![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Habe dasselbe Team + Ibra, Thiago Silva IF, Ribery und Robben, aber in der Austellung spielt es sich beschissen. Da habe ich mit meinem durchschnittlichen Buliteam mehr gerissen.
Bin wieder auf 4-1-2-1-2 umgestiegen und seitdem spielt es sich besser. |
@xCrossi
Du kannst doch ein Silber Account erstellen zum Münzen verdienen. Das kostet doch keine Geld. |
Quote:
|
Quote:
im ab steht auch "your membership expires in 31 days" |
Uhhh. Ein guter Silber Cup steht vor der Tür :D
Greift ein paar gute Silber Spieler ab, solange sie noch billig sind ;) |
Quote:
|
wow piccolo :) bei mir läuft das verkaufen der spieler momentan eher mies. :( 17 Spieler aufm TP
|
seid froh ich hab nur 4 auf dem Ts haha aber ich bin ja auch neu hier :D
|
Quote:
Quote:
Ich wollte nur die Macro-Datei ggf haben, weil ich sehr wohl weiß wie das funktioniert nur zu faul war. Aber ist schon ok^^ |
Wäre es rein theoretisch möglich, dass man die Spieler auf dem Tauschstapel mit einer Nummer versieht, wie oft sie schon drauf gestellt wurden? Sprich, wenn bei Ronaldo 5 mal dahinter steht, dann weiß ich, dass ich mit dem Preis bisschen runtergehen muss, damit er weggeht.
|
In 4 Stunden und 5 Minuten startet es.
2.5* max silver player on bench and starting 11 4k |
Kann man auf der PS3 n neuen btw n 2ten UT Account machen? Wenn ja, wie? Und kann ich da mein Geld direkt rüberziehen? Also, dass ich auch 1 Trade & 1 Spiel Account hab? Oder wie sieht das aus? Wenn ja, wie geht das genau? Danke
|
Quote:
- viel Glück!:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown: :handsdown::handsdown: |
Quote:
Und wo hast du die gemietet wenn ich fragen darf :) |
Ja, man brauch dann auch 4 AB Accounts.
Wie kann ich mit den silberaccounts denn webapp ? Ich kann mich ja nichtmal auf der xbox mit ea anmelden ?! kann mir das jemand mal erklären ? :) Btw. 100er Post von mir in diesem Thema <3 |
Alpha73
Der Gewinn ist schon da. Habe schnell genug gehandelt und gut eingekauft. Circa 100 Silber Spieler, erstmal zwischen 1-30.000. An Wert haben sie teilweise schon gewonnen. Mal sehen wie es abläuft, dann kaufe ich evtl noch mehr |
muß erst mal meine liste voll bekommen habe heute @work via handy erst mal Allet ausverkauft *g*
|
Quote:
|
Klingelt bei euch auch Ab und Zu der AB und es ist gar nichts passier???
Nun rennt Der Aber wieder ....TS wieder voll ^^ |
Ma mir fehlen die entscheidenden Spieler die meinen TS auch voll machen^^ Ich hab max. 5 Leute aufm TS. Meine Liste hat ca. 30 Spieler oder so
Ich muss dazu sagen dass ich auch nur 30k oder so habe |
Wenn der AB "klingelt" und es ist nichts passiert, hast du nen deal verpasst ^^
|
1 Kauf heute .O Wolt ihr mich verarschen, AB läuft seit 7:20 und hab bis jetzt erst 1 Kauf ._.
|
fabi ....schraub mal den buy preis hoch
|
ich rieche mit Silber Spielern ordentlichen Gewinn durchs Turnier
|
ich verwende den neuen AB und wundere mich, warum nichts läuft ... man man, der sollte mal offline genommen werden oderso, bis er nicht geht :|
|
AB klingelt glaube auch, wenn Spieler raufgestellt werden.
|
Quote:
|
Bei mir läuft der AB richtig gut. In den letzten Minuten richtig viele Spieler gekauft/verkauft.
Quote:
|
welche inform ist für silver ?
|
Ab wann wird der Neue Buyer aktiviert?Oder ist er schon?Hab noch den alten laufen. Danke im Vorraus.
|
Quote:
@FcBollek: Läuft schon. |
Mehr Leute brauchen Silber spieler -> Preis steigt. So funktioniert das auf dem Markt nunmal. Angebot und Nachfrage bestimmen halt den Preis.
|
genau
|
Bei mir läuft es auch echt mies obwohl ich sehr hoch kaufe und wenig gewinnbringend eingetragen hab.
Ob das eventuell an der Internetleitung liegt??? |
Komisch, iwie hab ich plötzlich den gleichen 40-50k Spieler 13x auf meinem TS. :D
|
Jo alles klar. Dann hab ich mir das richtig gedacht. Wusste das halt nicht so genau, hatte bei den Tunieren nie darauf geachtet.
Aber mal ernsthaft: Ich muss an dieser Stelle mal ein gaanz großes Lob an euch (Programmer des AB's, Leute der futautobuyer.net-Seite und Community) ausprechen! 1. Läuft der AB wirklich perfekt und 2. seit ihr sofort zur Stelle, wenn jemand eine Frage hat. Hab mir gerade mal 8!! Spieler in die Liste getan und es wird dauerthaft gekauft/verkauft. Hab jetzt schon inerhalb von 2 1/2 bestimmt 70-80k gemacht. Respekt Jungs! |
Läufts sonst noch bei wem so mies? Mein buyer kauft einfach nichts.. Ist das update wieder verfügbar, sodass der alte AB nix mehr kauft?
|
Meine Liste arbeitet nicht mehr sowie am anfang kommt derzeit nicht wirklich was zusammen obwohl ich die Preise immer anpasse merkwürdig^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:39. |