![]() |
Ich werbe!
Hi, ich würde jemanden werben
Key´s stelle ich keine mehr da der letzte einfach danach abgehauen ist verstehe nicht wirklich den sinn dahinter Naja ich verspreche euch hier jetzt kein gold bei X 80er aber aufjedenfall kommt ein entgegenkommen von mir wenn wir auf Aegwynn Allianz hochspielen. Mit den letzten den ich geworben habe konnte ich 4 90er hochspielen. Danke dafür Das beste was ich wohl zu bieten hab ist das ich 1 monat lang wirklich 24/7 Zeit habe. D.h wenn ihr lvln wollt werde ich zu 100% da sein meldet euch am besten in Skype bei mir adden unter: realauren1 MfG |
Ich suche jemanden der mich wirbt!
Wow Erfahrung seit der Beta. Bin zurzeit 24/7 Online. Gerne auch mehrere Charaktere Lvln. 24 Jahre alt (auch geistig) Keys müsst ihr stellen!!! skype myp1ng1 |
Wuerde wohl wieder mit WoW anfangen, zusammen leveln ist ok.
Bin immer im elitepvpers Teamspeak zu erreichen. IP: ts.elitepvpers.com:1337 Name: looney Keinen Key vorhanden |
Quote:
Weiterhin aktuell! |
Hi,
ich suche jemanden den ich werben kann und der einen Char auf 80 spielt und mir dann meinen lvl 40 Monk auf lvl 80 giftet. Ich bietet dafür 20k Gold. (gametime und mount sind mir egal). Meldet euch bei mir wenn ihr Interesse habt. |
Ich möchte jemanden Werben
Hallo mein Name ist Mads und ich spiele seit ca. 4 Jahren WoW... Ich suche einen Spieler/Spielerin zum Lvln ob schnell oder langsam ist mir egal Mein Ziel ist es mind. 3 Chars auf 80 zu ziehen. Bitte meldet euch bei mir über Skpye oder hier im Forum MfG Maduss Skype: lowbird95 |
Suche jemanden den ich werben kann. Gespielt wird Allianz auf Perenolde-EU. Ich möchte mindestens 2-4 Chars auf 80 lvln, davon auf jedenfall ein DK. Ich biete euch: - ~6 Jahre WoW Erfahrung - geistige Reife - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit - Startgold - Cataclysm Key und 5000 Gold sobald 2-3 Chars lvl 80 sind - Onlinezeiten sind unter der Woche von 17:00-22:00 Uhr, am Wochenende Open End! Zu euch: - Ihr müsst euch den Classic Key selbst besorgen (Cataclysm stelle ich, siehe oben) - ihr solltest pünktlich und zuverlässig sein! - geistige Reife und kein Gossen-Ghetto Verhalten - Ihr solltet an den oben erwähnten Onlinezeiten ebenfalls Zeit haben Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN. |
Suche jemanden der mich wirbt
Es gibt ein paar Dinge die erfüllt werden müssen: 1. Einige K Startgold 2. blackrock am liebsten (horde) 3. WoW Erfahrung 4. Geistige Reife 5. Zeit Wenn ihr bock habt meldet euch, keys besorge ich mir selbst |
Suche jemanden den ich werben kann. Gespielt wird Allianz auf Perenolde-EU. Ich möchte mindestens 2-4 Chars auf 80 lvln, davon auf jedenfall ein DK. Ich biete euch: - ~6 Jahre WoW Erfahrung - geistige Reife - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit - Startgold - Cataclysm Key und 5000 Gold sobald 2-3 Chars lvl 80 sind - Onlinezeiten sind unter der Woche von 17:00-22:00 Uhr, am Wochenende Open End! Zu euch: - Ihr müsst euch den Classic Key selbst besorgen (Cataclysm stelle ich, siehe oben) - ihr solltest pünktlich und zuverlässig sein! - geistige Reife und kein Gossen-Ghetto Verhalten - Ihr solltet an den oben erwähnten Onlinezeiten ebenfalls Zeit haben Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN. |
Quote:
|
monty59 Bedingungen stehen oben :D wenn du Sie nicht erfüllst dann bist du nicht sein richtiger Partner ^^
manche Bedingungen kann man umgehen Keys usw. aber wenn man ne konkrete Servervorstellung hat dann ist das halt so. :P |
Ich Werbe dich
Ich möchte dich Werben! Hallo, ich suche jemanden den ich Werben kann. Zu mir: Über 18 Geistige Reife Genug Zeit zum Zocken Viel Erfahrung Freundlich und Hilfsbereit Zum Leveln: Gelevelt wird auf dem Server Frostwolf (Horde) Ich stelle Gold Taschen Gilde usw. (Keys kaufe ich euch nicht!) Wir machen feste Zeiten aus wo wir Leveln (möchte das gerne zügig durchziehen) Gerne auch mehrere Chars nach Wunsch Warum ich? Ich habe sehr viel Erfahrung in diesem Spiel, die dir zu nutzen kommen kann, ich habe einen festen "level-weg" der sich bis jetzt immer bewährt hat, kann dir Tipps und Tricks zu deiner Klasse geben und unterstütze dich mit Gold, Gilde und allem was man noch so braucht. Edit: Um die Sache ein wenig Schmackhaft für die Geworbenen zu machen, Bezahle ich die 5 Euro für Battlechest (Classic - Lich King) nach erreichen des ersten Level 80iger Chars (Kann auch der letzte sein wenn ihr nur 1 Char hochziehen wollt) Meldet euch einfach bei mir per PN (Oder schickt mir per PN euren Skype namen dann können wir mal quatchen) |
(S) Mitspieler (B) WoW Key's für Werbe einen Freund
Voraussetzungen: Server: Ulduar Fraktion:[A] |
Hallo, ich bin der FAlonsoESP! 23 Jahre alt, komme aus Deutschland NRW und bin seit 6 Jahren am arbeiten.
Ich suche wieder jemanden den ich werben kann Einfach per PN melden! Ich biete: -Ts3 -6 Jahre WoW Erfahrung -Spielverständniss -Aktivität -Spaß -Geduld -Gilde Was Ich suche: -Durchhaltevermögen -Aktivität -Ts3 -Spaß am Spiel -Könnt ruhig Neuanfänger sein Realms: -Antonidas Allianz Neuanfang (Hexenmeister, Schurke) oder -Blackrock Horde (mehrere Slots frei) P.S Habe 2er Mount ( RAF-Mount ) SKYPE: edwardger90 Keys stelle ich NICHT! 1.Betrug ( Scammer, Leaver etc. ) 2.Dann kann Ich ja auch gleich hingehen und mich selbst werben wen Ich die Keys eh selbst zahlen soll. Vielen Dank fürs Interesse und auf Bald |
Quote:
|
Guten Abend
Suche jemanden der mich wirbt. Was ich biete: Erfahrung seid BC. Geduld. Zeit nach der Arbeit. Geistige Reife Skype, Ts3. Server und Fraktion ist egal. Keys solltet ihr stellen. Melde dich bei mir unter: Skype: lukas1350 MFG Lukas |
Suche jemanden der mich Wirbt!
Das biete ich! - ca 5 Jahre WoW Erfahrung - Massenhaft Zeit (Urlaub! kein Hartzer^^) - Schon einige RAF Chars hochgezogen - Schnelles leveln ohne großes gelaber :D Das erwarte ich! - Startgold - Taschen - Battlechest Key sollte gestellt werden - Genügend Zeit auch bis in den späten Abend Wenns passt adde mich in Skype : lolzxdqtz oder hier pn :D |
Suche jemanden den ich werben kann. Gespielt wird Allianz auf Perenolde-EU. Ich möchte mindestens 2-4 Chars auf 80 lvln, davon auf jedenfall ein DK. Ich biete euch: - ~6 Jahre WoW Erfahrung - geistige Reife - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit - Startgold - 10€ PSC Cashback (für Battlechest) und 5000 Gold sobald 2 Chars lvl 80 sind - Onlinezeiten sind unter der Woche von 17:00-22:00 Uhr, am Wochenende Open End! Zu euch: - Ihr müsst euch den Classic Key _vorerst_ selbst besorgen, ich zahle ihn euch zurück sobald 2 Chars 80 sind um mich vor Scammern zu schützen - ihr solltest pünktlich und zuverlässig sein! - geistige Reife und kein Gossen-Ghetto Verhalten - Ihr solltet an den oben erwähnten Onlinezeiten ebenfalls Zeit haben Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN. |
Suche jemand der sich Werben lassen möchte
Ich Spiele atm auf Madmortem(PvE) Leveln möchte ich einen Schurken Ich biete : -7Jahre Wow Erfahrung -Erfahrung im Leveln(bereits 5 x LvL 90) -Start Gold -Ziel Gold (5K) Sobald die 80 erreicht ist - Flexible level Zeiten Ich Suche: -Jemanden der bereit ist sich den Key Selbst zu kaufen -Sich an die abgesprochenden Termine hält -Ausdauernd ist auch wen mal 5 h durch gelevelt wird -Jemanden der Umgänglich ist PN ME :D |
Suche jemanden den ich mit RaF laden kann bin jeden sag so von 19-24 uhr sicher online und am wochenende den ganzen tag auf welchen server ich leveln mag blackrock oder aegwynn
Ich gebe euch 500 start gold und für jeden 80er nochmal 2k wo ihr mich erreichen könnt Skype: Daiekxy was ich biete: viel erfahrung in wow sei es pvp oder pve und kenne sehr viele quest beim leveln auswendig was ich von euch erwarte: Das ihr die eys selber bezhalt NICHT ständig alle 10 minuten afk geht und so am tag 3h onlinbe ist |
Hallo, ich suche jemanden zum Werben!
Zu meiner Person, ich bin 17 Jahre alt, komme aus Deutschland NRW und habe zur Zeit Sommerferien. Ich biete: - Cata und Mop Key... (wenn wir 70 sind) -WoW Erfahrung -Spielverständniss -Aktivität -Spaß -Geduld Was Ich suche: -Aktivität -Spaß am Spiel -Könnt ruhig Neuanfänger sein Realms: - Eredar Horde Einfach per PM Melden !! |
Suche einfach nur jemanden zum Werben,
2-4 Chars auf 80 hoch spielen täglich ab 16 Uhr Wochenende wird vllt durchgezockt! Keys kann ich stellen aber nur bis Wotlk Bitte schickt mir einen PN hier im Forum wenn ihr Interesse habt |
Halo,
ich suche den ich werben kann,da ich kein bock habe meine Charar´s zu LvLn und einfach schnell in paar Tagen 80 sein will.Das ist ein Werb dein Freund für die Leute die einfach nur schnell hoch sein möchten.Ich bitte mich nur als mit LvL`er an und will nichts erklären oder ein Anfänger ins Spiel einweißen. Was ich euch biete: -WoW Paket inc. Cata. Über mich: -WoW Erfahrung gering -19 Jahre -Arbeitend und grade in Urlaub :) Was ich erwarte: -Mindestens 18 Jahre -Zeit zum Spielen und Lust |
Hallo,
ich suche jemanden der mich wirbt,würde gerne auch heute noch anfangen.Habe erstmal bis Mittwoch frei,das würde sich gut anbieten.Im Großen und Ganzen ist mir fast alles egal,das einzig für mich wichtige ist,das ich nen Jäger spielen kann,ihr solltet also am besten nen Tank/Heiler hochspielen =D Über weitere Chars läst sich reden. PN me ;) |
PN ist raus gwd-halo :)
|
RAF
Hallo , ich suche Jemanden der mich wirbt.
Zur mir : Ich bin 17 Jahre alt Ich besitze WoW Erfahrung , und kann mir selbst helfen / mich selbst versorgen. Was ich mit bringen kann : -Ich bin sehr anpassungsfähig -Habe genug Ausdauer -Ich bin sehr Kommunikativ -Lern bereit -Teamfähig -Motiviert -Aktiv -Humorvoll Meine Onlinezeiten Montage - Freitag / Täglich 5-6 Stunden An Wochenenden bis zu 12 Stunden. Die Voraussetzungen Zurzeit bin ich knapp bei Kasse , und die einzige bitte die ich hätte wäre die das ihr mir die Keys bis Cata bezahlt & Den Rest ich übernehme.Das ich euch die Keys später zurückzahle ist selbstverständlich. Falls Interesse besteht , könnt ihr mich gerne per Privatnachricht kontaktieren. PS: Ich habe ein Voll funktionstüchtiges Headset so wie auch Teamspeak3 & Skype. Mit freundlichen Grüßen Exxory |
Hallo liebes WoW Unterforum,
Ich bin auf der Suche nach jemanden, den ich über dem Battle.Net System werben kann und somit, mit demjenigen nach Zeit, Lust und Laune möglichst mehrere Charaktere hochzuziehen (1-4 je nachdem wie die Chemie zwischen uns stimmt) Ich selber spiele auf dem Server Mal'Ganis (Horde), also werden auch dort, diejenigen "Twinks" hochgezogen Da ich auf dem Server mehrere 90er besitze, kann ich euch die ersten Reiten Skills kaufen, Taschen etc. Keys für euren "neuen" WoW Account, müsst ihr natürlich selber mitbringen. Falls jemand Interesse hat, der möge sich bitte unter Skype oder PM bei mir melden. "dummejana" <-- ohne Anführungszeichen. MFG flo.w |
Hallo Leute, ich bin LopeHD und suche jemanden zum Werben! Ich bin 14 Jahre trotzdem besitze ich eine geistige reife !
Ich biete euch: -Headset -Hohe aktivität -Geduld -Spaß -WoW Erfahrung -Ts3 -Skype lopehd -2er Mount ( Ihr müsst nicht fliegen :D ) -Mists of Pandara Key oder Gamecard nach 2-3 80er Ich würde Aegwynn Allianz und Blackrock Horde spielen ich kann mich aber auch gerne nach euch richten sobald es kein leerer Server ist :) Wir können uns ja auch auf andere Realms einladen also via Gruppe :=) Ich erwarte: -Eine gewisse Aktivität -Bock ein paar 80er hoch zu ziehen. -Ts3 oder Skype -Und natürlich Spaß zu spielen -Keys MoP oder Gamecard stelle ich nach 2-3 80er Euer Lope! |
Ich suche jemanden den ich werben kann !
Biete: - Sehr viel zeit , da Semesterferien - 6 Jahre WoW Erfahrung - Startgeld/Taschen etc. wenn wir auf Frostwolf Horde Seite leveln und pro gelevelten 80er gibts 10k Gold :) Ihr solltet genügend Zeit und Lust mitbringen ( müssen nicht 24/7 leveln ;P ) Spiel und Addons müsst ihr besorgen. Würde 1-2 Chars leveln wollen. |
Erledigt
|
suche jemanden der mich wirbt
was ich mitbringe: -viel exp -ich möchte auf blackrock horde spielen -keys -immer online was ich verlange: -viel zeit zum leveln -mop key wenn interesse beteht skype: mcchicken135 |
Hallo, suche jemanden, den ich werben kann.
Was ich euch Biete: - Accountgebundene Sachen, für viel Schaden - Taschen / Startgold - Top Server Aegwynn / Allianz - Gut Zeit Addons müsst ihr euch selbst besorgen bei interesse skype: Grandzero58 |
Biete Raf an, ich lasse mich werben, das beste Angebot gewinnt, ist aber noch nicht garantiert, ob ich wieder anfange.
- Spielerfahrung vorhanden - Addons würde ich mir dann kaufen |
Quote:
|
Quote:
|
Suche jemanden den ich werben kann. Gespielt wird Allianz auf Perenolde-EU. Ich möchte mindestens 2-4 Chars auf 80 lvln. Ich biete euch: - ~6 Jahre WoW Erfahrung - geistige Reife - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit - Startgold - 10€ PSC Cashback (für Battlechest) und 10000 Gold sobald 2 Chars lvl 80 sind - Onlinezeiten sind unter der Woche von 17:00-22:00 Uhr, am Wochenende den ganzen Tag Zu euch: - Ihr müsst euch den Classic Key _vorerst_ selbst besorgen, ich zahle ihn euch zurück sobald 2 Chars 80 sind um mich vor Scammern zu schützen - ihr solltest pünktlich und zuverlässig sein! - geistige Reife und kein Gossen Verhalten - Ihr solltet an den oben erwähnten Onlinezeiten ebenfalls Zeit haben Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN. |
Hallo
Ich WERBE und suche dementsprechend jemanden der sich von mir werben lassen möchte. Fraktion: Ally + Horde Server: lässt sich verhandeln (bzw dürfte dank phasing relativ egal sein) Anzahl: Ich richte mich nach Euch! -Ich habe grade Semesterferien also genug Zeit- Ich biete euch schnelles amüsantes leveln. Ts3 Server vorhanden. Auf gewissen Servern biete ich ggf zudem die Möglichkeit an euch per Mobbtagging von 85 auf 90 zu ziehen. (~2-3h) Ihr seid neu und braucht eine kleine Einführung in das Game? Kein Problem ich nehm mir gerne die Zeit und bringe Euch die Basics bei oder wenn gewünscht kann ich bei diversen Klassen Addons etc helfen. Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN |
Suche jemanden der mich werben möchte,
ich suche: jemanden mit RL, ich kann nicht 24/7 leveln. Ich habe auch ein gewisses grad an RL und man sollte mich dafür nicht flamen, wenn ich für 2std mal kurz in die Stadt muss haha. cata/mop key , hab mich jetzt schon 2mal werben lassen und umsonst natürlich drecks battlechest gekauft, weil das 2 trottel waren. was ich biete: viele jahre erfahrung, movement etc.. skype gott_odiin |
Suche jemanden den ich werben kann. Gespielt wird Allianz auf Perenolde-EU. Ich möchte mindestens 2-4 Chars auf 80 lvln. Ich biete euch: - ~6 Jahre WoW Erfahrung - geistige Reife - Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit - Startgold - 10€ PSC Cashback (für Battlechest) und 10000 Gold sobald 2 Chars lvl 80 sind - Onlinezeiten sind unter der Woche von 17:00-22:00 Uhr, am Wochenende den ganzen Tag Zu euch: - Ihr müsst euch den Classic Key _vorerst_ selbst besorgen, ich zahle ihn euch zurück sobald 2 Chars 80 sind um mich vor Scammern zu schützen - ihr solltest pünktlich und zuverlässig sein! - geistige Reife und kein Gossen Verhalten - Ihr solltet an den oben erwähnten Onlinezeiten ebenfalls Zeit haben Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN. |
Suche wen den ich werben kann.
Was ich bieten kann : - Eine lvl 25 Gilde (mein server) - Einen Raidstamm ab lvl 90 - Viel Zeit - Viel Erfahrung Was ich erreichen will : - 1-2 80er eventuell mehr Was ich erwarte : - Selbst die Keys zu kaufen - zuverlässig - Teamspeak3 oder Skype Bei Interesse einfach PN |
| All times are GMT +2. The time now is 18:45. |