![]() |
Kann das sein das der Bot ie Mauseinstellung in metin2 um ändert , weil ich nicht mehr auf npc klicken kann-.-(Maus ist NEU)
Pls antwortet |
Bei mir funkt er nicht, offne immder den injecktor oder wie der heißt, und wähle das Fenster dan passiert nichts bitte um hilfe^^
|
bei mir is da keine datei da is nur M2Fish3.0.3 doppelklick drauf kommt da keine datei was habe ich falsch gemacht?und wenn ich es mit winrare öffne kommt da : C:......\m2fish3.0.3.zip
The archive is either in unknown format or damaged also was habe ich falsch gemacht? |
Für alle mit 32-Bit System!
Der Bot läuft mit dem Bypass von XbluesheepX. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Für alle mit 32-bit system!
der bot läuft schon lange mit proinjector |
bei mir klappt alles supper^^
bis jetz nur 1 chaar gebannt:DD aber ich hätte einen verbesserungs vorschlag könntst du vllt in der nächsten version (fals eine kommt) einstellen dass mann auch goldringe weg wirft da die bei mir umsonst platz verbrauchen lg.AllStar |
Hmm, muss man den HS umgehen ?
Oder funktioniert er auch so ? |
Muss ich mich einloggen bei MT2 und dann erst den Hack starten?
|
Jap früher war das so...
Also zuerst MEtin2 dann den Bot... Zurück zur meiner Frage kann mir einer Helfen. ? Hmm, muss man den HS umgehen ? Oder funktioniert er auch so ? |
Sehr geil es funzt bei mir. Großes thx!
|
ich hab win7 ultimate 64Bit und bei mir ist er verbuggt, ich kann einfach nichts einstellen, denn es ist alles irgendwie "vermischt" das ist auch bei anderen Bots bei mir so.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen DEINEMAMAS |
hab auch ein problem bei mir steht wenn ich auf das "metin2 fenster klicken soll"
The"M2Fish.dll could not be locadet! The DLL file must be present at same directory as the injector. Make sure that you have unzip the files before starting the injector. kann mir eine helfen pls danke voraus |
bei mir kmmt einfach nix nachdem ich das fenster ausgewählt habe -.- bitte helft uns
|
Bei denen , wo sich das Menü nicht öffnet:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ehm erpel ich seh gerade was du hast bei löschen diene statistik geschrieben aber es heißt deine statistik^^
|
Soll ich die Muscheln zu lassen oder öffnen lassen? Ich habs auf öffnen lassen
|
Ist zu 100% ein Virus, der Beweis liegt bei jedem der den Bot benutzt im Verzeichnis c:/Windows/Temp/injbd2.tmp
wenn ihr das nicht glaubt ladet die datei bei Viustotal hoch. Das beweist genug xD |
wie lad ich des runter? schaff des net :/
|
Habe ne frage ich bekomme es irgendwie nicht hin ihn auf 2 fenstern laufen zu lassen oder geht das nicht?
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Mal gucken wenn ichs hinbekomme bekommste nen thx
|
Hier der link zu meinem post so funktioniert euer m2 mit erpel seinem wieder
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
was istn die beste zeit zum angeln??
|
Ehm wieso kann man nicht überall Angeln trotz überall Angeln funktion ? Also ich will hinter den bergen angeln wo man sonst ohne wallhack nicht hin kommt aber dort steht "Du kannst hier nicht angeln" Hat jemand eine Idee oder Lösung ?
|
hey could you make another fishbot? :S that'll work on metin2 portugal ... thanks for the help
|
ok hier nochmal zur info:
bot downloaden//entpacken(am besten im metin2 ordner)//metin mit bypass starten (einfach in ein textdokument: "start metin2client.bin" hin schreiben und als .bat speichern// einloggen//char wählen//angel ort suchen//injector starten (bei mir injector1.2)//beim zahnrat alles einstellen// start klicken// botten// gebannt werden:D €:fals jmd denkt es ist ein virus,nur zur info ist keiner benutz den bot seid der ersten version bis jetzt keine beschwerden (egal welche version) hier noch ein groses THX an .Erpel lg .AllStar |
Quote:
|
hab nen char mit 22 segis verloren :CC
naja egal ist eh nur ein spiel :D |
wann werden botter und so gelöscht damit man wieder neue accs machen kann?
|
i downloaded the third one and it says select Metin2 window wdf does that mean
|
Ich check das nicht was ich da machen muss :DDD Habe vor seit langem wieder anzufangen muss erst mal wieder reinkommen deshalb sagt mir bitte wie ich das machen muss ;) THX
|
Tuhse mirn gefallen ? MAch ihn mal ohne Admin rechte weil mein Bruder gibt mir keine und wird mir auch nie Welche geben :( Metin hat er selbst gestartet aber bei Hacks usw. Bringt der mich um Hehe
|
kann der eigentlich auch geöffnete fische wegwerfen ?
wenn nicht kannst du da was machen ? ansonsten super teil ^^ |
Ist einer der bedienungsfreundlichsten fisch bots die ich je benutzt hab!!
Sehr geil |
bei mir funktioniert der nicht obwohl ich metin2 mit bypass starte
|
Ich auch habe Vista 32 bit....
Funktioniert einfach nicht. Wenn ich den Bot starte öffnet sich das eine Fenster. Klicke ich auf das Mt2 Fenster schließt sich der Bot oder es steht dort "Hack detected!" |
Wie soll mann den starten vollbild ? normal welche auflösung? oder ist es egal? muss der injektor genauso heisen wie die dll ?^^ pls pn zurück ;D
|
Hack funktioniert nicht . #Failed
|
Quote:
hackshield deaktivieren. |
Erklärt mal was man alles machen muss.
Schritt für Schritt :) |
| All times are GMT +2. The time now is 14:56. |