![]() |
Wann erhöht Riot endlich mal den Datendurchsatz von AMS-IX. Diese Lagspikes tagsübet sind nicht auszuhalten.
|
hi na
nach nem jahr pause kann man auch mal wieder lol anfangen |
Insgesamt echt ein überraschend starkes Spiel von SK.
|
Quote:
|
Quote:
|
EDG Remove kebab incoming [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Was habt ihr so für internet anbieter/leitungen?
Ich hab vodafone aber dunno neuen router gekauft etc aber von 16mb kommt grade mal 1mb an deshalb habe ich vor zu welchseln Was mich erstaunt das es reicht zum lol spielen(max setting ohne lags) und musik hören Aber will z.B. yt und netflix genießen und ka das bringt mein internet nicht |
Vor nem Monat wurde ich in Soloq noch geflamt als ich mit Lucian IE - Statikk kaufte. :/
Quote:
|
Bin auch bei der telekom und habe eine 3k leitung da nur 6k möglich war mit unserem tarif. Ich krieg das entertain paket am 1.10 wo ich bis zu 50k kriegen soll. Wenn du schnelleres internet willst solltest du mal bei vodafone anrufen und fragen was für optionen du überhaupt hast. Am besten den anbieter wechseln. Wer unitymedia verfügbar hat, sollte sich das gönnen (sehr gutes preis/leistungs verhältnis)
|
Quote:
Ich hab Telekom und es kommen von 16k ca. 13k an |
Kabel D. 100k - es kommt 5 MB/s an. Kann alles ohne Lags o. ä. spielen. Fällt aber ab und zu mal aus. Über einen VPN kommen 10 MB/s an. Frag mich heute noch wie sowas geht.
|
Quote:
|
ivan flamed sogar sein premade next level shit |
Quote:
|
Rip dp aber nett das sie imp den penta gegeben haben
|
DP wurde so krass zerstört
|
Quote:
|
Quote:
Bis jetzt läuft ja noch alles ohne laggs mit 30er Ping. Wenns mal anders sein sollte sag ich es ihm |
Quote:
|
wow gunblade funzt echt überall
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/KFjMZyH.png[/IMG] |
In normal games funktioniert alles.
|
bezweifelst du gerade die power von gunblade?
|
Quote:
bei internetleitungen sagen alle provider "BIS ZU XX K" die müssen dir keine bessere Leitung schalten als du momentan hast |
Ich bezweifel das Hirn von Leuten unter Dia MMR und das ernstnehmen von normal games von Leuten mit Dia MMR.
Rageblade > Gunblade. |
auch goldis sind menschen... glaube du bist nur neidisch auf die gunbladeplays
|
ich rushe auf meine sexy eve sec gunblade :D im jungle, ka wieso keiner es macht ist sehr stark :D und der self heal sexy
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Tsm nice Plays |
k. ich vergebe dir die tatsache das du gunblade angezweifelt hast.
___ gibts eig ne seite wo man sieht mit welchem champ man wieviele games hat? also normals und rankeds? |
Bezahlen für 32k, bekommen 34.
Beklagen kann ick mich nit. |
tsm... Tsm.. TSM TSM!! TSM!! TSM!!
Hoffentlich kommen sie aus der Gruppe |
Oh ja TSM :*
|
2 rankeds ina row lost, so mad mann mann mann mann...
Hatte jetzt das 1mal in 2 games hintereinander nen afk :D |
Quote:
|
Funktioniert der Chat in der Championselect bei euch auch nicht?
|
bei mir auch nicht
|
egal welcher server oder welche elo
hab soooo selten afks dass das eh nicht meine elo beinflusst kp warum leute ihre elos auf afks und "trolls" rechtfertigen was auch immer "troll" sein soll nur weil wir nen urgot adc haben lol |
Quote:
es geht nicht immer um Trolls, sowas hatte ich eben schon lange nicht mehr im Team, eher diese Leute, die ihre Lane 0/5 verlieren und danach keine Lust mehr haben und nur noch scheiße bauen. Sowas gehört sich nicht, wenn man0/5 steht kann man safe spielen oder splitpushen beides hat bei mir schon öfter zum sieg geführt |
| All times are GMT +2. The time now is 06:19. |