![]() |
Quote:
wo kann ich mir eigentlich den spielplan ansehen? |
Quote:
also bitte :^[ |
naja
ich glaub dass amazing das team noch etwas zurückhält ein stärkerer jungler und tsm könnte es weit bringen, imo können sich bjergsen und wildturtle mit jedem dort messen (außer vllt royal club botlane) |
gute performance mit jayce ^^
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
sorry war zu faul zum googlen :/ |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bGyFV/20cc10135d.jpg[/IMG]
gold 2k14 the dream |
Quote:
|
Quote:
ich vermisse silber :( |
Quote:
xddd wenn du dia1 bist, kannst du reden :o |
wie ihr alle von dia 1 und so redet
dort spielen kp 0,2% der spieler tut mal nicht so, als wäre das erst wo man gut ist selbst gold ist im endeffekt schon gut |
Quote:
alles ab silber 5 ist gut, dann gehörst du nicht zu den 50% |
Quote:
|
ich hoffe tsm kriegt direkt ssb oder ssw und wird 3-0 gefickt
oder spielen die bo3? dann 2-0 |
Quote:
|
Quote:
Ab Silber 1 - Silber 2 bist du nicht mehr in den 50%. Selbst dann ist man nur nicht unter dem durchschnitt. Gut fängt in den Top20% an. (~Gold3-Gold2) Quote:
|
GEGE
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/G7V2sRb.png[/IMG] |
Quote:
|
Hab bisher nur kacke von dem gesehen :D
|
Quote:
weil die mehrheit des spiels unter dem skill derjenigen liegt die ihr als "schlecht" bezeichnet es macht kein sinn zu sagen ultra schlecht (bronze)/extrem schlecht (silver)/sehr schlecht(gold)/schlecht(plat)/gut(dia) da stimmt was in der logik nicht vorallem nicht, wenn die minderheit in gold+ ist lel |
Wie kommts, dass oddone nicht für tsm junglet?
und was ist mit reginald? |
Quote:
|
SK wonnered?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hallo hier kommt meine analyse zum kata pick
also alleine der pick, nice! endlich lernen auch die koreaner wie geil kata ist allerdings habe ich gunblade rush vermisst das geht ja mal gar nicht so eine, es tut mir leid aber, scheiße zu builden?? gunblade gibt kata ALLES was sie braucht (sustain ist sau geilo) und nicht so ein dreck wie zhonyas als defensives item immer warmogs |
Quote:
und burst ist auf kata wichtiger als sustain deshalb rushe ich immer dfg zhonyas kommt erst als 3-4. item |
Quote:
lel kannst du mathe nicht oder wat xdd. ich habe nichts anderes gesagt, als das, was du gesagt hast. ( grammar op ) |
Quote:
SK konnte wenigstens einen Win holen lel. Aber DP 0-6 #thedream 100%. |
ich hoffe das tpa gegen sk gewinnt falls es zum tiebreaker kommt dann hab ich 100% bei group a,b bei pick-em
hab ihr's auch gemacht ? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Würdet ihr AP oder AD (oder beides) Shaco Jungle empfehlen.
|
Quote:
|
LoL hier werden normalerweiser alle Silverfags gebashed wegen lowelo und so
und jetzt schreibt ihr das Silver gut ??? das ist kein Chit-Chat mehr wie man ihn kennt Wo sind meine Plat/Dia fags hin die jeden flamen??? Zudem ist Haftbefehl Offenbacher |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:14. |