![]() |
will hier iwer 1300-1400 duoq mit dem besten ap mid player eu?
|
Quote:
Auf Vlad nach Wota Dcap oder Rylias ? |
was denken leute Leblanc könnte noch IRGENDWAS.. dafuq
|
Quote:
|
Das Problem an Sivir: Ihre Ulti muss man nun mit bedacht zünden :)
Früher war das so: Gegner sind da-> Ulti an -> pewpewpewpew Heute ist das so: Gegner sind da-> Ulti an-> pewpew ->saft alle Neeee, sie ist viable - nur werden champs ohne "jump" generell weniger gespielt. Quote:
Vlads die nach Revolver gleich Rylias haben, machen irgendwie immer kein schaden lol. |
Ach, baut man auf Vlad auch nichtmehr sofort Wota ? Dachte er ist noch einer der wenigen auf den mans macht
|
Quote:
Man hat es ja früher instant ausgebaut, da man e zuerst hochskillen konnte, epic farm :) |
Quote:
|
Quote:
hab heute mit anivia gegen eine gespielt (LB is #1 counter zu anivia in soloq,normal) war 0/3 in den ersten 20min und LB schon 6/0/2 oder so durch roamen. Spätestens als ich Warmogs hatte hab ich gelacht wenn sie meinte mich beim farmen zu stören. |
Quote:
Du kaufst auf Anivia instand Warmogs?Oo |
Hecraim OP, erstes Game mit ihm 7/3.
|
Quote:
Und kA, hab Vlad nicht gespielt als er OP bzw FotM war. Nur davor und danach ^^ |
Quote:
|
Quote:
gefeeded useless lanephase useless teamfight useless useless shit SHIT |
Quote:
.. |
Quote:
|
Warum müssen sich die leute in champion auswahl schon beleidigen , ohne gespielt zu haben zzz
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich bin so schlecht in ranked siehe elo und win/lose verhältnis , aber mit teemo.. schaffe ich das ... |
Haste 0/2/4 Stats? Kanns nich erkennen xD
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]^
Also wir wollten trollen und wurden dann getrollt... |
laggt bei sonst wem noch lol atm?
|
Nope, garnicht
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
€dit sehe grad was du meinste.. aber ich wollte ap/ad/offtank spielen |
Quote:
lb kann NICHTS scheiß auf burst jeder hat burst wieso dann lb die sowieso nichts kann wieso pickt man so ne useless bitch man |
Quote:
|
Quote:
Wenn ich entscheiden müsste, ob ich mir Maldy oder Frozen Mallet (oder wenigstens Phage) kaufe, würde ich mich niemals für Malady entscheiden. Das Item was zu einer Zeit mal ganz nett, aber ist inzwischen schon wieder schlecht geworden. Wie früher, als es noch Attackspeed und Lifesteal gegeben hat. :D |
CRY BABY CRYY....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so sad das game -_- Quote:
|
Draven darius oder trundle ????
|
Quote:
ob darius oder draven hängt wohl davon ab, ob du nen ad carry oder nen toplaner willst |
Trundle Top ist stark ;)
|
Quote:
|
omg wie epic ist das denn |
Hat wer bock auf ne runde? #add Blacksquad
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:40. |