![]() |
Quote:
Für Graves z.B: Ad -Red Armor -Yellow Magic resi Flat - Blue AD - Quints Für MF z.B.: Ad -red Armor -Yellow Attackspeed -Blue 1x Attackspeed -Quint 2x AD-Quint Für Varus z.B.: 6x AD -red 3xAS -red Armor -yellows Magic resi flat-blues AD -quints (Außer wenn die Gegner kein richtigen magic dmg z.b. bei einer Janna machen dann lieber MF page) Für Tristana z.b.: AD -red Armor -yellows AP flat-blues Ap flat-quints Beispiele für Masteries: Für MF: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Für Varus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wichtig sind hierbei die 2 Punkte in bessere Last hits. Sehr wichtig damit man sich schneller wieder Positionieren kann. Es gibt eigentlich 2 arten von lanes: Eine "kill lane" und eine "passive lane". Der unterschied liegt klar auf der hand, eine Kill lane macht die Botlane immer fertig - dafür haben sie nicht die Utility/schutz im Lategame. Bsp.: Kog + Taric - Kill Lane Ashe + Janna - Passive Lane. Summoner Spells: Flash + Ignite Flash + Cleanse oder fürs pubstomping auch mal Heal + Ignite. |
pick tristana
win game ?????? PROFIT |
Quote:
inb4 insider herherhehrehrehr |
Quote:
CHAGAONS POSTS SIND SO GUT WTF |
Quote:
|
Quote:
|
Hatte eben son Teemo - hat mit 0/5 gegen Fiora geleavt. ;)
|
!!!!11111 erst wird mir mein penta geklaut und dann verlieren wir weil die kackboons die tanks focusen und mich komplett alleine gegen ryze und corki stehen lassen
am ende 15/6/7 graves gg 1573 atm, bald noch unter silber ey. wieso krieg ich immer diese throws |
Hör mir auf, wenn ich an diese noob tristanas denke die meinen 1v5 fights engagen zu müssen und beinahe das game throwen
|
Normal games mit Leuten unter 1600 elo machen keinen Spaß und sind zu 100% loss. :(
Nie wieder.. rly. |
alter, leck mich scheiß lol community, schon wieder ein leaver -.- kein bock mehr auf diese scheiß community. ich glaub ich leave den scheiß
|
Quote:
|
Quote:
Dann guck ich so nach 20min auf die toplane. Garen mit 3er Boots, 1xDorans blade und 10 cs. 0/14 Dafuq? |
cry more pls.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
HAHAHA WIE APHRO GERADE JEDEN TROLLT <3 |
chagano darf das dude
|
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
enemy lux und karthus elo :D btw score vergessen wollte nur in nem normal den dragon bug ausprobieren ^^ |
lol zorkas, das kommt dabei raus wenn man "mach kein mist" nicht genauer definiert :/
|
1300 elo games 10/10 would play again
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich so "firstpick me shaco plos" ryze so "no shaco is fail char huehuehue" ali so "shaco is not viable you moron" enpee |
Weiss jemand warum Dedrayon nicht mehr bei Sk ist?
|
morde, nida, akali oder olaf :o
|
Quote:
Aber er hatte mal gesagt das Dedrayon nicht der beste is und villt testen sie es jetz mit anderen^^ |
Quote:
Quote:
Ja hab noch was auf seiner Facebook Seite gelesen. Naja, so schlecht fand ich Dedra jetzt nicht ^^ |
Quote:
aber danke für die aufklärung :D |
Wann kjommt pulsefire ez hab 2224 rp :(
|
Oce stellt sich langsam ne team comp zusammen die nicht mehr in der lage sein wird ihn zu carrien
|
Quote:
letzendlich bleiben vom alten SK nur noch Oce und Nyph dadurch verlieren sie einige Punkte weil min 3 Leute vom Event bei dem Punkte geholt wurden im Team sein müssen. Sprich alle Event bis Snoopehs Leave sind jetzt Geschichte und die Punkte sind weg. kanns irgendwie nich glauben, dass candy&nyph jezze getrennte wege gehen. und candy braucht unbedingt deutsches team, sein englisch ist schlimmer als das von soaz Phailox bei fnatic macht sich gut als supp + moma und schon hat man 3 gute deutsche dann noch sleezy oder so bam |
Oce ist immernoch einer der besten AP Carrys, und allgemein einer der besten Allrounder..
Mit Froggen kann er nicht mithalten (kann auch niemand, nja Zorkas tf vlt), aber mit dem Rest locker... |
Würde froggen mit maokai sowas von zerficken
easy measy |
Quote:
vorallem zu snoopeh-zeiten war das krass aber oce hat froggen im 1on1 gewonnen^^ Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich bin der beste TF der Welt! Deswegen bin ich auch auf 3k ELO. :3 |
6ranked win streak ich habe Angst.
|
who lol com heute so aggro wasn da los o.O
|
halts maul
|
|
Wieso zur Hölle sieht man unter verschiedenen VBT Videos kommentare wie : "better nerf irelia" oder anderen League of Legends shit? (top comments)
Was hab ich verpasst? |
Weil die vbt kids behindert sind?
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:21. |