elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Diablo 2 (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/)
-   -   Deutsche NT-Bot Anleitung ! (https://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/212501-deutsche-nt-bot-anleitung.html)

Junior88 10/22/2009 15:37

Ja,dachte halt man könnte es einstellen.

Zum Craften braucht man ja nur 3 paar Arten von Schuhen.

Stiefel, Wyrmleder Stiefel und Demonen Stiefel oder?

Man kann ja nicht alle benutzten oder?

Weil von den 3 habe ich noch keinen bei gheeds gefunden :(

Tyon 10/22/2009 15:39

Quote:

Originally Posted by Junior88 (Post 3283512)
Ja,dachte halt man könnte es einstellen.

Zum Craften braucht man ja nur 3 paar Arten von Schuhen.

Stiefel, Wyrmleder Stiefel und Demonen Stiefel oder?

Man kann ja nicht alle benutzten oder?

Weil von den 3 habe ich noch keinen bei gheeds gefunden :(

Kommt drauf an welches Rezept du nutzen willst aber wenn du das Zauber Rezept meinst (Stiefel / Dämonenlederstiefel / Wyrmleder-Stiefel + THUL + perf. Amethyst) dann ja.

Junior88 10/22/2009 16:07

Ja genau das möchte ich nutzen.

Sitze aber schon seit einer Woche dran und kommt immer Feher...

Ich werde es lassen und die Schuhe wie Kal_el sagt bei Gheeds kaufen,bringt ja alles nichts...

Danke euch! :handsdown:

kumpel33 10/22/2009 21:43

hier gehts ja mehr ab als im kuk bot thread naja ehm bei mir pickt er z.b. stangen klasse eth cv ich will das nich wie lösch ich das und ich hab unter sriptgc settings runen alle runen von el-fal gelöscht is das schlim?? weil ich will das er nur lem aufwärts pickt+++ kann mir da wer helfen?? weil der hat echt mancham schrott dabei z.b. wenn ich nich will das er arach pickt z.b. einfach aus den unique settings raus LÖSCHEN=?? oder das // vorsetzten was is da besser bite um hilfe mfg kumpel

Nicnov 10/22/2009 21:48

Also der Bot funktioniert bei mir sehr gut und auch fehlerfrei!
Jedoch frage ich mich jetzt welche bosse ich am besten alle machen soll. (bzw. welche areas)

Welche habt ihr alle aktiviert?
Welche lohnen sich?
Wo finde ich die high-end items?
Postet doch einfach mal bitte eure Boss Configs zum Vergleich.

Hier ist meine :

//NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = false;
NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false;
NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = true;
//NTConfig_Script.push("NTThreshSocket.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTFrozenRiver.ntj"); NTConfig_ClearFrozenRiver = false;
//NTConfig_Script.push("NTGlacialTrail.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = false;
//NTConfig_Script.push("NTIcyCellar.ntj"); NTConfig_ClearIcyCellar = false;
//NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true;
//NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj");
NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj");
NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj");
NTConfig_Script.push("NTSummoner.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj");
//NTConfig_Script.push("NTAncientTunnels.ntj");
NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj");
NTConfig_Script.push("NTCountess.ntj");
NTConfig_Script.push("NTPit.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all
//NTConfig_Script.push("NTMausoleum.ntj");

kal_el 10/22/2009 21:51

@kumpel33
normalerweise mit ; < semikolon
Quote:

;Name = El rune
;Name = Eld rune
;Name = Tir rune
;Name = Nef rune
;Name = Eth rune
;Name = Ith rune
;Name = Tal rune
arach:
Quote:

;--- BELTS ---
Name = Heavy Belt : Quality = Unique ; Goldwrap
Name = Demonhide Sash : Quality = Unique ; String of Ears
Name = Battle Belt : Quality = Unique ; Snowclash
Name = War Belt : Quality = Unique : Flag != Eth ; Thundergod's Vigor
;Name = Spiderweb Sash : Quality = Unique : Flag != Eth ; Arachnid Mesh
Name = Vampirefang Belt : Quality = Unique ; Nosferatu's Coil
Name = Mithril Coil : Quality = Unique :Flag != Eth ; Verdungo's Hearty Cord
-----------------------------------------
@Nicnov
was würde es bringen wenn jez jeder seine config. zeigt.. du hast soviele bosse zur auswahl..du kannst alles mögliche ausprobieren und testen und wirst für dich die beste einstellung finden...und dann diese nach paar tagen wieder ändern .weils langweilig wird, oder weil dir ein boss vielleicht zu lange dauert..wie z.b das cleanen vom pit-lvl.
und wenn bei einem mal 3 griffons bei pindle gedroppt sind, heisst das noch lange nicht das bei dir die nächsten 200 runs das auch passiert ^^.
alles in allem wird dir das zeugs von den anderen nicht weiter helfen.
weil 99% es sowieso immer wieder ändern.

Nicnov 10/22/2009 21:57

ja aber es gibt doch gebiete in denen highend items wahrscheinlicher droppen so ,dass es doch sinnvoller wäre nur diese gebiete zu cleanen oooodeeerr?

kal_el 10/22/2009 22:01

Quote:

Originally Posted by Nicnov (Post 3286704)
ja aber es gibt doch gebiete in denen highend items wahrscheinlicher droppen so ,dass es doch sinnvoller wäre nur diese gebiete zu cleanen oooodeeerr?

jaaahhaaaaa, aber schau doch mal wieviele gebiete da sind die man cleanen kann?
manche schwören auf pit
von glacial trail oder iceCellar und dem anderen zeugs halt ich persönkich nix..das zieht sich eeeeewig hin bis er da durch is.
ne coa kannst genauso gut bei nem diarun finden..und der geht 10x schneller.

kumpel33 10/22/2009 22:25

leute hab den bot mein rfeund gesndet er hat alles eingestellt sagt aba der bot macht d2 an und macht dann nichts mehr ich weiß er muss diese datei in sys 32 ordner packen hat er gemacht (hab selbst gesehen) passiert aba nichts weiß wer rat und ach ja das mit den runen das ich sie eifnach aus der config löschte hat keien einwirkugnen oder??

habe nun vor dieversehen items nen ; simikulon gemacht hoffe er pickt nich mehr unter andrem shako arach etc, :D baruhc trotzdem hilfe oben mfg kumpel

xdoddestroyer 10/22/2009 22:38

Quote:

Originally Posted by kumpel33 (Post 3286944)
leute hab den bot mein rfeund gesndet er hat alles eingestellt sagt aba der bot macht d2 an und macht dann nichts mehr ich weiß er muss diese datei in sys 32 ordner packen hat er gemacht (hab selbst gesehen) passiert aba nichts weiß wer rat und ach ja das mit den runen das ich sie eifnach aus der config löschte hat keien einwirkugnen oder??

habe nun vor dieversehen items nen ; simikulon gemacht hoffe er pickt nich mehr unter andrem shako arach etc, :D baruhc trotzdem hilfe oben mfg kumpel

dll datei in sys32 ordner mal kopiert!

überall wo ; davor ist nimmt der nicht!

kumpel33 10/23/2009 01:23

wo finde ich rolinge??? das er die net picken soll weis leida englsihe wärter f+t rolinge nich ^^ kann mir wer helfen?

kal_el 10/23/2009 07:57

ja... vielleicht... wenn du das mal eindeutschen könntest büdde!

erbse274 10/23/2009 09:52

Steht bestimmt auch scho iwo aber was muß ich in der config eingeben das der auch Klauen gambelt ( suche Klauen mit +skills zu blitzwächter )

Gruß Erbse und Thx

s3thunt3r 10/23/2009 19:48

Kann mir jemand sagen ob die Gefahr gebannt zu werden steigt, wenn ich das Ding z.B. ne Woche lang durchlaufen lasse? ^^
Und was macht der Bot wenn die Truhe voll ist?

Grüße s3t

kal_el 10/23/2009 20:09

Quote:

Originally Posted by s3thunt3r (Post 3292923)
Kann mir jemand sagen ob die Gefahr gebannt zu werden steigt, wenn ich das Ding z.B. ne Woche lang durchlaufen lasse? ^^

Grüße s3t

dich kannst genauso nach 2 stunden erwischen..garantie gibts hier keine.

benutzung auf eigene gefahr!!!

wenn die truhe voll is geht er auf den flohmarkt .!

xdoddestroyer 10/23/2009 20:10

Quote:

Originally Posted by s3thunt3r (Post 3292923)

Grüße s3t

also einige sind bann gefahr aber andere nicht und wenn truhe full ist und auch sein inventart macht der trozdem weiter aber kann halt nichts mehr aufheben weis nicht da gibt es noch die möglichkeit mit selber mulen aber habe dies noch nicht probiert.

mfg

matze

Xtesea 10/23/2009 20:17

Irgendwie macht der Bot bei mir nichts :(
Er startet Diablo und das wars .. kein einloggen oder so

maL_88 10/23/2009 20:18

Quote:

Originally Posted by Xtesea (Post 3293127)

logs?

Xtesea 10/23/2009 20:33

Quote:

Originally Posted by maL_88 (Post 3293130)
logs?

wo sind die beim nt bot?

Vinc24 10/23/2009 23:13

Nt selber mulen , hat jemand darüber n link ? Wäre echt hammer!

kal_el 10/23/2009 23:44

Quote:

Originally Posted by Xtesea (Post 3293127)

JS32 DLL im windows system 32 ordner?

kumpel33 10/24/2009 00:12

der bot is verdammt geil wenn irh den nun auch nch mit selbst mulen einstelln würdet wärt ihr meine helden :D weil denn müsste ich ncih alle 2 std meine truhe aus leeren weil der findet toal gut :D

kal_el 10/24/2009 00:18

Quote:

Originally Posted by kumpel33 (Post 3295346)
der bot is verdammt geil wenn irh den nun auch nch mit selbst mulen einstelln würdet wärt ihr meine helden :D weil denn müsste ich ncih alle 2 std meine truhe aus leeren weil der findet toal gut :D

dann stell mal deine pick bissel strenger ein...selber mulen is nich.

Magicmann1989 10/24/2009 00:21

Bei mir startet das game alles schön und gut er geht auch bis ins haupmenü aber dan ist schluss dan steht da nur noch loading im prog aber kommt nichts mehr was muss ich machen

kal_el 10/24/2009 00:23

Quote:

Originally Posted by Magicmann1989 (Post 3295427)
Bei mir startet das game alles schön und gut er geht auch bis ins haupmenü aber dan ist schluss dan steht da nur noch loading im prog aber kommt nichts mehr was muss ich machen

hmm... weis ich nimmer^^
pfade richtig angegeben...charname richtig geschrieben....

Magicmann1989 10/24/2009 00:34

ist bann gefahr mit dem prog??
wen ja kannst du mir bitte ein anderes empfelen?

kal_el 10/24/2009 00:39

Quote:

Originally Posted by Magicmann1989 (Post 3295543)
ist bann gefahr mit dem prog??
wen ja kannst du mir bitte ein anderes empfelen?

bannwelle war schon für das teil hier...momentan ruhig.
viele sind auf den awesom umgestiegen..und auf den kuk.

nu kommen sie wieder langsam auf den nt zurück!
man kann nie was genaues sagen.
musst du wissen.

D2-OwNzZ 10/24/2009 09:44

hiho wie kann ich einstelln das er keine games macht und unendlich lang im channel steht???

MFG

D2-OwNzZ

Tablet 10/24/2009 12:15

hier stand blödsinn... eventuell

kumpel33 10/24/2009 15:16

meine pick it is gut eingestellt nur er findet alle 2 std 3x3 + shakos arach etc.^^ ich mach aba nur 6 bosse o.O

also key runs pindel + andy meph^^ ehm und nomma ne frage meinerhat son unique pflegel auf gehoben wo winfde ich den unter uniques will den raus haben kp wie der heißt auf english^^

dima1997m 10/24/2009 16:43

Hab alles gemacht und hab ne sorc ich habe von so nem typ abgeguckt der machte f&#252;r alle sorc-elementar typs gemacht und ich habe das von ihm abgeschrieben und ich habe auch beim D2NT Manager alles eingef&#252;llt und wenn ich auf RUN dr&#252;cke geht diablo2 auf (im Fenstermodus und ohne sound ) wie es da stand (bei add) aber er macht nichts er bleib einfach stehen und macht nicht keine fehleranzeig oder sonstwas nur diablo2 geht an und er belib stehen kann mir jemand mal helfen???

Tablet 10/24/2009 17:07

Quote:

Originally Posted by dima1997m (Post 3300383)
Hab alles gemacht und hab ne sorc ich habe von so nem typ abgeguckt der machte für alle sorc-elementar typs gemacht und ich habe das von ihm abgeschrieben und ich habe auch beim D2NT Manager alles eingefüllt und wenn ich auf RUN drücke geht diablo2 auf (im Fenstermodus und ohne sound ) wie es da stand (bei add) aber er macht nichts er bleib einfach stehen und macht nicht keine fehleranzeig oder sonstwas nur diablo2 geht an und er belib stehen kann mir jemand mal helfen???

er = der mauszeiger? oder er = der paladin?
mauszeiger -> steht auf seite 6.

Quote:

Originally Posted by kumpel33 (Post 3299653)
meine pick it is gut eingestellt nur er findet alle 2 std 3x3 + shakos arach etc.^^ ich mach aba nur 6 bosse o.O

also key runs pindel + andy meph^^ ehm und nomma ne frage meinerhat son unique pflegel auf gehoben wo winfde ich den unter uniques will den raus haben kp wie der heißt auf english^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die namen stehen auf englisch dabei
flegel sind bei knüppel
wird wahrscheinlich die zeile hier sein

; ---MACES---
;Name = Devil Star : Quality = Unique ; Baranar's Star
;Name = Scourge : Quality = Unique : 93 = 50 ; Horizon's Tornado
;Name = Scourge : Quality = Unique : 93 = 30 ; Stormlash

dima1997m 10/24/2009 17:54

ok bei mir geht jetzt alles das spiel geht an der bot reagiert. Dan acht er das gam auf geht rein und was rotes kommt geschreiben: SyntaxError:illegal character! WAS SOLL DAS DEN HEISSEN!!?!?!?!?

Tablet 10/24/2009 22:29

kenn mich mit den fehlermeldungen nicht aus aber hast du an der config datei den namen deine chars drangehängt?^^

NTConfig_Paladin_NAME

edit: da wo paladin steht natürlich deine charklasse auf englisch

kumpel33 10/24/2009 23:39

hab falil gefunden unter weiß^^

Tablet 10/25/2009 09:31

100 runs:

1 mal
1 zaka
1 trang belt
paar unid rare juwelen
riesenschädel mit 2sox

gekillt wurden andy, meph, dia, gräfin, pindle, eldritch, shenk

useless_nerd 10/25/2009 09:49

Quote:

Hab alles gemacht und hab ne sorc ich habe von so nem typ abgeguckt der machte für alle sorc-elementar typs gemacht und ich habe das von ihm abgeschrieben und ich habe auch beim D2NT Manager alles eingefüllt und wenn ich auf RUN drücke geht diablo2 auf (im Fenstermodus und ohne sound ) wie es da stand (bei add) aber er macht nichts er bleib einfach stehen und macht nicht keine fehleranzeig oder sonstwas nur diablo2 geht an und er belib stehen kann mir jemand mal helfen???
habe genau das gleiche problem die Dll habe ich kopiert und seite 6 hilft mir nicht weiter

Tablet 10/25/2009 10:03

Quote:

Originally Posted by useless_nerd (Post 3306221)
habe genau das gleiche problem die Dll habe ich kopiert und seite 6 hilft mir nicht weiter

er startet diablo und macht dann nichts mehr? oder loggt er sich ein aber bleibt im game dann stehen?

useless_nerd 10/25/2009 10:27

Quote:

Originally Posted by Tablet (Post 3306332)
er startet diablo und macht dann nichts mehr? oder loggt er sich ein aber bleibt im game dann stehen?

er öffnet diablo 2 aber danach passiert nix mehr

Tyon 10/25/2009 10:47

js32.dll in den system32 Ordner bzw. SysWOW64 kopieren.

All times are GMT +2. The time now is 19:11.