![]() |
Wieso laufen im 3v3 Team Ranked größere Noobs rum als in normalen Games? ist echt zu genial da ^^
TR = Easy Normal = To Hard :P |
Quote:
|
gott ey, schon wieder ein disconnect , liegt es vielleicht an mir? nur in meinen teams gibt es disconnects, hab jetzt 90 elo verloren allein wegen leavern oder disconnects
|
grad 29/1/4
Wusste garnicht das ich hacke .... Habe Master Yi gezockt und dann schreibt der eine Hacker weil ich dauernzu mein Ulti habe ist klar wenn ich das so einsetze das ich damit ein töte dann ist mein Cooldown weg :D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
haha brand you still 1200 ELO |
Mal ne Frage da war eben einer im Koop der hat in 10min lv15 gehabt 12 kill und 200+ Vasallen kills wie geht das?
|
Haha.
Dyrus Runen sind weg. Und das vor 15000 Leuten :P |
Ernsthaft man, was soll das ?! Wir hatten so gewonnen ich war fed und hab sie alle gebumst und dieser noc und ali fangen einfach an zu trollen, fk this |
Quote:
|
Quote:
Aber ich kann nur mit Yi so spielen komisch |
Aphromoo und Dyrus spielen gerade zusammen <3
|
Ich glaub ich mutier langsam vom ad spieler zum top spieler :x
|
Quote:
|
Man kann ja mit LoLReplay jetzt die Games im Spectator Mode aufnehmen. Gibt es eine Möglichkeit die Spiele im Spectator mode und im normalen(?) mode aufzunehmen? Also das ich immer von beidem ein Replay hab.
|
Habe wieder mit Yi ein gutes Game gespielt 24/5 :D
|
Alistar jungle start-item?
|
Quote:
|
fiddle jungle OP :D
|
Hab gestern geraged und LoL deinstalliert nur um es jetzt wieder 2 Stunden lang zu installieren
|
ja nice! ChicNStu: Hey Exezis Exezis: oh yes ChicNStu: ******* trash Exezis: time for another lost game for u ChicNStu: yeah that will be fun Exezis: just quered cos i thought i may get another chance xgtx: real Exezis: thanks god Junka: just ignore each other and play ChicNStu: bah Exezis: if you dont want to waste time you should dodge Exezis: cos ill troll him for sure xgtx: top ChicNStu: this guy made us lost on purpose last game ChicNStu: i'll do the same right now ChicNStu: you can report me ChicNStu: i dont care Und das ist der Grund warum ich das erste mal die champselect gedodged bin :( |
Quote:
|
Kommt mir grade so vor dass Aphro in jedem Game nen Quadra macht :o
|
Quote:
|
standehrdt*
|
Die Art des stehens h3h3h3h3
noch 2 wins bis platin :<<<<<<<<< |
shen runes and masteries?
|
Falls jemand Interesse hat :> Jetzt erstmal Blitzcrank jungeln :D |
Wir waren mit 21 Kills hinten, aber hamms noch gewonnen :D. (ich weiß meine Items sind kacke xD) btw: hab meine 0/5 Ranked-Games von Früher wieder aufgeholt. (nach 13 Spielen :o) |
Könnt ihr euch einloggen bzw. beim Patcher auf "play" drücken?
|
Quote:
|
Plötzlich gehts wieder, lol.
|
scheiß low elo huren
bin so viel besser als die alle zusammen |
Alter, wann kommt der Patch Riot!
Ich phillipp gleich aus;O hue |
Quote:
|
Ist Sivir viable?
und wie ist ihr mid-lategame? |
Quote:
|
Quote:
Das kostet beim Pushen schonmal ne gute Stunde :( |
Quote:
Aphromoos Main |
Quote:
wobei man das nicht so wirklich sagen kann, ist aber immerhin einer seiner meistgepielten Chapms mit einer seiner höchsten Winrates. Quote:
bzw wird es wieder reingepatchto der was |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:59. |