![]() |
Quote:
ah ja jetzt kann ich sehen das er wegen nem bug disabled wurde lol |
Quote:
Quote:
und hatte qt janna duoq partner so gerekttttttttttt 1.4k elo alle meine freunde voll am neiden shine bright like a 999 silberbarren 700 elo ezpz |
Easy von Platin 5 auf Silber 1 gedropt :| Drecks Inaktivitäts-Drops :<
Jemand Lust auf Duos? Mitte/Support EUW |
Quote:
oder du wettest da mit und gewinnst noch was ; ))))) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
bleib lieber bronze und verbesser dich und hau nächste season richtig rein ohne scheiß |
Oder hol dirn Eloboost kurz vor Season ende... von Bronze 2 auf silber boosten manche Leute schon für 5€ oder gar umsonst...
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/grgrh.jpg[/IMG] |
Quote:
man braucht nur Nashors oder Athene´s für 40% CDR |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Edit: Wobei Blue auch nur 10% gibt |
Quote:
1=2 |
Quote:
Könnte aber auch der Bug sein , den sie gerade fixen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Not op |
Quote:
|
Quote:
irgendwie kommt mir der Champ ziemlich schlecht vor, und die Tower die er spawnt auch o.o |
Quote:
Erinnere dich an Kha'zix-Release, jeder fand ihn scheiße, bis man herausgefunden hat wie man ihn baut, wo seine Stärken/Schwächen liegen und dann war er ziemlich OP bis zum ersten Rework, wo man aufeinmal Q statt W gemaxt/evolved hat und kurz darauf war er wieder OP. |
Hat jemand schon irgend ein Geschenk wegen den gamecom codes erhalten?
|
Cdr masteries geben noch 5%
|
Quote:
Mal schauen wann riot das endlich gebacken bekommt. ^^ |
Wenn ihr die jetzt noch nicht bekommen habt, kommt da auch nichts mehr. Wahrscheinlich nen ungültigen Code eingegeben
|
warum sind piglet mandu und h0ro nicht mehr skt ?
was ist da passiert lol? |
Quote:
|
Weil die bot von skt t1k unglaublich scheiße ist? Bengi muss auch weg
|
Faker bleibt aber, oder?
|
Quote:
|
Solange er nicht freiwillig geht, bleibt er. Es müssen eh 3/5 vom team bleiben damit die nicht ihren platz in ogn verlieren.
Faker ist und bleibt der beste. Dade, pawn und ggoong die lutscher hatten nur glück dass ihr team nicht wie bronze spielt. ( ; |
Quote:
wen meinst du solle skt denn holen als botlane ? |
Samsung ist wirklich sehr stark geworden, Faker kann da nicht viel machen.
|
Könnte mir jemand einen guten Ryze streamer sagen? Deutsch wäre optimal, Englisch ist aber auch in ordnung! :)
Danke! |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Such doch einfach nach nen paar YouTube Videos, gibts sicher genug. |
Quote:
gibt viele gute kr midlaner, ggoong, pawn, dade, rookie |
Quote:
Faker ist grade so top5 in korea wenns ums 1v1 geht. Im 2v2 siehts noch deutlich schlechter aus. |
gibts irgendwo ne gesamte schedule für die worlds?
|
jo, google, lolesports, leaguepedia. Die offiziele ankündigung von der schedule...
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Das ist die offizielle Seite von Riot. Dieses Mal sind die Zeiten wenigstens besser, die Spiele beginnen meist am Vormittag deutscher Zeit. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:25. |