Quote:
Originally Posted by Looneytune
(Post 34068687)
Das sind lediglich ehemalige aktive User, die tatsächlich den OT in der Zwischenzeit für dich und Andere geprägt haben, aber das tun alle aktiven User, wie z.B. ein Ronbin, Valnar und die ganze Chillerperiode den OT für die Nachkömmlinge prägen.
|
Das ist durchaus korrekt. Ich hab mich auch absichtlich auf eine kleine Hand voll Nutzern beschränkt, die meiner Meinung nach das OT am Nachhaltigsten geprägt haben. Offensichtlicherweise ist der Großteil davon zu meiner aktivsten Zeit hier aktiv gewesen.
Ich denk jeder hier wird andere mittlerweile inaktive Nutzer aufzählen können, deren Posts er hier am liebsten gesehen hat. Nutzer die du wohl noch aufzählen würdest wären wohl exeduz, invi, re@p3r, bl@ck!/nickzulang, p~, apple oder sogar buu`.
Macht ja keinen Unterschied. Relevant ist eigentlich jeder, der hier länger aktiv ist/war. Speziell die Chiller-Ära zB halte ich nicht für sonderlich relevant, weil das ja nur knapp n halbes Jahr gehalten hat. Eine positive Entwicklung war das meiner Meinung nach aber auch nicht.
Quote:
Originally Posted by Looneytune
(Post 34068687)
Nitrouz, kitschi, Niveau, Gyurin oder Drew als Oldfags zu bezeichnen oder sie sinnbildlich mit Salo auf eine Stufe zu stellen, ist mindestens so verletzend wie es witzig ist. :D
|
Bei Niveau, Gyurin und Drew stimme ich dir zu, bei Oli und kitschi bin ich tatsächlich anderer Meinung. Speziell kitschi war hier enorm aktiv solange ich mich zurückerinnern kann, halt dann irgendwann nichtmehr mit seinem -kitschi- Account. Ich würde schon sagen, dass kitschi und Oli das OT mindestens so stark geprägt haben, wie Karl.
Quote:
Originally Posted by Screeny
(Post 34069264)
Darf man fragen ob du früher unter einem anderen Namen aktiv warst ? also vor 2010, sprich... kennen wir uns schon?
Denn auf Grund der Auflistung von nitrouz, kitschi/DieSchnittstelle, DasNiveau, Obilee, und Salo geh ich mal stark davon aus.
|
Das ist sehr wahrscheinlich, aber meine Jugendsünden behalt ich lieber für mich. Salo hat ohnehin schon ein paar meiner ehemaligen Accounts entsorgt, als er noch Admin war - Gott sei dank.
Als Oli und Jack im OT Mods waren, war ich als xChex unterwegs. Mit besagtem Account poste ich grade, der wurde nur zu Che umbenannt, als ich hier im OT Mod wurde. Auch schon wieder ewig her :/
btw lasst doch mal versuchen zu rekonstruieren, wer hier wann Mod war.