![]() |
ô:O
Naja habe ja noch high lvl:D |
Quote:
|
Quote:
Man kann sich nicht alle 2 Wochen ein neues Warrock suchen?! |
Brauche paar codes:DD
Und kein anfänger eq [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Kann man doch 2 wochen korea dan 2 wochen japan,phillipine,indonesia,taiwan :D |
Wie ist taiwan so?
|
Quote:
Zu frage: Es ist wie jedes andere warrock nur mit wenigen maps un waffen da es noch in der beta ist. |
Ja also mit _._ als namen etc
|
Quote:
keine Hacker, da Memoryhacking etc. dort mit dem Hacken einer Website etc. gleichgestellt wird, folglich gibt es auch keine Hacker. Und wenn doch, dann unauffällig und nicht oft. |
Hey
jmd. Bock zu zocken ? |
ich gerne
|
Quote:
Fabi wenn du on bist, meld dich mal hab Bock mit dir zu zocken .. |
Quote:
|
Quote:
Ab 19 uhr kann ich sofort zocken |
Wie ist es jetzt mit WarRock Taiwan ? Heut morgen war Update und ich konnt mich immernoch nicht einloggen (mein warrock hing sich auf als ich auf einloggen geklickt hab).
|
Du musst dich auf der Seite einloggen. ;)
|
Quote:
|
Hier wenn du ein MSN Anwender bist
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dann musst du deine Mail nochmal eingeben auf die seite die danach kommt und die 9-Stellige Zahl : 1455891 Hoffe hab dir ein wenig geholfen. ;) Ach btw mein name in WRT ist 21wave. :) |
Quote:
|
Downloade mir gleich auch mal WR Taiwan, wie sieht es eigentlich da mit der Spielerzahl aus, gibt es schon viele Spieler oder hält sich das in Grenzen?
|
Also so wie das aussieht ist die Open Beta vorbei. Als ich gespielt habe waren viele auf Uo/BG und haben echt nur Gefailt. :p
|
Quote:
In dem Thread weis nichtmehr was ich machen muss weil jeder ne andere Scheisse labert :P Am besten du Koama |
Koama, könntest du so nett sein, und mir einen Account machen ? :o
|
Also so wie es aussieht ist es wieder Closed Beta. :o
|
Leute wie viel mall den noch die open beta ist seit gestern beendet.Steth auch auf ihre homepage. :)
Edit:Es wahr nur 1 woche testing um den spilern einen vorschau furs Spiel zu geben und um die server's zu testen. |
Ich gehe jetz lecker Essen (Yummie) und danach hat doch bestimmt jmd lust ne runde zu zocken ? <3
|
Hab doch keine zeit zu zocken
sry Mein Freund war grad bei Media Markt und die haben schon MW3 ausm Lager geholt :D Bin weg mw3 kaufen :p |
Das heisst man kann keine Accounts mehr erstellen !
|
:awesome:
freu mich schon drauf ein paar Runden WR mit Hacker zu spielen :3 Ich würd auch aufhören zu coden wenn endlich mal alle Hacker weg wären... |
Quote:
|
Bestes Lied zum zocken:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kommt jemand De1? |
Quote:
Das haut doch viel mehr rein. Nicht nur für WR sondern auch für alle andren Shooter... |
inb4 YouTube-Links etc. bitte in Maßen. Wer denkt er könne so Posts sammeln hat sich geschnitten.
|
Jemand da der lust hat zu zocken?
De 1 raum 4 Meiner :D und ihr könnt auch ts3 kommen.. 194.97.114.3:9013 Bin immoment der einzige :D Im CQC Channel hoffe es kommt einer Mfg Alien.. |
Hat Jemand einen Wr3 Account für mich?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn ich einen habe.. wer hat dann Lust zu Leveln? :D |
ich würde mit dir lvln wr kackt aba immer ab -.-
|
Fragen:
Hat sich warrock verändert die letzen 2monate? |
Quote:
|
Und mein lvl 48 ist gebannt supi
|
jetzt kannst du xp ups nur noch für g1 holen und du kannst mit g1 in wr bezahlen
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:08. |