![]() |
wo
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Huhu :D
Weis einer warum mein Avatar noch nicht aktiv ist ? Also mein neues ? Oder dauert das einfach nur länger.. :confused: |
grope my tits
|
wtf
Accountstatus: Eingefroren ich spiel immernoch :p |
!
|
du darfst noch nicht !'en
|
So,habe nun jeden Metin2 Spieler im Off-Topic auf Ignore gesetzt.
Hätte ich mal früher tun sollen |
!
|
hey Envy ich hoffe du hast mich nicht auf Igno :)
(ich) < Ex Metin2 Spieler,hab kein bock mehr auf das rotz game :o |
i
|
Und trotzdem benimmst du dich so, als würdest du es noch spielen.
|
Quote:
|
Quote:
Ich denke du bist einer der Metin2 Gamer die heimlich spielen wenn Mama und Papa weg sind, stimmts ? Quote:
|
lol
|
(Schieb Hoch)
|
Quote:
|
qft!
|
Sry klebestreifen das mich nicht so viele mögen.
Dich mögen bestimmt alle User hier,doch ich steh nicht auf asshole lecken weiste. |
Quote:
|
wie er direkt aggro wird...
|
Ich mag Flashstyle auch nicht. :O
|
wawawiwa Flashstyle hat einen sehr ausgeprägten bushido wortschatz.
hate him |
Ich bleib immer ruhig und gechillt keine sorge ;-)
Nur kotzt es mich an,das es Leute gibt die auf einer Person rumhacken müssen. Dann sagen die ICH würde mich schlecht verhalten weil ich ein Metin2 gamer wäre (Ex Gamer) Aber selbst bemerken sie es nicht,das ihr verhalten eines Metin2 Kiddy Spieler ehnelt. Naja lass mich nicht auf das Nivue runter,hab besseres zu tun wie mich mit Kids rumzuschlagen. |
Quote:
|
Quote:
Wenn du dich nicht mit Kids rumschlagen willst: Es hält dich keiner davon ab das OT zu verlassen, die meisten würden soager die entscheidung begrüßen denke ich. |
Wenn du schon versuchst die Recht- und Groß-/Kleinschreibung zu beachten, dann bitte richtig.
Quote:
|
Du denkst doch wohl nicht ehrlich das ich ausm OT rausgehe,nur weil ich ein Parr Hater habe ?
Die,die mich haten,können sich ein Keks kaufen oder sich die Kugel geben......Das...juckt..mich...nicht...die....BOHN E! Und dazu gehörst du auch Klebestreifen,mit den anderen Hater habe ich nur mitleid mehr nicht.Die haben im Forum nur eine große klappe nicht mehr nicht weniger,du wiederum musst immer dein Senf dazu geben klebestreifen. Und das wiedert mich an. Weiste da wird mir immer so schlecht.Mir bekommt dann immer das verlangen zu onanieren ,wenn du verstehst was ich meine. naja greetz |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Lieber noch den Avatar wechseln bevor du onanieren willst. *rofl* |
Ich hasse Flashstyle!
Alle die dies genauso sehen... "QFT" ! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ach der,der ein bissle Rechts ist meldet sich auch mal.*spass* Wo bleibt deine Signatur...oO ? |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ! |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:33. |