![]() |
Wir können nichts machen
da Dark nicht On ist |
ganz geil^^ hat man nich für sowas extra nen handy? ....
als gms solltet ihr mindestens das vom admin des servers haben ist meine meihnung. damit sowas für einen reibungslosen serververlauf wirkt |
Hab ne Frage ! Wv Ram hat der Server bekommen=?
|
also sie reden immer von "hochleistungsroot" komisch is nur das bei einem "hochleistungsroot" seit heute immer und immer wieder der login server abschmiert....
|
Log in geht gleich wieder on, wir rufen dark an.
Einfach bischen abwarten... werden schon nicht gleich sterben. Lg T |
wissen wir danke dir :) ^^
es geht in meinem sinne nur ums prinzip der login is ja nich erst 5 min down.. |
Der Log-In ist momentan down, wir erreichen Dark in diesen Moment nicht. Allerdings probieren wir es weiter, Ich bitte um verzeihung und etwas zeit. Dafür wird es ein Extra Event geben. Lg T |
jop ok danke MrTea^^
|
1. der admin des servers pennt.
2.der wird heute nicht mehr on kommen. 3.wer was anderes sagt wird sich selbst überzeugen müssen. 4. ham wa alle pech und müssen warten und hoffen das DER BUG ENDLICH FÜR LANGEZEIT behoben wird. |
Für alle die jetz traurig sind...
|
Und was fürn Event wirds geben? Bitte kein scheiß Speerdrun ..
|
speed run is mittlerweile echt gammel^^ lasst euch ma was schönes einfallen.. nen such event oder sonst was :)
|
Macht ein Event wo man ein Teammitglied finden muss dann bekommt man kg gratis..^^
das is was oder iwas zum kaufen das man dann bei nem gm zu gaul umwandeln kann^^ |
Nein Leute wird kein speedrun geben :)....
Ich lass mir was einfallen ja? kennt mich ja :-P Denke um 8:00 Uhr kommt der Server wieder on. Bzw. Log in :) Bitte nochmals vielmals um verzeihung :-) Euer T |
das sind wieder diese ports probleme-.-
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:11. |