![]() |
@ Dark Energy ich finde sig is dir gelungen, schlicht aber dennoch elegant^^ jedoch würde ich die line oben links weg machn, denn die stört irgendwie in der sig
Mfg _______________________________________ Feed Pls ( Render is so dunkel von sich aus^^) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Vllt den Typo noch ein wenig einarbeiten / verfeinern |
Quote:
bloß oben links im hintergrund wenn der rot in das grün übergeht und unten rechts sind die haare nicht eingearbeitet dann fehlt halt noch ein border und ein typo ansonsten is die sig ok und den render kann man heller machen ohne großen aufwand weis ja nicht was du für ein grafik programm nutzt da könnt ich dirs erklären lg __________________________________________________ ____ ok hier ist meine sig [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feeds?! |
Typo ist komisch, würd ich nochmal überarbeiten. BG und einarbeiteng ifind ich eigentlich ganz cool, ich würde vll mit Licht den Focal noch mehr hervorheben, der hier wahrscheinlich ?Der Apfel aus AC? ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Musste mal wieder was machen, sieht aber irgendwie noch unfertig aus :< |
Quote:
bakemonotagari :3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
ziemlich mono und render geht zu sehr in den bg ein sonst is sie ganz okay |
Quote:
und sonst farblich für mich zu grell ansonsten render gut eingearbeitet usw. ______ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Nach 2 wochen mal wieder probiert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
@LumzumX
Zu Monoton Cutout hebt sich leicht vom BG ab (wegen der Schärfe) Smudge am Cut passt nicht so, und lässt es messy wirken Text ist erst später aufgefallen & passt auch nicht so :/ Ansonsten siehts echt nice aus |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] v2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habe lange nichts mehr gemacht. |
finde V1 besser , allerdings fehlt da meiner meinung nach ein eyecatcher
|
Quote:
An der Einarbeitung kann mann noch was machen genau wie mit Effekten. Würde ein Licht Flare einfügen und bubbles als light auch noch paar verläufe. Der Anfang ist ja gemacht ;) |
Quote:
V1 ist besser, aber würde an den Seiten noch eine 1 Pixel große Border machen und ich hätte sie größer gemacht. Das ist die erste die ich "so" versucht hab und ich habe mit den cutout nicht ausgesucht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@Lumzum :
Die Farbe passt ja schonmal super :) Allerdings passt das T meiner Meinung nach nicht darein. Das schwarz entfernen und wie die anderen Buchstaben "einfärben". Vllt auch den Text ein wenig weiter nach links verschieben / Den render weiter nach rechts. Und soviel wurde da ja auch nicht gemacht :o Jedenfalls sieht der kleine Hintergrund hinterm Text auch gut aus :D |
| All times are GMT +2. The time now is 05:36. |