![]() |
Quote:
|
Yo, wie fittet TopGivenchy?
|
kann mir einer sagen wo ich folgendes Shirt günstig (Replica) in derselben Farbkonstellation her bekomme?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
SORRY, THIS PAGE COULD NOT BE FOUND It looks like this page you’re looking for might have been removed, changed or is temporarily unavailable. |
Quote:
dieses Shirt meine ich. Generell eine gute Seite oder einen guten Trader der Palm Angels verkauft wäre echt super. |
lyfactory hat genau das tee
bei anderen aktuell nicht geschaut gibt es wahrscheinlich auch günstiger als bei ly |
Quote:
Wollt mir auch paar Sachen gönnen die gut fake sind, aus Prinzip. Noch was dazu... möchte noch paar LV Kleiderstücke. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
adidas auf adidas Quote:
52chest ist oftmals nur 50cm usw |
Wie ist eure Meinung zu Replicas?
Ich hab ein Auge auf ein Replica-Shirt von Palm angels in den Farben schwarz mit grünen Buchstaben. Das Shirt gefällt mir sehr in der Farbkonstellation aber man weiß halt dass es eine Replica ist weil Palm angels das Shirt nie mit den Farben released hat. Würdet ihr euch trotzdem so ein Shirt kaufen wenn es euch persönlich gefällt? |
Quote:
|
Quote:
Aber nur um gut auszusehen und deinen Style tragen, geht es voll fit. Ich meine die normalos würden nicht mal die Marke erkennen geschweige von welche Farb Kombie diese mal rausgebracht hat. |
Quote:
|
Quote:
Der is ganz nett, jedoch hatte er mein gewünschtes Produkt nicht auf Lager. Wenn ich bestelle versuche ich dir bescheid zu geben. Negativ Punkt: Der Typ sagt zu oft "Brother" und rechnet in Yuan |
| All times are GMT +2. The time now is 06:57. |