![]() |
statikk ist fuck
thronmail gibt viel teemo ist stark ich habe keine ahnung von diesem spiel |
wieder kein gambit was los mit denen?
edit 19. Februar ist ein Verfallsdatum von einem Schengen- Visum für drei unserer Spieler : Alex Ich, Darien und Diamond, daher können sie nicht LCS EU-Frühjahrs Woche 6 , die in Köln vom 20. bis 21. Februar passiert, zu beteiligen. |
War es nicht so das man nun Promotion's überspringen kann? Bin mit meinem Smurf immoment in Gold V mit Platin 3 - Gold 1 MMR und muss trotzdem Promotion Series machen.
|
Quote:
Allerdings fand ich das Game von CW einfach gut runtergespielt mit keinem (?) Fehler. Quote:
|
Was hat Riot wieder für ein Problem?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Anstatt mich jetzt einfach mal dia promo zu lassen geben sie mir +3, und nicht nur mir sondern dem rest des Teams auch rito pls? oh, und jetzt ist auch noch ranked disabled genau jetzt wo ich mal die motivation habe rankeds zu spielen wp riot |
Quote:
los mach Dia ! |
schafft er sowieso nicht weil er unglaublich schlecht ist
na biste mett, weil du heute morgen mett im müsli hattest, escalon? :³ |
Quote:
gott wie ich menschen hasse die einfach nur die scheiße von anderen nachreden weil sie keine ahnung haben lasst es doch dann einfach |
hat jemand schon mal akali jungle probiert? erfahrung?
|
In den Unterschichten der Ranked-Divisionen funkt. die queue nicht.
lolwat |
Quote:
|
Quote:
Da musste man mit Smite/Ignite spielen und den Red Buff igniten damit man wegen der einen Mastery damals 5 AD und AP bekommt (und für den Damage natürlich). Das war unglaublich kacke, aber ab Level 6 wars dann lustig. ^_^ |
|
Quote:
Quote:
PCE. |
soaz suckt sowohl mit tanks auch als mit ap carrys
da ist nichts zu retten |
Pick order jetzt zufällig? Gold 1 Premade aufeinmal über mir, obwohl ich gleich dia bin ^^
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
ist ja nicht soaz schult, dass peke 0/6 steht und nicht ein einziges mal seine ultimate benutzt hat. ist halt spanier, die sind alle bad. ; )
|
Habe 3 Cursevoice Keys zu verschenken, wer will einfach pn
edit: haut ab, gibt nichts mehr. |
Quote:
|
Quote:
(fast) Dia. Queued mit Gold. Ist unter Gold. Dein Ansehen des ChitChats ist soeben in die Tiefen des ChitChats gefallen. |
wir spielen aber nur gegen plat 1 und dia
selbst wenn du duo mit bronze machst sind die gegner platin oder so |
wessens brilliante idee war es random reihenfolge in ranked cs zu haben
props an das hirn |
was heißt props
|
Quote:
|
auf tr definitiv
hab jz ne woche nich gespielt gehabt deswegen nich auf dem aktuellstem stand wie es global etc pp ausschaut |
Yeeey 4er lose ´streak beendet ;_;
|
Quote:
|
Quote:
0 pulls/help, hard as fk jangle, nervige jungle aggro. yo counterjunglen war da 5000x mehr effektiv. |
Quote:
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/75qfe.jpg[/IMG]
mein erstes gutes riven game gg |
Quote:
|
Dieser moment wenn kassa nicht gebannt wird :D
|
is die firstpick-vergabe im ranked jetz random? weil ich mit ner 6er winningstreak jetz das 5. mal hintereinander lastpick bin lol
|
Quote:
|
Quote:
|
dia1 i come
|
Quote:
Wo bleiben mal die guten Randoms :/ --- Ist hier jemand gut mit Nocturne? Habe bisher nen guten Lauf mit ihm im Jungle und bräuchte nen guten Rat. Hatte bisher immer recht viel feed im Jungle so das ich das Jungle Item Skippen konnte und direkt Hydra bauen konnte bzw. die einzelteile. Sollte ich lieber Jungle Item > Hydra bauen und danach auf Sunfire gehen oder Hydra > Sunfire > Jungle Item Geskipped ----- Edit : Hat sich erledigt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 00:14. |