![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
|
Kann den neusten Patch nicht installieren, bleibt bei mir bei 99% stehen und sagt nachdem es die ganzen Summoner Spells für die neuen Bots installiert hat, dass er wohl nicht genug Disk Space hat oder die Internet Connection nicht stimmt, weiß jemand wo man sich den Patch so runterladen kann ohne über den Patcher zu gehen? Dann lass ich das beim Abendessen laufen ist nur echt kacke, dass der Patch nicht geladen wird...
|
Lee still Stronk
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
gibts ne gute claw maus`?
annie derbe op hab eben gegen sie in mid dominiert |
ashe suchten weaaaa
|
serverproblems haben ihre gute seiten <3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
clg.na vs clg.eu
fängt ja doch mal an :> |
Quote:
|
Heute habe ich gelernt dass die Art die Maus zu halten einen Namen hat
Und dass ashe op ist |
Nasus > All
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
CLG vs. CLG Hotshot getitng carried hard |
wie is ziggs so?
|
OP !
|
Quote:
janna/soraka/sona wären 100x besser gewesen |
Quote:
|
Was ist an Ziggs den OP?
|
Ich find Ziggs ziemlich schwach. Macht keinen Schaden. Reist nix im Endgame. Hatte noch nie auch nur ansatzweise Probleme gegen einen.
|
ok, kennen is ein guter champ, aber 4 noobs kann man trotzdem nich carrien :)
|
War 2 Tage nicht da, wie ist Ziggs so?
edit: lese gerade letzte posts, frage hat sich so ziemlich geklärt.. fuck sivir nerf qq |
Ziggs hat nen recht guten harass,slow,escape und ne ulti die gut ist um zu stealen/low-hp enemys die wegrennen zu bekommen
An sich würd ich sagen ist er relativ balanced |
Quote:
|
Naja mit Lich Bane ist er recht start im Late vorallem weil der Passiv+Lich Bane bei Turrets bis zu 800 Schaden macht
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
soloq is fun ^_- btw, das neue support item is extrem gut :] |
Quote:
An das Bild vom Ranked: Wer spielt Tristana mit Soraka? Das beste: Wer verliert so 'ne Lane? Die müssen echt unskilled oder blöd gewesen sein. Ignite-Heal-Exhaust-CV.. Rely on your w and burn in hell.. zzz. In unter 17 Minuten stomped. |
Quote:
|
|
AHAHAHA |
Meinung von euch:
Skarner oder Graves? Skarner = Jungler -> <3 Graves = Ranged AD -> <3 Jemand hatte erwähnt, dass Graves war einen harten Nerf einstecken musste, aber dass ist ja üblich bei OP Helden. Zigg kriegt auch einen, auch wenn ich mittlerweile denke dass er nicht sooo OP ist. Möchte mir nur keinen Helden holen der irgendwie broken ist. IP habe ich irgendwie noch genug =/ nen fast komplettes Runenset wenn ich lvl 20 erreiche kann ich mir nach meiner Berechnung noch mit IP leisten nachdem Champ-Kauf. |
Skarner ist gut, wenn du dir die ersten beiden Blue Buff's nehmen kannst, also wenn dein AP-Carry die nicht braucht (i.e. Vlad). Sonst geht dir seit dem Nerf schnell das Mana aus. ;o
Graves ist natürlich immer noch stark, von einem "harten Nerf" weiß ich nichts. - Sivir jedoch stärker. |
Quote:
Ich tendierte schon zu Graves. Wurde Graves nicht in der Range beschnitten? Meine so etwas hier gelesen zu haben. |
Quote:
also: nein, wurde nichts dran generft. |
grad shyvana gekauft erstes game 18/1/11 so Geilo der champ^^
|
huehue nasus op, nerf him €: Ziggs: press q, aim a li'll, autoatk with passiv = 50% life gone |
Quote:
|
grad ziggs geholt mal sehen^^
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:36. |