![]() |
Quote:
riot lore ftw |
Quote:
|
jemand hier der auf Russia server gespielt hat :O?
will evtl meinen smurf dahin transfern schreiben die in Champselect zumindest die Roles auf english also z.B. AD? |
Quote:
Aber du wirst eh da nur СУКА lesen, sind richtig toxic. |
Welcher jungler für 4800ip?
|
Lee oder Skarner, J4 würde auch gehen
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bG0eN/889a84c5c6.jpg[/IMG]
wird immer einfacher |
guter Platin Spieler :))
|
Hat jemand 'nen Bronze/Silver Account (am besten mit einigen Supports wie Blitzcrank, Leona, Thresh, Morgana) und möchte einige Free Wins? PN me.
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Krepo streamte mit Scarra und Imagine Dragons hehe. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich hab letztens LCS verpasst gibt es einen Stream? |
LCS gibt es erst nächstes jahr im frühling wieder. ~(˙ ͜>˙)~
|
Du meinst wohl die Worlds :D
|
Die Leute von Shamesung White tragen gar keine Shamesung Watch. Meine kurze logische Konklusion ist, dass sie die nicht tragen dürfen, aufgrund der Möglichkeit zu betrügen :^D
|
Quote:
|
Dark Passage mit einer Klasse Leistung, sie haben länger als 20 Minuten durchgehalten =)
|
GEGE Samsung White! Einfach nur zerstört.
|
Quote:
Find's ganz lustig wie oft auf TR getrollt wird. Macht viel mehr Spaß als auf EUW. |
wäre crystal nicht so scheiße, hätten die sogar länger durchhalten können. bot war dauernd low hp mit keinen summoners, dandy war auch nie da. ein lane gank und die wären gefickt.
|
3v3 Cracks auf Tr unterwegs?
|
Ich versuch schon permanent mit Azir zu spielen aber immer ist einer schneller xD
Echt frustrierend :D |
Man hat echt einen besseren Ping auf TR als auf EUW?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
#KATAPICKEDGUISE |
Quote:
Quote:
die crowd zzzz |
Quote:
|
Pawn, Kata <'3
|
haha warum hat pawn denn nicht gunblade als 1. item gerusht das ist doch so gut ^^
|
Quote:
Sjokz hat voll die Augenringe.. |
Quote:
|
Quote:
Dachte Azirs Soldaten machen nichts während sie nahe einem Tower stehen. Gestern Abend Alistar Top gespielt und Azir konnte mich so schön harassen unterm Turm. Hab ich mir den Spotlight von Azir nicht richtig angeguckt? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Das Laning von ihm ist echt nervig, aber im Teamfight ist er nicht vorhanden. Schon fast wie Oldschool Elise Top. |
Quote:
|
Wenn der ne gute Ult raushaut kann der denke ich vom Vorteil im TF sein
|
Oh TSM ist wirklich verdammt stark dieses Jahr.
Quarters wird wahrscheinlich trotzdem Ende sein, aber überzeugende Gruppenphase. |
| All times are GMT +2. The time now is 21:23. |