![]() |
Ja,dachte halt man könnte es einstellen.
Zum Craften braucht man ja nur 3 paar Arten von Schuhen. Stiefel, Wyrmleder Stiefel und Demonen Stiefel oder? Man kann ja nicht alle benutzten oder? Weil von den 3 habe ich noch keinen bei gheeds gefunden :( |
Quote:
|
Ja genau das möchte ich nutzen.
Sitze aber schon seit einer Woche dran und kommt immer Feher... Ich werde es lassen und die Schuhe wie Kal_el sagt bei Gheeds kaufen,bringt ja alles nichts... Danke euch! :handsdown: |
hier gehts ja mehr ab als im kuk bot thread naja ehm bei mir pickt er z.b. stangen klasse eth cv ich will das nich wie lösch ich das und ich hab unter sriptgc settings runen alle runen von el-fal gelöscht is das schlim?? weil ich will das er nur lem aufwärts pickt+++ kann mir da wer helfen?? weil der hat echt mancham schrott dabei z.b. wenn ich nich will das er arach pickt z.b. einfach aus den unique settings raus LÖSCHEN=?? oder das // vorsetzten was is da besser bite um hilfe mfg kumpel
|
Also der Bot funktioniert bei mir sehr gut und auch fehlerfrei!
Jedoch frage ich mich jetzt welche bosse ich am besten alle machen soll. (bzw. welche areas) Welche habt ihr alle aktiviert? Welche lohnen sich? Wo finde ich die high-end items? Postet doch einfach mal bitte eure Boss Configs zum Vergleich. Hier ist meine : //NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = false; NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false; NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = true; //NTConfig_Script.push("NTThreshSocket.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTFrozenRiver.ntj"); NTConfig_ClearFrozenRiver = false; //NTConfig_Script.push("NTGlacialTrail.ntj"); NTConfig_ClearGlacialTrail = false; //NTConfig_Script.push("NTIcyCellar.ntj"); NTConfig_ClearIcyCellar = false; //NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true; //NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj"); NTConfig_Script.push("NTMephisto.ntj"); NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj"); NTConfig_Script.push("NTSummoner.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj"); //NTConfig_Script.push("NTAncientTunnels.ntj"); NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj"); NTConfig_Script.push("NTCountess.ntj"); NTConfig_Script.push("NTPit.ntj"); NTConfig_ClearPitLevel1 = 1; // 0 : don't clear, 1 : clear path only, 2 : clear all //NTConfig_Script.push("NTMausoleum.ntj"); |
@kumpel33
normalerweise mit ; < semikolon Quote:
Quote:
@Nicnov was würde es bringen wenn jez jeder seine config. zeigt.. du hast soviele bosse zur auswahl..du kannst alles mögliche ausprobieren und testen und wirst für dich die beste einstellung finden...und dann diese nach paar tagen wieder ändern .weils langweilig wird, oder weil dir ein boss vielleicht zu lange dauert..wie z.b das cleanen vom pit-lvl. und wenn bei einem mal 3 griffons bei pindle gedroppt sind, heisst das noch lange nicht das bei dir die nächsten 200 runs das auch passiert ^^. alles in allem wird dir das zeugs von den anderen nicht weiter helfen. weil 99% es sowieso immer wieder ändern. |
ja aber es gibt doch gebiete in denen highend items wahrscheinlicher droppen so ,dass es doch sinnvoller wäre nur diese gebiete zu cleanen oooodeeerr?
|
Quote:
manche schwören auf pit von glacial trail oder iceCellar und dem anderen zeugs halt ich persönkich nix..das zieht sich eeeeewig hin bis er da durch is. ne coa kannst genauso gut bei nem diarun finden..und der geht 10x schneller. |
leute hab den bot mein rfeund gesndet er hat alles eingestellt sagt aba der bot macht d2 an und macht dann nichts mehr ich weiß er muss diese datei in sys 32 ordner packen hat er gemacht (hab selbst gesehen) passiert aba nichts weiß wer rat und ach ja das mit den runen das ich sie eifnach aus der config löschte hat keien einwirkugnen oder??
habe nun vor dieversehen items nen ; simikulon gemacht hoffe er pickt nich mehr unter andrem shako arach etc, :D baruhc trotzdem hilfe oben mfg kumpel |
Quote:
überall wo ; davor ist nimmt der nicht! |
wo finde ich rolinge??? das er die net picken soll weis leida englsihe wärter f+t rolinge nich ^^ kann mir wer helfen?
|
ja... vielleicht... wenn du das mal eindeutschen könntest büdde!
|
Steht bestimmt auch scho iwo aber was muß ich in der config eingeben das der auch Klauen gambelt ( suche Klauen mit +skills zu blitzwächter )
Gruß Erbse und Thx |
Kann mir jemand sagen ob die Gefahr gebannt zu werden steigt, wenn ich das Ding z.B. ne Woche lang durchlaufen lasse? ^^
Und was macht der Bot wenn die Truhe voll ist? Grüße s3t |
Quote:
benutzung auf eigene gefahr!!! wenn die truhe voll is geht er auf den flohmarkt .! |
Quote:
mfg matze |
Irgendwie macht der Bot bei mir nichts :(
Er startet Diablo und das wars .. kein einloggen oder so |
Quote:
|
Quote:
|
Nt selber mulen , hat jemand darüber n link ? Wäre echt hammer!
|
Quote:
|
der bot is verdammt geil wenn irh den nun auch nch mit selbst mulen einstelln würdet wärt ihr meine helden :D weil denn müsste ich ncih alle 2 std meine truhe aus leeren weil der findet toal gut :D
|
Quote:
|
Bei mir startet das game alles schön und gut er geht auch bis ins haupmenü aber dan ist schluss dan steht da nur noch loading im prog aber kommt nichts mehr was muss ich machen
|
Quote:
pfade richtig angegeben...charname richtig geschrieben.... |
ist bann gefahr mit dem prog??
wen ja kannst du mir bitte ein anderes empfelen? |
Quote:
viele sind auf den awesom umgestiegen..und auf den kuk. nu kommen sie wieder langsam auf den nt zurück! man kann nie was genaues sagen. musst du wissen. |
hiho wie kann ich einstelln das er keine games macht und unendlich lang im channel steht???
MFG D2-OwNzZ |
hier stand blödsinn... eventuell
|
meine pick it is gut eingestellt nur er findet alle 2 std 3x3 + shakos arach etc.^^ ich mach aba nur 6 bosse o.O
also key runs pindel + andy meph^^ ehm und nomma ne frage meinerhat son unique pflegel auf gehoben wo winfde ich den unter uniques will den raus haben kp wie der heißt auf english^^ |
Hab alles gemacht und hab ne sorc ich habe von so nem typ abgeguckt der machte für alle sorc-elementar typs gemacht und ich habe das von ihm abgeschrieben und ich habe auch beim D2NT Manager alles eingefüllt und wenn ich auf RUN drücke geht diablo2 auf (im Fenstermodus und ohne sound ) wie es da stand (bei add) aber er macht nichts er bleib einfach stehen und macht nicht keine fehleranzeig oder sonstwas nur diablo2 geht an und er belib stehen kann mir jemand mal helfen???
|
Quote:
mauszeiger -> steht auf seite 6. Quote:
die namen stehen auf englisch dabei flegel sind bei knüppel wird wahrscheinlich die zeile hier sein ; ---MACES--- ;Name = Devil Star : Quality = Unique ; Baranar's Star ;Name = Scourge : Quality = Unique : 93 = 50 ; Horizon's Tornado ;Name = Scourge : Quality = Unique : 93 = 30 ; Stormlash |
ok bei mir geht jetzt alles das spiel geht an der bot reagiert. Dan acht er das gam auf geht rein und was rotes kommt geschreiben: SyntaxError:illegal character! WAS SOLL DAS DEN HEISSEN!!?!?!?!?
|
kenn mich mit den fehlermeldungen nicht aus aber hast du an der config datei den namen deine chars drangehängt?^^
NTConfig_Paladin_NAME edit: da wo paladin steht natürlich deine charklasse auf englisch |
hab falil gefunden unter weiß^^
|
100 runs:
1 mal 1 zaka 1 trang belt paar unid rare juwelen riesenschädel mit 2sox gekillt wurden andy, meph, dia, gräfin, pindle, eldritch, shenk |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
js32.dll in den system32 Ordner bzw. SysWOW64 kopieren.
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:11. |