![]() |
Rechts zu dunkel
Typo passt nicht. Bei Sigs empfehle ich Abgeflachte Kante & Relief nie. Am besten einen Verlauf vom roten ins weiße. Cutout schlecht eingearbeitet: Farben stimmen zwar, aber das gesmudgete ist nicht gerade gut gelungen Außerdem würde ich die Höhe viel kleiner stellen ^^ |
Quote:
Würde erst mal ohne typo arbeiten. Erst mal versuchen das Light besser zu machen Und Einarbeitung ;) Habe mal ein sehr altes Bild gefunden, war ein Battle gegen Shawn Habe damals nicht als zu viel Feed back bekommen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
@ SuperKnödel das gesmudgte sieht aus wie ne rote Welle. Ausserdem finde ich Signaturen in der Größe immer ziemlich unpassend, weil man die fast nirgendswo verwenden kann. Wenn die rechte Seite nicht so dunkel wäre und besser zum Linken eingearbeitet wird, würde es schon besser aussehen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mal ne schnelle Smudge Sig |
Splatter: Die sieht man nicht :c
Drain: Etwas Overlighted :/ Mach mal Helligkeit/Kontrast und da etwas dunkler Typo hebt sich auch zu sehr ab, aber ansonsten nice ;) |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Ich hab mir mal die Sigmaking Tut's von epvp angeschaut und das kam dabei raus (Signatur)
Ich hoffe es ist nicht "zu schlecht" und hoffe das ich konstruktive Kritik erhalte^^ |
PRO
-Nice Border -Cutout bei so einem BG gut eingearbeitet -Gesamtbild ganz nett -Typo ist auch gut, abgesehen vom Schatten; den einfach rausnehmen. CONTRA -Cutout passt farblich zur Signatur nicht -Der Effekt ist links etwas überladen auf dem Cutout -Schatten bei der Typo -"Unpassender" BG - Vielleicht durch einen Stock ersetzen |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Versuch mal ein Paar andere. Nicht jeder passt wirklich. Da du aber auf einen BG gearbeitet hast, wirst du wahrscheinlich kaum einen anderen passenden BG finden
|
Quote:
____ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^feed? und joa typo hab ich auf ner lan frühs um 4 gemacht,die hab ich ziemlich verhauen |
Dieser Kasten + Inhalt -> Deckkraft senken
links zu unsauber smudged Alles komplett blau sieht iwie doof aus Typo merkst du selbst ^^ Das über dem Kasten ist was? Oben links siehst du ja, was mit dem Border passiert ^^ Deshalb nicht ineinanderkopieren Light sehr gut gesetzt Cutout gut eingearbeitet BG & Cutout passen gut zsm |
das ist das etwas über dem kasten,kam beim googlen <.<
fand ich an sich ganz nice muss ich aber dann auch nochmal nach schauen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] danke fürs feed werde später noch etwas drann machen |
Quote:
Nächstes mal arbeite ich direkt mit nem Stock^^ |
Quote:
schönes teil Quote:
rechts schauts noch ganz gut aus, links is viel zu leer Quote:
|
Mal ein versuch mit einem Stock (es hat mich einfach nicht losgelassen xD) ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meiner Meinung nach suckt der BG am meisten ...^^ Quote:
Mir gefällt der BG nicht vllt. den Kontrast ein bisschen senken ^^ Typo ist doch gut? Im großen und ganzen Master Chief und deswegen gefällt es mir xD |
| All times are GMT +2. The time now is 06:30. |