![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] irelia op! |
|
Quote:
aber sonst recht nice ;) |
Quote:
|
|
Der Name meines Skins trifft es einfach:Mr mundoverse....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
So eine Runde von heut ... xD Haben jedoch leider trotzdem verloren :x Der Typ aus der feindlichen Truppe den ich markiert hab , sein EQ ey o_O voll heftig xD //Edit: Nochmal diese Runde , nur in der Spielhistorie. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ohne Mist, aber Xin Zhao ist echt ein Noobchampion. Wie kann man mit dem nur schlecht spielen? Hatte gerade im selben Spiel einen anderen Xin als Gegner... der hatte eine 6/11/3. Wie geht sowas? Vielleicht mach ich mal noch einen Guide zu dem... wobei es sich bei dieser Art von Champion fast schon erübrigt, da er sehr einfach zu spielen ist :D |
Quote:
|
Legendäre KS JUNGE! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD D |
Hab wieder mal auf voller Linie versagt aber das Ding war echt spannend. Bei uns Mid-Inhib down und bei denen waren noch alle Türme mid. Dann Garen backdoor und alles ging wieder.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] €: OMG wie kacke ist das den wenn ich mit 100 HP Jarvan alle Gegner und mich in dieser Spalte packt damit ich auch auf jeden Fall nicht abhauen kann. Im Spotlight sagen die irgendwas von einem Duell aber da drinne passen bis zu 6 Heroes. |
akali regelt ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
|
Quote:
|
lol... |
Quote:
|
Nein .. viel mehr hab ich 10 kills gemacht und bin dann als ich beide Nexus türme getankt hab gestorben ..
Dazu war das Game 4v5 .. |
|
ranked games mit wergez sind doch immer toll. :3 btw: MEINE UNBEWERTETE BEWERTUNG IST ZU EINER BEWERTETEN BEWERTUNG GEWORDEN, FUCK YEAH!! |
Erstes Game mit Soraka und das war so geil.
Wie wir das "Blatt gewendet haben" als ich genug AP hatte und Karthus keine Kills gemacht hat wegen ult :p Malphite & Kassa "1gg1" geowndt, kann man sagen.. :D btw : Replay ist auch da im Replay Thread. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Zähes Game, Teams waren stark balanced und unser Teemo war nicht useless!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
teemo ist immer useless, egal was für stats er hat.
|
Quote:
|
Quote:
teh fuck are wards? |
Hmjo war schon n feines match =o |
Quote:
|
Naja useless nicht, aber wenn du NUR mapcontrol hasts bringts das auch nicht...mit wards kannse auch map controle erhalten . :f
|
TEEEMO IST OP UND LUX USELESS |
Quote:
|
Egal, dann stellt man die weiter weg sodass man den Gegner früh genug berit und stell da mehrere hin
|
Hartes match war hart imo :s |
Quote:
|
12/0/4 mit LeBlanc und kurz bevor wir den Nexus down haben kommt faggot karthus mit seiner faggot ulti und killt mich.
Te emo kann nur eins gut, leute mit low life mit seinen pilzen abfucken! |
Quote:
|
ich mag es mit Soraka zu spielen :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:25. |