![]() |
Quote:
Quote:
|
was erwartet ihr in der nacht, in der vermutlich gepatcht wird?
|
Geht lieber brav in die Schule, anstatt bis tief in die Nacht zu zocken.
Damit aus euch auch mal was wird :p |
Ferien?
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
B E R L I N *-*
|
ez jungle viable?
|
Quote:
|
no patch ??
|
scheiß low elo q.q
|
warum bannen die gerade alle meinen nautilus? o.O
|
inwiefern "deinen" nautilus? ( Nautilus op ganker.. )
|
|
Quote:
|
Nautilus hat viel zu viel CC ._.
|
Quote:
|
Quote:
Aggressive Jungler. Weniger CC = mehr Schaden bzw. bursted. |
Krepos double Headset Setup 2 gud
|
Wer ne ahnung womit man low elo leicht stompen kannn und dan auch solo das game carien kann?
Bin jetzt von 1600 auf 1200 runter und komm net wieder hoch. Denke da so an trynd. Eure meinung? |
Quote:
|
Quote:
Einfach ad carry picken > lane dominieren > game carrien oder halt jax, ali im jungle, lee sin, ahri, shaco spielen |
Quote:
Außerdem brauchen die fast kein farm, die fucken eher 1-2 lanes total ab. |
Quote:
man ist ja trotzdem noch auf den Supporter angewiesen und wenn der schlecht ist, kann man trotzdem nicht wirklich dominieren. |
Quote:
Mit AP nur mit chars wie Cassio oder Ryze, denn stell dir vor dein ad hat ein dc - was dann?:D |
Wie lern ich ADs ? Bin mal wieder gedropt, auf 1480 kann ich mit AD meistens easy carrien, aber 1520+ hab ich dann Probleme. Corki kann ich eigentlich ganz gut :>
Alle sagen ich soll Graves lernen, aber ich hab keine Ahnung wie Graves funktioniert :s Oft kann ich halt kaum DMG machen weil wir z.B keinen guten Engage haben, bin mir dann oft unsicher obs jetzt mein Fehler war zu defensiv zu sein oder ob ich nichts dafür kann. Vll mag sich ja einer von euch Pros n Replay angucken ? :3 |
Graves funktioniert eig wie die meistan anderen carrys auch, nur dass er ein short ranged burster ist (mit seinem Q und der Ulti) ausserdem kannst du Melee fighters trollen, indem du die Rauchwolke auf dich wirfst, dann sehen sie dich nicht mehr und können dich nicht angreifen ;)
Da Graves aber einen loweren AS hat als die meisten anderen Carrys, musst du immer mit seinem Dash skill arbeiten, und den richtig timen, da du einen gapcloser/escape damit hast oder einen 1v1/2 initiator mit üblem AS boost ^^ empfehle dir den Guide [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so spiele ich den auch. (runen hab ich nur AD gibt mir einen geilen early advantage von 22 AD ;) da brauch ich die armor und magic resist nit unbedingt) |
frag mal Junka keine ahung wie er heißt in epvp der ist ein guter ad carry
|
Ich versuch grade Morde Mid und mit ihm das game zu reißen.... :p
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kjsdfsdjkgjfsjdfjiosdifoj HIGH ELO , I GOT TWO FEET I NEED TWO BOOTS WApskodkoasdfdiofkpsfdpok |
Quote:
Und ka das ist auch schon alles, mit janna outdamaged du fast alles, mit taric, ali und leona halt auch :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Lass uns die Tage mal spielen, hab nur noch am Montag Prüfungen |
offtank hybrid teemo, fetter shit.
|
Quote:
|
Quote:
Ich glaub ich mach zusätzlich aber ein kleines ad carry 1x1 in dem ich halt die champions und gute comps erkläre Und irgendwann wenn ich mal zuviel zeit hab werd ich komplette botlane mechaniken erklären herp derp |
| All times are GMT +2. The time now is 06:42. |