![]() |
Profizocker94 kann nix. Die Shop's hat er nur von Epvp, Ch 2 hatte er auch hilfe... und den Rest kann jeder Noob!
|
Quote:
|
Quote:
|
Hey habe eine Frage an Alle die sich mit den SF von Profizocker94 auskennen ist es normal dass 15 mal operation timed out kommt? also 15 fehlermeldungen?^^ ich kenen es nur mit 8 Fehlermeldungen aus Zares693 video bitte um hilfe
Ich komem net rein bei meinem server habe alles genau so gemacht wie es is auch mc.txt meine ip und die fehlermeldungen sidn auch da aber zuviele |
#reported doppelpost
|
Quote:
2. Du bist selber nicht besser 3. Profizocker94 hat was drauf! Profizocker94 Serverfiles sind einfach die besten! Mfg. Fabi aka MrWii3 |
Nice Nice wie erstellt man eigendlich ein serverfils ?
|
Wie füge ich King hinzu?
|
hey ja super serverfiles ehm kannst du mir sagen Anfangs Acc also
Ich brauche die email won anfangs acc char lösch code und wen es gibt geheime antwort am besten das ganz was mit anfangs acc ist |
Ähm... wie heißt die Datei wo du die Waffenhändler Shops hast will die mal unbennen und Inhalt ändern...!
|
profizocker94 ich hab deine files aber kann ned mal gms machn tuh mal die props in deinen files behebn und wens geht mir sagn wie ich gms machn kan bei dir
|
kann mir wer den DL via PN schicken :D
wäre nett^^ |
das schöne ist ja das ich fast woche auf meinen link warte ach ja
|
1. wenn ihr in youtube nach seinen files findet werdet ihr fündig.
2. Im großen und ganzen sind die von achi viel besser als von profizocker 3. die files sind endlos verbuggt ... (keine ironie) 4. das sowas pub gemacht wurde ist eine schande :awesome: |
Finde seine Serverfiles besser als alle anderen. ;)
|
Soviel arbeit steckt dort nicht drinne!
Nur CH2 und kleines Stuff was jeder Hamachi Server besitzer kann. |
Leute welche ist jetzt besser die von "Profizocker94" oder "Achi"
Und ich hab noch ne frage die profizocker files funkt mit 2,5gb Ram! und die von Achi ??? |
Quote:
@ den anderen : profizocker files sind crap und bleiben es auch immer :awesome: wenn ich so files machen müsste wie er hätte ich schon 20 released :O |
EINE FRAGE :
IST IN DEINEM CLIENT AUF : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] AUCH DIE NEUEN WAFFEN ENTBUGGT ALSO IM CLIENT NICHT IN SERVERFILE SCHIK PN PLSS |
kann mir einer helfen
beim serverreboot ist die steinhändlerin abhanden gekommen also quasi wech wo kann man die neu da hin setzen? also den npc platzieren? EDIT: hat sich erledigt die händlerin is bei mir nur nachts da wenn der server auf nacht geschaltet is^^ |
Wo Sollen Büddeschön die Neuen Mobs sein?!
|
Kann mir wer Link senden bitte?
|
Ich habe folgendes Problem...
beim starten meines Servers kommen dauernt "Con not get public Ip Address" Warnungen!:( Ich bitte um Hilfe |
Quote:
falsch eingestellt !!! |
Hey Leute Habe die serverfiles von profi genommen server ist oben alles fertig möchte nur noch wissn wie ich meinen server mit seinem client starten kann habe sufu benutz nix ghefunden bitte um dringend hilfe Thx im vorraus
|
Bitte sagen Sie mir, wo die Datei ist "game" auf den Höchstwert zu bearbeiten. \ Please tell me where is the file "game" to edit the maximum level.
|
Ja ist drin
|
Wann kommt V3 ?
|
Hallo wie siehts aus mit profizocker seine SF habe alles gemacht server ist on bin drin nur ich kann den ordner womit sich user einloggn müssen net online stellen das sie auf meinen server zugreifen was das habe sufu alöles schon ausporbioert
|
"VirtualPC: root / profizocker94" = login incorrect
*edit* virtualpc bug..when I press "z" it enters "y", when I press "y" it enters "z" -.-. |
Hm...
wo liegt da wohl das prob.? |
Ehm huhu erstmal Com.
Ich habe ein Kleines Problemchen :D Ich weiß nicht so recht wo ich bei dem Client meine Hamachi IP Eintragen soll.... Mhh :-! Bei serverinfo denke ich aber dort komm ich garnicht klar. bitte um hilfe MfG |
du kannst das verwenden mit der serverinfo und hamachi aber deine freunde MÜSSEN mc dateien nehmen ^^
|
Heyho...
Wollte fragen ähm.. sind von PRofizocker94 SV buggy? .... hatte die mal da war was buggy hab aber vergessen, gibt es bugs oder sowas?? wenn nicht lad ich mir die runter |
Bei mir geht alles für fragen " mtservice1"
|
Heey habe SF von Profizocker will serve ronline stellen serve rist on alles komme auch rein nur meine freunde können nicht drauf mconnekten mit den vlient bei profiocker oder mit einem anderen Bitte Um Hilfe Dringen MFG rene
THX im vorraus |
Quote:
-schau ob hamachi an is.. - ob richtige IP drin is .. |
hey leute ich probier den server über Hamachi laufen zu lassen aber beim 1ten mal krieg die Fehlermeldungen: Operatin Time Out15 mal dann lädt er wieder neu dann krieg ich die 1mal und dann lädt er immer wieder neu
|
Morgen zusammen...hab gerade keine Zeit 256 Seiten durchzulesen um zu gucken ob es dieses Problem schon gibt :D aber vill kann mir wer so helfen...
Ich möchte einen Ox Wttbewerb starten... Dazu muss ich ja auf die Ox Map. So. Dazu gebe ich" /go ox " ein jedoch kommt dann eine Fehlermeldung und ich kann mich nicht Teleportieren... Kann mir bitte wer helfen? Danke im Vorraus ;) Mfg |
hi ich hab da ein prop.... Undzwar wenn ich die Files länger anlasse kommt " Filesystem Full" kann mir da jemnd helfen?
Lg |
| All times are GMT +2. The time now is 14:27. |