![]() |
Quote:
Lagernd:440 gold auf titurion valo sowie deri Für nähere infos am besten pn oder unter 4story Trade / 4Story Gold&EQ Trader Lg Dr.H Meine Tipps zu 4Story Tipp 1: Wenn ihr schnell leveln wollt dann empfehle ich euch NiCHT zu Questen...sondern doku. Ab lvl 60 reichen 2xwachstumstrank die letzten 3 lvln also zbsp. 67lvl-70, lvl 76-80 usw(das ist etwas langweiliger, deswegen auch die wachstumstränke. Ich habe die Erfahrung gemacht das dokuLVLn viel schneller und "unlangweiliger" ist :D Tip 2: Quest 19 Raum&Zeit An die osiris farmer, damit ihr eure osiris verschicken könnt und trotzdem wieder in R&Z reingehen könnt braucht ihr ledeglich die quest AUFGEBEN, dannach quest wieder annehmen und woala ihr könnt weiter farmen. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)
|
Quote:
|
Ach niko mein Freund, denkst immer noch deine Makros sind die besten. ;)
|
Ich habe da eine Frage.
Undzwar: Ich möchte Gold auf ebay verkaufen, was muss ich da beachten? Also wenn ich unten in der Beschreibung dies angebe: Quote:
Also wendet sich Gameforge an ebay, sodass ich eine Anzeige bekomme? |
Jop gib das unten an.
Du kannst für sowas keine Anzeige bekommen ^^ Dieser Text sagt einfach, dass das Gold niemals dem Käufer gehören wird sondern dass es immer im Besitz von GF bleiben wird (Wie alles in 4story) Hoffe ich konnte das verständlich erklären ;) |
Quote:
Danke dir :) |
Quote:
Das ganze wurde glaub mal im Offi-Forum dikutiert, bis Liar dann gesagt hat das dieser Text "nichts bringt"! |
Quote:
Kannst du mir mal einen Link schicken , wenn du das Thema noch hast ? |
Dieser Text sagt dem Käufer nur, dass das Gold der GF gehört und nicht ihm, hat was mit Gesetzten zutun und interessiert somit die GF nicht.
|
Hallo !
Ich suche noch ein paar Mitspieler auf S2 Derion, die mit mir D20/D30 rocken. Min. Equip sollte +18 sein, und ein gewisser Skill sollte auch dabei sein. Zudem ts3 auch. Liebe Grüße |
Ich habe seit letzten Mittwoch das Problem , dass ich 4Stor nicht mehr starten kann.
Da kommt nichtmal die Hackschild meldung , wenn ich das Game starte. |
Probiert neu zu installieren?
|
Quote:
Mach ich heute Abend :) |
Sag dann ins geklappt hat
|
Also, gefahrenlos uppen kannste eig. bis +5, ab da kanns putt gehen.
Dann, gute/schlechte zahlen gibts ned, gehen alle genaugleich scheisse xD Jedenfalls bei mir^^ Uppchancen sind immer anders, je nach ch, welche stufe das item hat, udn was fürn item es ist. also bei mir wen ichs bis +6 schaffe dan schaff ichs auch immer auf +7 :D |
Quote:
|
haha es kann schon bei +3 kaputt gehen nur so btw
|
Quote:
|
geht schon hab ich auch schon geschafft (2x) aber wer uppt schon +3?^^
|
nein gar nicht unwahrscheinlich! Weil in der inoffiziellen Upptabelle, die Shondo mal bestätigt hat, hat +1-+3 100% Chance und ab +3 sind es dann immer nur 60-90% !
|
1. Wenn man einen Gefährten hat und dann einen neuen sich holt, ist er dann wieder Level 1 ?
2. Wenn man Hauptquests von Lv 14 hat, muss man sie alle nachholen um z.B. wieder Lv 30 Hauptquests zu bekommen ? - MfG |
Quote:
2. Nein, ist nicht nötig. |
yo :) ich wollte nur mal wissen ob es iwo ne seite gibt auf der ich z.B. Namen auf vergebenheit überprüfen kann :)
|
Quote:
In der char suche. Oder was meinste ? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber alte Accounts werden meistens gelöscht. |
Quote:
|
Pserver oder gayforge?
Wo soll ich spielen(noch nie gezockt) |
Gibt es eigentlich noch Hacks?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Wo findet man die ? |
Quote:
sind privat hacks , oder Bots. |
kennt wer einen sehr guten 4story Privat Server 24/7?
|
Es gibt gefühlte 1k Threads hier die um p-server handeln.
|
xD hauptsache ich find keinen geilen...eg down vendeta down-.
|
Andere suchen, Zendom soll geil sein oder so.
|
| All times are GMT +2. The time now is 09:52. |