![]() |
also is der server jetzt 100 % sicher wieder erstmal ;D?
|
well done Yacki. :)
|
wenn etwas mehr spieler da wären..sodass ich sicher gehen könnte das der server länger on bleibt
hätt ich schon 50€ investiert..^^ |
100% sicher ist man nie Hirntot.
Aber wir müssen definitiv Werbung machen, damit mehr Itemshopper kommen und der Server sich ne gescheite Firewall leisten kann... Ehm, ich weiß jetz nich direkt wer der Leiter vom Server ist, aber ich kann euch nen guten Mann vermitteln, der hat Ahnung von sowas... Namen gibts per PN ingame oder hier. Ingamename: EmilyErdbär, Dora, HelloKritty Lg |
Quote:
Quote:
Quote:
Und der Server bleibt auch on :) |
Wie währe es mit einem EVENT (OX) ?
|
Bist du irgendwie blöd?^^
Die GM's haben jetzt erstmal damit zu tun die DB z.B. zu checken ob der Held da was verändert hat... Außerdem zerstören zu viele Events auch den Spielspaß ... Kenn ich von anderen Servern... Außerdem wollt ihr Experten ja immer nur "Exp-Events", was nichtmal wirklich ein Event ist.. Event = Veranstaltung , simple Englisch/Deutsch übersetzung... und Exp hochdrehen ist ja wohl keine Veranstaltung ^^ |
Warum komm ich nicht mehr in den Server ? DOWN?
|
Dann halt OX, denk dir halt die Zeilen mit dem EXP-Event weg, gilt immernoch das gleiche, du "Experte" ..
|
Quote:
|
Ich komme erstmal online und supporte :P
|
Was hat denn das mit Berichtigung zutun?
Ich war selber GM/SGM und weiß, wie sich GM's fühlen wenn von ihnen immer mehr und mehr verlangt wird, deswegen will ich ihnen damit helfen. Das nennt sich HILFSBEREITSCHAFT , schonmal was davon gehört heutzutage? :) |
ist das nur bei mir so?
downloadegrad neuen clienten..iwie mit nur 100 KB.. obwohl ich normalerweise bei allem was ich downloade mind 500-600+ kb downloade? kann mir irgendwer vllt n tipp geben wie s schneller geht? mfg |
Finde den Server Ganz okay kein 0815 Server , aber finde manch andere besser .
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:49. |