |
gief me musik die ich bei nem lol video verwenden kann !
|
Quote:
spiele eig meist solide-gut aber manche teams, da gehen die leute einfach afk weil sie 0:3 haben und schiebens auf den jungler, real. |
Quote:
|
Wenn du dich nicht selber hochcarrien kannst, selbst schuld.
zwischen 1300-1800 hat man eine 95% Siegeschance. zwischen xx-1300 sogar noch höher. Wer es nicht packt gehört dahin, mehr ist dazu nicht zu sagen. |
Quote:
wär das ein 1v1 game wär ich schon lange diamant! |
3/3 rankeds noch 4 spiele dann Elo
|
Quote:
Duoq? |
ne ich sollte grade mathe lernen
wenn ich jetzt noch anfangen würde zu zocken würde ich n noch schlechteres gewissen bekommen, als ich eh schon hab |
Quote:
ja morgen daaann |
was dein elo? bin wieder auf 1300 irgendwas l0l, noch mehr Scham
|
Quote:
|
Bin grad im Praktikum bei ner Zeitung <.< danach Ferien
Mathe LK jetzt 12.2 eine 2+ und eine 1- geschrieben huehuehue wasn da los auf NA irgendwie scheints da probs zu geben... wann kommt 1vs1-map endlich raus? geil wär ein direkt hier organisiertes 1on1-Tunier |
Quote:
|
Ad Carry neue Main Rolle
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wer hat Lust auf ein Ranked mit mir ? Meine Elo ist gerade bei 999 -.-. Ich versichere euch, dass ich locker einer 1500 Spiele, wir können gerne ein paar normale Testmatches machen ; )
|
Quote:
jeder is auf dem elo, den er selbst verdient |
Quote:
ich kann 6 wochen perma elo droppen -.- holy shit .. ich brauch echt ma wieder ne portion rl .. |
ne man ich gehör locker auf 2k aber elohell hält mich back
|
Quote:
|
Quote:
Wie gesagt, würde wieder gerne mal ein Team mit BRAIN haben, wir können gerne ein Test-Game machen ! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich habe mit einer 1300 angefangen, gesunken auf 950.... Würde gerne wieder hochkommen, wir können ja zusammen ein normales Game machen, dann seht ihr, dass ich nicht scheiße bin !
Ich mache gerade noch ein Ranked, ihr könnt ja per Live Stream zu schauen. heiße DrRanjid . |
Quote:
-> du musst eig. im elo hoch gehen, wenn du so gut bist |
Naja, jetzt habe ich ein wirklich gutes Team
|
Quote:
Einfach 10 kills in 10 min und hardcora schneeballern |
Quote:
|
und immer noch wird über die gleichen sachen diskutiert wie vor 2 monaten haha
|
Die haben sogar surrendert..
|
Quote:
2. auf golems scheißen und mit halber hp auf die lane 3. hart snowballen 4. ????? 5. PROFIT |
Quote:
|
Quote:
Wenn man zu viele Rankeds in folge verliert, macht man halt mal pause und zockt Normals : D |
Quote:
|
Quote:
& ihr wollt mir erzählen es liegt an mir ? seht diesen pro Gp & Pro Jungler, der wirklich 0x gegankt hat. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Naja, Madreds auf Tristana ist auch nicht so das wahre :o
|
Quote:
tolles build nicht und es is nicht die aufgabe des junglers dir deine lane zu gewinnen |
Quote:
da läuft was falsch... aber btw. warum postest du nicht dein letztes Ryze-Spiel mit 0/6/0?? Da wird genauso irgendwer in irgendeinem anderen Forum genauso über dich schreiben und deine masterys sind alle samt scheiße |
Quote:
E: Das Spiel mit Ryze war ich die ersten 5min afk kaken, als ich wieder kam, war die Toplane lvl 4 & die Gegner Top-lane lvl 10. Ich habe mit lvl 1 gg ein lvl 5 Fiddel gewonnen, bis sie mich zu 4 geholt haben. Wie gesagt, wir können gerne ein Test Game spielen & ihr könnt mir sagen, was ich spielen soll. Die Masteries habe ich nicht aus irgendeinem Forum oder gesagt bekommen, die habe ich so gemacht, wie sie mir am besten scheinen, also von daher. Du kannst ja sagen, was daran schlecht falsch ist ? ich will die Leute ja nicht schlecht machen oder so, aber wenn man so spielt dann geht es eben nicht anders. Der Gp hat mit Mana Reg angefangen, das Teil für 390 Gold & 2 Pots. Er hat es einfach vk & sich dafür schuhe gekauft, kannst mir doch nicht erzählen, dass er nur ein schlechtes Spiel hatte ? |
| All times are GMT +2. The time now is 22:35. |