![]() |
was zahlt man grade so für solo q boost auf diamond, so von plat 3/4 an? :)
|
80-90 so?
|
50-100€
|
Hab mich jetzt boosten lassen weil ich kb mehr auf die Platin promo hatte.
Bin jetzt 34 W und 29 L im ranked. War letzte season schon plat 5 allerdings mit gold 3 mmr oder sowas, weiß jemand ob ich die nächsten 2-3 rankeds ruhig verlieren darf ohne abzusteigen? würde mich über eine antwort freuen :) danke |
sollte erstmal ne Warnung vorher kommen,bevor du absteigst.
|
Quote:
|
Quote:
..Es geht.. solang keiner AFK geht und nur einer schlecht ist aber der Rest vom Team gut dann kann man das meistens reißen aber ich bin ehrlich und liebe es auch wenn jeder einfach seine Lane gewinnt ^^' Probier mich gerade durch so gut wie jeden Champ auf der Midlane druch. Bis jetzt finde ich Zyra ganz nett, spielt sich so ähnlich wie Syndra nur nerviger ^^ |
Quote:
|
Azir ist draußen ^.^
|
nein ist er nicht
spotlight interessiert keinen |
Nur DC's und Blackscreens -.- Hat's sonst noch jemand?
|
Nein alles passt
|
Quote:
wenn ich das mache würde ich das halt über komplette worlds machen und nicht jedes match einzeln und der, der die meisten games richtig getippt hat gewinnt x e*g, 2. gewinnt x e*g und dritter x e*g jeder teilnehmer müsste halt irgendwie 100-200 e*g bezahlen oder so kp irgendwas in der richtung will mir da halt nicht so viel mühe machen wenn hinterher 2 leute mitmachen xd ninjaedit: wobei fkit ich mach eben thread |
Sind Wetten hier nicht verboten ? :0
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hier gibts sogar nen eigenen sportwetten thread
|
Denke mal e*gold Wetten gehen sowieso klar
|
Schaun wir mal wieviel Interesse besteht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ich kenn die Teams garnicht xD
|
Quote:
|
Quote:
|
Als Supporter über 5k mehr Schaden an gegnerischen Champions verursacht, als unser ADC... und 13k mehr als unser Jungler...
dis is elohell |
Quote:
|
Ich spiele immoment Riven wollte mir einen Champ kaufen habe mir die 3 ausgesucht. Welchen könnt ihr mir empfhelen?
VI Karthus Renekton |
Haram Geld schmeckt am Besten
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Noch nicht ganz fertig kannst dir aber mal ansehen wenn du möchtest: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
und lulu top wurde vorallem vor kurzen sehr häufig gepickt |
Da fehlt aber so einiges in einem review für lol. Was ist mit dem ranked system oder champs?? Items, LCS, WCS und was weiß ich noch
|
Mingxie Fanservice
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
irgendwie dachte ich es wollen mehr als 0 leute tippen
|
ich würde, aber da ich kein eg mehr hab, und diese woche auch nicht mehr die möglichkeit hab an welches zukommen, kann ich dieses jahr nur auf bet365 und bei sachen ohne einsatz mitmachen
|
Quote:
|
botlane hart gewonnen, gegnerische trist 0/0 unser lucian mehr farm 125cs 15 minute
team feedet trist hart ich verliere. cancer team again |
gibt keine teilnahmegebühr mehr, für die interessierten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:17. |