![]() |
packt youtube videos doch in spoiler ihr fags :D
|
Quote:
Es soll doch jeder sehen :awesome: |
amk ihr hurnsöhne
bannt mich mal pls ich will nen neuen namen hab kb namechange zu bezahlen xdddddd |
Quote:
|
Ich finde 1 Bud = 1 tighter name
|
Quote:
|
Quote:
mit schamon kann man eh nicht ficken, big poppa mentalität und so |
Quote:
im ernst was soll das |
Quote:
|
hahahaha du übergewichtiges stück scheisse, pass auf wie du mit mir redest.
wenn alibimoslem oder andere gebannt werden, werden sie im Gegensatz zu dir vermisst. aber du machst 1 comeback nach dem anderen und es juckt einfach keine sau weil du so langweilig bist wie der geschlechtsakt mit lanara, du hurnsohn. #freealibimoslem |
Quote:
aber manchmal konnte man essen z.b. hähnchenfleisch döner art mit tzaziki und pommes war gute diese aber ich chille pause oder zum lernen(nie) in der kleinen mensa...da soll man zwar nicht chillen aber da werden mehr dinger gedreht als auf bolzplatz -> schenkt mir jemand btc? nehme alles ab 1cent |
hab heute morgen mal auf hardbass gopnik russki musik trainiert hahaha zu heftig man rastet mehr aus als auf rock musik
|
Quote:
|
gleich dick dönner gönnen und später zum chinesen, diese reis mit geflügel, zu göttlich
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Sorry musste sein aber hab, wie Izmirli es gut erklärt hat, die Grammatik-Pedanterie-Syndrom. Kappa |
Quote:
Quote:
also gib ma ruhe keko |
mein shift taste ist kaputt und ich hab auch keine satzzeichen auf der tastatur und bin immer prallvoll achmatov las gut gen jungs
|
Quote:
dann erklär mir mal warum ich von dir noch nie was gehört habe lol |
Habadu hat die beste Signatur
|
Ihr spinnt doch alle...
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
der freier fickt der ticker tickt der evil money schreibt shit wie 1 der dude im studio stresst |
Quote:
wollte jetzt black people react posten aber ihr könnt des euch ja denken :D |
Quote:
|
Quote:
Habt ihr das auch im RL? |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Versuchst mich jetzt mit Sachen zu fronten die im Kindergarten schon unlustig waren? |
Quote:
aufjedenfall: gönn dir brudi Quote:
kein scheiss das ist wie ne psychatrie hier Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
alles klar. |
Wer bringt Bremen Hbf Gleis 8 ne Tüte vorbei? Danach auf mein Nacken Spielo amk gibt 10er bol chance aber wer 140 drückt gibt döner auf sein Nacken
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Habe mein Zug um ca 12 sek verpasst.. Bin mies gelaunt also entweder bringt mir wer ne Flasche achmatov oder ne tüte
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:32. |