![]() |
sk candy panda und dedrayon wurden gekickt.. hab ich viel verpasst. x.x
|
Quote:
|
Da hab ich mit Akalie 10/4 Stats und da geben meine fucking feeder m8s auf !! ROAHH HDHaopsrghdaosdxc
|
nach 2 wochen endlich LoL wieder lol gespielt... der eine pickt einfach shen, obwohl wir jungle brauchen. dann kann der auch noch nichtmal junglen.
ich mache alleine fb, dann hab ich 4/0. bis 8/0 hatte noch niemand ausser ich kills. dann hat bot gefeedet, shen hat bot gegankt und ist selbst dabei gestorben. ez overfed, später in teamfights focused ihn niemand ausser ich, shen steht hinten und versucht nicht zu sterben... yeah, weitere 2 wochen pause. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Unser Morde stirbt einmal und Ragequittet gleich. L0L
|
Quote:
|
Quote:
|
Welcher 3150er Held haut gut Schaden? Egal ob Hybrig, AD oder AP.
Weiß nicht welchen ich mir dann holen soll. :b e: Wie viel kostet eine vernünfitge Runenseite mit level 30 in etwa? |
Quote:
SK als Label sollte einfach das ganze Team kicken und ein erfolgreiches Team signen und sie ordentlich supporten. NaVi oder so, da sind auch n paar Deutsch dabei. Oder am besten direkt ganzes Deutsches Team gründen. Quote:
Mid: Anivia (atm #1 AP), Karthus AD: Urgot (atm #1 AD), Corki |
Danke dir, ich schaue mir mal deren Fähigkeiten an.
Wie viel kostet eine vernünfitge Runenseite mit level 30 in etwa? |
Quote:
|
Quote:
|
Meine ja eine "gute" und nicht nur das billigste. ;p
|
Quote:
AD Nida ab lvl 6 fucks them all. |
Gaio Runen,Masteries Items?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Yorick so verbuggt darius tripple kill gegen mich -.- |
Immer diese Trottel in meinem Team.
Ebend blieb unser Fiddle(Jungler) erstmal 5min in der Base, dann fängt er bei Wölfen an, dann wieder zurück zur Base. Dann geister usw. nach ~14min hat er sich den ersten Buff geholt. |
ka obs schon gepostet wurde
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] epic <3 |
Ist jemand das hier schon mal passiert? wh0t
|
Das ambesten :D |
Quote:
Sie spieln halt gut, deswegen kennt man sie Bei SK heißt es nicht "lol die sind gut" (da sie auch keine ahnung wie lange mal was gutes gemacht haben bei Offline Turnieren, bzw überhaupt für eins qualifiziert waren) sondern atm eher "lol da ist oce drin" |
neue meta @1400 elo |
Die alle (auch ahri usw. ) hab ich noch nicht, welchen würdet ihr als nächstes kaufen? |
Kennen & Kassadin
|
Corki weil man ihn in 4 Rollen spielen kann, so OP
|
Ich werde nie aus der Elo-Hell heraus kommen. Was mache ich nur falsch ? |
Quote:
|
Quote:
hast du da extra hingespielt oder was :S |
Nein ich verliere einfach jedes Spiel.
|
Quote:
|
Wieso ?
|
falls du total am verzweifeln bist kannst du ja meinen elo service benutzen ;)
|
Vllt ist dein Teamfightverhalten einfach schlecht?! Wenn du als gefeedete Annie alles was du hast auf den Tank schmeist, dann is klar, dass du verlierst.
Zuerst Ad carry! |
Das Spiel regt mich so auf in letzter Zeit
Meine Game history ist 90% voll mit looses .. Ich bin der einzige , der einigermaßen gut spielt , mindestens 1 afk in meinem Team 2 feeder (0/6 etc) , und einer , der nie hilft .. Seit paar tagen geht das so .. |
Quote:
Sollte jetzt nicht beleidigend oder so sein, denn wie gesagt: Ich bin genauso :P |
Quote:
|
waurm bin ich in diesem elo die leute können ja ned mal minions last hitten ?! |
made my day Quote:
|
Quote:
deine picks sind scheiße dein build ist scheiße wahrscheinlich fehlts dir auch an spielkenntnis wieso? bei dem neusten spiel willste dir wahrscheinlich rod of ages bauen - why? es ist 29te minute, wenn du es bei der 30ten fertig haben solltest wird es erstmal lange dauern bis es voll ist und selbst wenn haste den kanalysator effekt für nichts rod of ages entweder während der lanephase bauen oder gar nicht - auf annie ganz darauf verzichten ezreal ap erzengel UND rylais nacheinander bauen? fail hard malzahar pick - NO lee sin warmogs rush - NO skarner NO - skarner hextech gunblade - NO NO lee fratmas rush - NO twitch botlane - NO auch sehe ich grad dass deine cs bei jedem spiel im verhältnis zum score richtig madig sind du gehörst auf das elo. |
| All times are GMT +2. The time now is 15:45. |