![]() |
Quote:
|
Quote:
Ich find die toll. |
Quote:
|
bb bin zocken
|
Quote:
whatzZ'up DiggahH |
Soranya was zocken? MT2?
|
Quote:
|
Quote:
Nur so... ich spiel kein M2, nur weil ich mich da als Mod beworben hab... Finds auch zum kotzen grad. |
Quote:
nothin nigger |
Ohh nein , Zchurbanesia !!!^^
€ : Alles klarZorkas |
DiggzZ ich geh mal HausaufGaben machen!
|
white power!
|
Quote:
|
Quote:
|
black power is better than white power!
- do it faggot [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ich will ein Jura Student werden!
AWAY FROM GANGSTAHH LIVE |
Ach scheiß ey mein PC will nicht das ich den Image insterlier sondern das ich das auf ne CD tun
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich weiß nur, DASS ich studieren will... |
Quote:
|
Quote:
Gedanken drüber machen... |
ich studieren? wennschon würde ich metinspieler studieren
|
ich brauch erstmal nen 2ten LK den ich wählen würde.
|
möp.
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
bin weg
ciao |
Quote:
|
muss noch 3 jahre dann matura ...
|
Wie kann ich den Image aufmachen mein PC hat ein standart Programm festgelegt das den nur auf ein Disk tut :3
|
Quote:
€: Ah ne... Hab dich falsch verstanden... Du brauchst nen Programm wie Virtaul CD oder Daemon Tools..^^ |
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Bin seit Oct '08 dabei... :( Quote:
Dachte du meinst mit "Image" nen Bild... Quote:
|
|
Quote:
|
ich bin fast fertig mit studieren muhaha :P
wie auch immer.. moin^^ |
LEXXES <3
Sig ? |
löl manchma denke ich wow metin2 und andere zocker haben keine hobbys und machen so einennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnn gigantischen therad auf mit 2548 seiten xD ZOCKER 4 EVER
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:28. |