![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Implizierend die AFKs sind immer im eigenen Team..
|
Auf TR geht der Chat. Ich denke mal ihr sprecht von EUW oder?
|
Quote:
Btw ja, auch in seinem Fall. |
Das sind die typischen Spieler die ihre Mates nach dem sie 0/2 sind sofort flamen und aus dem Game rausekeln, und sich dann beschweren dass sie nen "AFK" haben, und so tun als hätten sie keinen Einfluss, das sind die einzigen Spieler die sich regelmäßig über "AFK/Trolls beschweren"
Oder man verhält sich wie der sturste Bock und ignoriert jeden in der Champselection und beschwert sich dann dass ein Mate Revive/Tp Teemo pickt um zu zeigen wer am längeren Hebel sitzt. Du hast 4 random Leute im Team, im Gegnerteam sind 5 randomleute, die Wahrscheinlich dass du mehr AFK Leute im Team hast ist statisitsch gesehen niedriger, außer du benimmst dich wie 'n hrnshn dann darf man sich aber auch nicht beschweren |
Quote:
|
jaja kennt ihr das wenn man einfach keine chance hat zu gewinnen aus team compo gründen? yolo yolo... gewinne und verliere gleich viel LP, es ist soweit. ich nähere mich meiner persönlichen Elo hell
#selbstgespräche |
Quote:
|
lfduoq
|
Bruder, würde dich ja tragen, aber kann nicht, sorry. :-/
Gib mal geheime Dia-Tactics raus, leakin mosu ye. |
meine top is 0/5? ja dumm gelaufen ist ärgerlich aber warum sollte das trollen sein...
hab eig jede elo rankeds gespielt von low dia bis in die letzte ecke von bronze und hab sowas vllt alle 200-250 rankeds bei 3v5 ist es echt unlustig aber 4v5 generell immer versuche zu gewinne |
Quote:
zwing mich nicht meine dedektives einzuschalten |
Leute, erzählt nichts von elohell - hab jetzt schon den 3. Kumpel aus seiner "elohell" gecarried. Die waren wohl eher selber das Problem...
|
Quote:
Spoiler:
war ernst gemeinte frage mit duoq :mad: |
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/04913-8064f75a-371a-4b34-af14-a64cc605a40f.png[/IMG]
man kann keine normals mehr zocken... 4 premades, alle locken ihre lane ohne was zu sagen. "support sona" mit teleport steht in den ersten 10 min 0/5/1, war first blood, benutzt ihre ulti nicht um leute zu safen, sondern, weil sie denkt, dass sie sich selber safen könnte und stirbt. gegnerischer toplaner hat einfach 3x mehr cs als unserer "premade jungler" kommt nie ganken blabla suck my d##k fu##ing premade trolls |
Die neue Einlogmusik ist echt nicht schlecht, Riot kann sich in letzter Zeit echt sehen lassen was Musik betrifft :)
|
ich glaube ich verliebe mich in Anivia.. tons of dmg in late game und im early ist es mit der e eig. ganz easy untern tower zu farmen... gegner können selbst als assasins nichts machen weil man selbst fast immer unterm tower steht und durch ihr gepusche verpassen die mehr cs als ich.. xD
|
Quote:
|
Quote:
|
lol du high elo gamer..
|
Quote:
Produziert wurde das Ganze halt auch von Imagine Dragons, die scheinbar selber LoL Fans sind. |
Sickes Lied, imo schon krass was Riot für eine Übermacht geworden ist, not bad. Und trotzdem kein P2W.
|
Ich glaub eben weil es kein P2W ist sind sie so erfolgreich geworden.. ich kenn kein Spiel das umsonst ist und trotzdem so gut.
|
Quote:
. . . . . . . jk meint ihr Cs thresh kaufen is wurf? dunno, cant entscheiden me :( |
Quote:
|
Quote:
habe 25€ für Mystery gifts ausgegeben um ihn zu bekommen, habe ich aber leider nicht und jetzt endlich ist es soweit :-) |
Quote:
lol |
Quote:
|
Quote:
meine these dass alles unter diamond 1 schlecht ist bewahrheitet sich immer wieder, (ja mich mit eingeschlossen) [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/y4Oge.png[/IMG] wir hätten game eigt verloren bei so einem schimmel dmg wäre der Lee von den gegner nicht DC'd |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ich finde amazin richtig crap tbh.
lool besonders gg tpa |
Quote:
danach wieder trash wie immer |
Quote:
|
Quote:
|
der thresh skin kommt nächstes jahr zu worlds eh wieder in den shop
also wenn man ihn jetzt nicht will hat man auch nächstes jahr nochmal die chance ihn zu kriegen wenn man dann auf einmal thresh spielt |
| All times are GMT +2. The time now is 13:33. |