![]() |
Quote:
is mir nisschen zu viel über dem render zu monoton, versuch beim nächsten mal nehr farben |
Schließe mich donetasy. an. Die Typo ist krass *-*
links vllt ein nicht so dunkler weiß/lila/pinker BG statt diesem Effekt. Der Text unten links passt nicht |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
boarder find ich dafür nicht so gut und das light gedöns finde ich auch nicht so gut ____ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was neues von mir,allerdings sehr schlicht gehalten |
Typo ist nicht so auffalend, du könntest links auch noch ein typo einbauen in grün, weil das rechts auchgrün ist (Spiegelung)..
Und Lightpoint ist nicht so gut eingebaut worden.. Der Render ist gut Positioniert, aber dennoch zu "hart" (Ecken vom Render sind noch weiß)... |
Quote:
___________________________________________ Hier kommt meine Kid Cudi Signatur, wie findet ihr es? :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Alles etwas zuscharf das es wieder nicht so gut aussieht. Mach am besten nen Weichzeichner rein und ein schärfe filter, dann mit beiden filtern spielen, einen Übergang schaffen. __________________________________________________ ______________ Meine Battle Sig. vs Sonti, leider is das Battle nicht stattgefunden kp wieso =P [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
typo ändern die kontur von den kleinem cudi weg vom großen auch oder den großen ganz weg aber dann würde mir die sig zu leer sein ___ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@ swagger, finde deine sig iwie lw^^, sieht aus als wäre nur ein bg render un verlauf drüber gelegt, aber schrift is sehr nice^^
__________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@Superknödel: Die vorgestellte Signatur finde ich sehr gelungen mit den Lichteffekten und trotzdem recht schlicht gehalten, genau richtig ! Nur den Render hättest vlt ewtas besser einarbeiten können. Deine normale Signatur finde ich persönlich nicht so gut.. die Animation mit den Flimmern finde ich ne gute Idee, ist aber nicht wirklich gut umgesetzt worden und die Schrift wirkt auf mich auch draufgeklatscht, sry !
Hätte gern ne Bewertung für diese Sigi hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und zusätzlich zu meiner normalen, bitte :) |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Deine normale Sig finde ich jedenfalls viel besser, Typo ist interessant aber insgesamt wirkt das Bild etwas voll/messy und ich finde den Effekt am Auge etwas zu "grell", ansonsten ist die eigentlich recht nice :) ____ Ich habe zum Start der TSW (The Secret World) jeweile 1 Signatur zu den Fraktionen gemacht, wie findet ihr sie? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@ Shodani deine Sigs gefallen mir echt echt gut, allerdings find ich könntest du etwas mehr atmo/abwechslung in die Sigs bringen, denn (die 2.) sieht sehr monoton aus.
Aba die anderen sin nice, Hut ab _______________________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@SuperKnödel ist mir ein bisschen zu Lw und der Render nur die Deckkraft runter ? Vll anders einarbeiten wäre schön. Falls du noch am Anfang bist finde ich es gut.
Hier ein paar von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hey xD will mal schaun wie meins ankommt ist das erste mit Photoshop v.v.Das TM konnt ich leider nicht machen da ich kein NumBlock hab oder wie das heißt xD.Wär über Tipps sehr fröhlich :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @.Phyn find ich geil,bis ich soweit bin dauerts bestimmt noch ewig :D. |
| All times are GMT +2. The time now is 18:21. |