![]() |
Quote:
Samsung hat auch vor Kurzem das A7 (2018) mit 3 Kameras raus gebracht mit "Ultrawinkel", wodurch man eben 120° Bilder machen kann (statt gewöhnlichen 77°) Da tut sich definitiv was auf dem Markt. |
Kennt sich jemand mit EMUI 8.1 aus?
Kann man diese Suche deaktivieren wenn man auf dem Homescreen von oben nach unten wischt? Das ist nicht der google assistant...Das müsste von Huawei kommen, oder? |
Kannst du vll screenshot machen weiß gerade nicht was du meinst
|
Quote:
Bitteschön :D |
So, eine Frage:
Handy wurde zum ersten Mal abgeschickt, kam zurück, wurde nach einem Tag erneut zum zweiten Mal abgeschickt, weil da irgendwas bei der Reparatur kaputtgegangen ist, Handy ist wieder gekommen und am selben Tag fiel auf, dass wieder etwas kaputt ist. Was sind nun meine Rechten? Vom Kaufvertrag möchte ich nun nicht abtreten, da es nicht rentabel wäre, denke ich, da Vertragshandy. Habe ich vielleicht Anspruch auf ein neues Gerät? Habe das Smartphone nun über ein Monat nicht benutzen können und werde es auch weitere 2-3 Wochen nicht benutzen können... |
Es ist alles gesetzlich geregelt. Du kannst vom Kaufvertrag zurücktreten, wenn die Reparatur zu lange dauert bzw. nicht zumutbar ist. Du kannst auch ein Nagelneues Gerät verlangen, wenn die zweite Reparatur fehlschlägt. Ich könnte dir dazu ein paar Geschichten erzählen. :)
|
Lieber iPhone X oder Xr holen? Tendiere derzeit stark zum X
... oder vielleicht sogar das Xs? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Würde mir auch das normale X holen, zumal es gerade schöne Angebote dafür gibt. Eines der neueren X's hat mir ganz und gar nicht gefallen, aber kann dir nicht sagen, ob es das XS oder XR war... :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Das Apple iPhone X hat einige Probleme. Das Apple iPhone Xr wirkt im direkten Vergleich zum iPhone Xs minderwertig bzw. nicht so hochwertig; was auch von Apple so beabsichtigt ist (wie mit dem iPhone SE/iPhone 5c damals). Wenn du das Geld hast für ein überteuertes Smartphone dann lieber das iPhone Xs. Hast dann direkt das neuste und auch beste.
|
Habe aktuell das Iphone 6 Plus und bin eigentlich zufrieden, allerdings wollte ich wieder auf Andriod umsteigen und nach langem Hin und Her habe ich mich für das HUAWEI Mate20 Pro entschieden. Hoffe ich bereue es nicht aber bisher hat mich alles an dem Gerät überzeugt ;D
|
Quote:
|
Hat jemand ne Idee, wie ich bei iOS 12 neue Freunde ins Game Center bekomme, oder ist das Feature tot?
|
Quote:
|
Quote:
|
iPhone X, halbes Jahr alt und Aussehen wie neu für 600€ bekommen :feelsgoodman:
|
iPhone XS
|
P30 (das normale) oder das Mate 20 Pro? Was denkt ihr?
|
Quote:
Jemand ne ahnung wie das mit eSim und vodafone läuft? Würde meine normale simkarte noch funktionieren oder nurnoch die "eSim"? Wollte Telekom UND vodafone nutzen, weil telekom einfach besseres netz hat. |
Quote:
Weitere Meinungen sind gerne erwünscht. :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Samsung A50 is the best camera mobile.
|
Jemand Erfahrungen mit deinhandy gesammelt?
|
Quote:
Vertrag endet bald und ist schon gekündigt und die Seite scheint vielversprechend :rolleyes: |
Quote:
|
Ziemlich tot hier,
Was haltet ihr von dem Xiaomi cc9 ? |
huawei p30 pro such a nice smartphone
|
i think iphone 11 pro max is the best
|
Hallo,
gibt es was besserer als das Xiao Mi 9 in dieser Preisklasse? Mir ist wichtig ein Handy mit Dual Sim und lange Akkulaufzeit, ist halt schlecht wenn der halbe Akku nach 30 Minuten leer geht, weil man bisschen eBay Kleinanzeigen und Facebook anschmeißt... habe bisher nur das J5 Galaxy 2016, daher muss was neues her :) Nein, ich will kein iPhone, kein S10+ Galaxy. Wofür? Ich brauche nicht viel.... |
Habe noch das Xiaomi mi a2 und heute kam das Android 10 Update, was für Ehrenmenschen. Ich wusste, dass das die beste Entscheidung ever war das dingen vor 2 Jahren zu kaufen
|
I still have the Xiaomi redmi note 5 pro and today I have the Android 10 update, it's great
|
Hatte eigentlich vor alle 2 Jahre das Handy zu wechseln, aber neuen Akku eingelegt Custom Rom installiert, es ist unglaublich, wie langlebig das Handy jetzt ist. Bin extremst geflasht. Custom Rom rocks Xiaomi rocks
(Xiaomi mi a2) |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:59. |