![]() |
Quote:
|
Bin dann auch mal weg, bis später Leute :'D
|
Ich hab jetzt bis Freitag auch viel Freizeit + Langeweile, aber nur weil Freitag erst wieder Auftrag ;O
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
@Zorkas: Dann müsste ich aber auch in der Zeit gereist sein. ;o |
Quote:
- Familien im Brennpunkt ftw - Kugelverpackungen enthalten keine Kugeln - Nnoitra ist sein eigener Vater |
Quote:
yes |
Quote:
Welche Folge hab ich verpasst? :OOOO |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Packste dir deinen Delorean und reist halt zurück und wirst dein eigener Vater, wenn du mit deiner Mutter vögelst. Schon bei Vorstellung davon krieg ich einen harten. brb fappen! |
Quote:
|
Jack hat glaubig nen großen fehler gemacht.
|
Zrokas, welches LoL Beschwörer kann man sich über Facebook holn, und wenn ja wo?
|
Quote:
Musst dich da halt mit deinen Lolaccountdaten einloggen |
Quote:
Quote:
mit diesem code-dingens von alienware kriegste auch noch cho'gath + skin, falls du den noch nicht hast. Quote:
|
Quote:
istn blaues, F das kleine blaue fs beschwört die die Twitter t's kaputtdreschen. |
Quote:
23:34 <Kazaaa> Und wenn n Mod nach nem Botnet fragt in der SB ist das ebensowenig "deine Sache" Aktionen Profil von Kazaaa ansehen 23:33 <Kazaaa> Gamehacking und illegal ? HAHAHA Aktionen Profil von HardCoreBo0n ansehen 23:33 <HardCoreBo0n> Was ich hier via. PN schicke ist und bleibt MEINE sache. Aktionen Profil von HardCoreBo0n ansehen 23:32 <HardCoreBo0n> Gamehacking ==> Illegal ==> Verstöße gegen komplette Firmen-AGB´s und Rechtsgrundsätze. PUNKT. |
Quote:
|
Quote:
cho'gath hab ich schon, zumindest den code. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Dafür loht es sich Prem zu kaufen |