![]() |
Quote:
schau mal PN |
So, hab heute. Wer Bock auf CS:S oder CS:GO?
|
Quote:
|
Quote:
Bin mehr der CS:S Suchti als CS:GO. |
Yeah eben im MM 2 Bots gehabt im Team :3 Waren zwar low Gegner aber 5 : 3 schwer zu gewinnen :(
|
Quote:
Kollege und ich als 2er Lobby, noch n deutscher und 2 andere. Einer von denen total schlecht -> kick. Dann sag ich so -> ey lass mal n deutsches Team machen Also den anderen auch gekickt und mit 2 bots noch 16-11 gewonnen ^^ Richtig witzig :D |
Quote:
So dann die anderen einer konnte was der rest hat nichts getroffen, wups 10 Minuten später nächste Geleavt so also waren wir nur noch zu 3 und davon haben nur 2 was getroffen der andere war Skill Bot. Als kann man es eher 2 gegen 5 nennen :D Aber egal ist nur ein spiel :D |
Quote:
|
Ja war er Auch :)
Jetzt hat der Autrux seine Rolle übernommen und Der ist eigentlich auch Ganz gut :b |
Ich bin ja dafür das Volvo eine Overtime ins MM einbaut...
Jeah fügt mal in CSGO Startoptionen folgendes ein: -language pirate :D |
Quote:
ey wie geil :D ich glaub so lass ich das xD |
Quote:
British Navy vs Pirate :D Ist zwar von Facebook geklaut dennoch eine Geniale Umgesetzt :D |
nr2 am start.. ich glaube langsam selbst, dass ich net legit bin ... no jokes ich gebe durch smokes und türen ohne gegner zu sehen.. und das fast jede runde |
Quote:
Nein Spaß, spiele ja seit neuem auch nur noch Clean, gucke mir dann demo mit XRay an und denke mir nur noch OK da muss RH wohl noch an sein :D |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/d0S5b.jpg[/IMG]
hust balance hust Ein Team aus Siver Elite Master, Gold Nova IIund unranked die weder Mic noch auch nur ansatzweise Brain besitzen, sollen also gegen 2x Master Guardian Elite, Master Guardian I, Gold Nova II und Silver 1 gewinnen.. achja war ja balanced weil sie nen Silver I hatten :facepalm: |
Wow ak47 bursten ist ja iwie einfacher als Single Shoots
|
Quote:
|
Quote:
Grade ein Match 16:2 gewonnen. Unten wird nichtmal meine Skillgroup angezeigt. Ich komme wieder in die Lobby, immernoch 34 wins wat do gameneustart -> 35 wins csgo wat |
Quote:
Quote:
Alter, hier wird echt nur über CS:GO gelabert. Ich muss wohl auch bald damit anfangen. |
Valve ist sowieso verärgert ;).
Regards. |
Quote:
Alter, dank des Lernens bekomme ich kaum etwas mit. Zudem hab ich kaum noch Zeit CS aktiv zu zocken. :( Fuuuu und das ganze geht noch bis August.... |
Quote:
Bin auch kaum da, gucke mal so hier rein, lese mit oder lass mir das erzählen. Bearbeite mal meine Reports. Regards. |
Quote:
Ab den Sommerferien (meine letzten Sommerferien) hab ich wieder Zeit. Dann heißt es Arbeiten, juhu. Nächste Woche mal CS:GO anschauen. |
Quote:
Wirst nit sauber spielen können;).:p.. Läuft doch Autrux. Regards. |
Autrux lösch doch nicht die Tollen Posts.. :l
|
Quote:
Werden schon sehen, wann ich wieder Zeit hab. Warum sollte ich nicht sauber zocken können? Quote:
|
Quote:
Jut jemacht, hättest mir aber vorher Thanks geben können. Regards. |
Quote:
Junge Alpha und so xD |
Quote:
|
Quote:
|
Wollte mich mal hier entschuldigen das ich letzte mal so drauf war. Hab wohl schlecht geschissen oder so. Noch mal : Tut mir leid ^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wir sind hier ja nur im Internet hier darf man einen sowas nicht übel nehmen und verzeihen :) Quote:
|
Quote:
|
Es gibt soviele Lachnummern hier auf elitepvper, sowie auf anderen Foren, das ist schon peinlich.
Denken echt, sie haben es drauf. Regards. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
... Geht gar nicht klar |
| All times are GMT +2. The time now is 10:27. |