![]() |
yeah imagine puppies
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Das Video ist trotzdem besser |
Bei Minute 1 fehlt einfach mal das "the time" und hört sich total komisch an :<
Aber sau geil gemacht :D |
Quote:
ausserdem hasse ich spanisch, mein schlechtestes abi fach, würde es nie in der sprache photoshoppen :D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mal schauen wies wirklich enden wird.. bin aber jemand der vllt. das finale anschaut.. und froggen... |
hat wer von euch cs riven ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich lege keinen WErt auf Skins Nein ich habe CS Riven nicht ein Freund hat ihn damals in s2 gekauft |
Quote:
|
Quote:
Wobei hab grad gesehen der skin ist limited aber egal riot ist eine company und die wollen geld nur ne frage der zeit |
Quote:
dann machen die geld |
Hat jemand n Spielplan von den Finals?
|
Quote:
Das war eine gute Vorlage :D |
Locodoco denkt echt TSM kann worlds gewinnen
er ist wohl loco haha get it :( |
Its Happening get rekt
You cant Killean the Zilean Btw: Was ist an einer ordentlichen Milf die Kocht und Putz und andere Sachen macht einzuwenden? Zur Not kann man sie wieder verkaufen gegen WC Thresh Skin oder anderem Kram |
tsm hat wirklich chancen aus der Gruppe zu kommen.
|
Quote:
amiright? TSM wird außerdem gewinnen easy TEE ESS EMM |
Quote:
hatte schon angst dass das keiner versteht |
get shrekd sk :^)
|
Svenskeren mvp :^)
|
TSM TSM TSM [:
|
#besserwerdenimranked for President
|
Adc kennen fickt Vayne auseinander
|
Quote:
Richtig guter Song und Video auch geil gemacht |
Bin jetzt erst zuhause wo find ich die ganzen Spiele ohne Spoiler?? keine lust auf reddit und co zu gehen ._.
|
Wow, und jetzt ist CS Thresh im Shop aber nicht CS Riven. smd riot
|
Quote:
|
Ich hab Bronze5 fights gesehen die besser gelaufen sind... immerhin gibts am ersten tag direkt was das sehenswert ist
|
jo. Würde sagen TPA kann keine games beenden.
|
hauptsache jedes mal mongolen an der wcs teilnehmen lassen und letztendlich werden sie gestompt. immer hin wissen die anderen teams im voraus wie viele garantierte wins sie haben. ^^
|
die builden nie gunblade ..???
|
Kann man sich irgendwie anzeigen lassen wieviele Games man insgesamt schon gespielt hat, also ALLE Games, Ranked + Normals, Aram etc. ?
|
!bench amazing
|
wieso picken die noch elise, hab das gefühl das die einfach nur noch bad ist.
|
is Amumu auch in Platinum und höher gut?
|
Quote:
Quote:
|
warum wurde eig. die skt1 bot gebenched oder so auf jedenfall sind die nicht mehr bei skt1 warum?
|
Quote:
|
Ich hoffe so sehr das tsm nicht aus groups rauskommt
Verdienen loco und regi Obwohl ich es den roster nicht wünsche aber regi und loco müssen mal richtig auf die schnautze fallen |
| All times are GMT +2. The time now is 12:24. |